Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von Minor Beitrag anzeigenhttps://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...77204-139-3129
Wer würde nicht gerne 50 Euro dafür bezahlen, dass er misten darf.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Also, ein Reitvideo ist mittlerweile hochgeladen und soll ich mal was sagen: Feines Lippizaner-Pferdchen und hat Talent am Sprung
-
-
Der springt doch wirklich nett....sicher nichts für die große Piste, aber für nen Hobbyreiter der mal ab und zu springen will ist der doch absolut passend. Man kann sich streiten ob der Preis zu hoch ist, aber das wird die Nachfrage schon regeln...
-
-
-
https://www.ehorses.de/hannoveraner-...k/2174846.html ein schöner Rücken kann auch entzücken... Ich würde die Stute ja gern mal ohne Deckchen im Seitenbild sehen?
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von hope; 21.10.2020, 17:50.Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)
Kommentar
-
-
Zitat von Alwins Ass Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zum Post von Hope: ich hatte sowas schon mal im Stall. Das war damals ein reinrassiges Shire Horse und ich kann ganz sicher sagen: das wird sich niemals, niemals, niemals auswachsen.
Die sind nicht überbaut denk ich mal, die haben ein Riesenproblem im vorderen Rücken (weiß jetzt nicht wie das fachlich heißt, hinter dem Widerrist).
Das hatten die Besitzer damals auch gedacht, der war dann ich glaub 8 und es wurde eher schlimmer als besser.Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Ich hab auch im ebay letztens was "interessantes" gesehen.... war auf der Suche nach einer Kandare...musste echt zweimal hinsehen, bis ich gesehen habe was an dem Bild irgendwie komisch aussieht....es sollte eine Dressurkandare verkauft werden, dran war ein Riemen, wie bei einem Hengst/Steigergebiss üblich. Also ein Lederriemen vom einen Gebissring übers Genick zum anderen Gebissring....nur dass hier die Backenstücke nicht am Gebissring/Oberbaum sondern am langen Anzug des Kandarengebisses befestigt waren....hm....hab mich wirklich gefragt wie man das wohl ins Maul kriegt bzw. wo das dann hängt und was das Pferd davon hält??? Wahrscheinlich hat der Verkäufer eben nicht viel Ahnung, verkauft im Auftrag oder so....man kann nur hoffen, dass derjenige der das so zusammengebaut hat, nie selbst mit Kandare reitet...
Kommentar
-
wir haben mal ein pferd angeschaut und wollten die ausprobieren. dreijährig und da war ne kimbelwick kandarre drauf. aber auch verkehrt herum und trtzdem mit kinnkette. bei einer dreijährigen. hab den verkäufer aufklären müssen da er das gebiss in seiner wirkung gar nicht kannte. leider gab es kein anderes gebiss vor ort. also mussten wir es so hinnehmen. aber dann wenigstens richtig verschnallt. das pferd hat gott sei dank keinen schaden davongetragen.
-
-
-
ehorses 2173441
Ernährungszustand verbesserungswürdig, bekommt den Mitleidsbonus....
"Er hatte bisher keine Krankheiten, ausser das er lahm war"???? ...Highlight!
"gehört in erfahrene Hände, nicht der einfachste"
"lässt sich schlecht verladen"
na dann, für klein 5-stellig weiß man wenigstens was man bekommt ????
Kommentar
-
-
Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...59484-139-1321
Hallo.
11 jähriger prachtvoller Pony- Wallach zu verkaufen.
Zu klein für Erwachsene und zu bockig für Kinder. (Ca. 1,29m)
Viel zu fett, dafür Sparsam bei den Futterkosten.
Nett im Umgang, nur dauerhaft auf der Suche nach Essbaren !
Geritten und gesprungen, aber legt liebevoll wöchentlich seinen Reiter zu Bette.
Vorteile: Mit Futter ist alles möglich. Zusätzlich Schmiede- und Verladefromm.
Leichter Exemer noch dazu, günstig abzugeben!
Beim Kauf gibt es gratis eine Schleife ums Pony und einen Sack Möhren dazu!
Fotos nur auf Anfrage, das Pony ist sehr unfotogen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.646 Hits
1 Likes