Sie hat alles, was man braucht. Was sie nicht hat, braucht man auch nicht.
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von Bananenmopsi Beitrag anzeigenOMG.. das ist ja mal schlechtes Gereit erster Güte. Wäre ich Pferd bei der, hätte ich mir wohl schon längst absichtlich den Haxen gebrochen"Wenigstens" habe ich von der noch nie etwas gehört oder gelesen (im Zusammenhang mit Turnieren oä), obwohl sie ganz aus meiner Nähe kommt.
:
Kommentar
-
-
Zitat von Stutenstall Beitrag anzeigenUnd es soll SOGAR etwas bezahlt werden.....aber nur, wenn es auch passt......
Kommentar
-
-
Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenOT @ Satania: hast Du das entsprechende Buch auch gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigenSchusseligkeit Deluxe - 2x glatt vergessen, dass man ja einen VS-Sattel hat und ganz versehentlich 2x DL bestellt. Aber auch mit "Fehlern" wird man reich - oder gerade deswegen
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...46378-139-2829
Kommentar
-
-
@ satania: jaEs handelt von einem schweizer Ehepaar, das nach Brandenburg zieht und viele (für den Leser, für die beiden nicht so sehr) lustige Geschichten erlebt.
Ein Schild mit dem "Werbeslogan" Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht! hängt über dem örtlichen Tante-Emma-Laden, dessen Inhaberin sich strikt weigert, ihr Sortiment zu erweitern.
@ July: das Inserat ist heftig...! Hier in Bayern sagt man da "An Depp daat i suacha!"Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Wieso heftig? Wenn man bei der Rodeo-Anzeige die geheime Botschaft zwischen den Zeilen dechiffriert, bekommt man da ein Springpferd der besten Sorte geboten. Da bieten sich doch ungeahnte Möglichkeiten. Wenn das Pferd schon ohne Training drei Meter hoch bockt, dann muss man sich nur einmal vorstellen, in welche Höhen ein talentierter Springreiter das Potenzial dieses Wundertieres katapultieren könnte. Das ist ein Pferd für die dicke Piste. Und für lau! Ich finde, Ihr stellt Euch ein bisschen an ... ;-)
Kommentar
-
-
aber das scheint gerade wohl gang und gebe zu sein http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...23236-139-2751 und das wohl auch noch kostenlos.
Kommentar
-
-
Lepuzzo, wenn ich so eine langjährige Erfahrung hätte könnte ich das ja auch mal andenken, da ist wohl eine ziemliche Nachfrage da!!! - Gut, verdienen wird man zwar nicht viel, aber der Spaß alleine schon.
Und in der Notaufnahme kann man bestimmt ne Menge interessante Leute kennen lernenWer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
7 Antworten
246 Hits
0 Likes
|