Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6295

ehorse 1077602

Mit 80 KG auf einem kleineren Pony 2 Std. durchs Gelände. Gibts überhaupt keine Schmerzgrenzen mehr?

Kommentar

• max-und-moritz
      • 04.06.2006
      • 3441

Satania, das ist eine TÄ und die wird doch wohl wissen daß das üüüüberhaupt kein Problem ist, oder??? Du wieder, ts ts ts...!
      Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Virginia80
        • 29.05.2008
        • 1093

da könnt ich echt kotzen!
        oh super, schon bearbeitet worden. Zur Info, hier will jemand seinen 6-jährigen Dalmatiner abgeben, suchte aber mit einer Annonce vom 3.10. einen Dobermann Welpen
        Zuletzt geändert von Virginia80; 12.10.2015, 14:26.

Kommentar

• satania
          • 11.05.2010
          • 6295

Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigen
          Satania, das ist eine TÄ und die wird doch wohl wissen daß das üüüüberhaupt kein Problem ist, oder??? Du wieder, ts ts ts...!
          Ich weiß, da kommt wieder die Hardcore-Wendy durch.

Kommentar

• max-und-moritz
            • 04.06.2006
            • 3441

Zitat von satania Beitrag anzeigen
            Hardcore-Wendy
            Die Wortschöpfung des Jahres

Kommentar

• dana111
              • 28.03.2015
              • 50

Des ist doch mal ein Schnäppchen oder? lol
              Aus Facebook kopiert

I
              Das Pferd ist 5 Jahre alt wird bald 6.
              Ist 1.78m groß und eine Stute.
              Ich Farbe ist dunkelbraun bis schwarz. Hat Hufrolle was aber gar nicht beeinträchtigt beim reiten. Kissing spines ist Vorhanden aber wird momentan durch Muskelaufbau behandelt. Sie wurde aus schlechter Haltung gekauft. Ist NICHT für ANFÄNGER Geeignet! Sie brauchte einfach eine Person die sie fördert weil meine Freundin kann es nicht.
              Sie kann leichte Travelsalen, Galloppwechsel, Seitengänge.
              Springen darf sie nur E Höhe sonst nur Gymnastikspringen. Sie steht momentan in einer box, kennt aber auch Paddockboxen.
              Ist Geländesicher ob alleine oder in Gruppen.kennt Schmied.
              Lässt sich nicht gut verladen. Sie hat eine super Veranlagung für den Dressursport!!!
              Bilder mit Stammbaum und alles gibt es per Nachricht!
              4.750€ VB

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6295

Das ist doch mal was für die Geiz-ist-geil-Fraktion. Geht fast S, und das zu diesem Preis. Da muß man ein paar kleine Fehlerchen in Kauf nehmen.

Kommentar

• Virginie
                  • 03.11.2011
                  • 437

Fehlt nur noch das arme Tier als perfektes Zuchtpferd anzupreisen....

Kommentar

• Virginia80
                    • 29.05.2008
                    • 1093

soll getauscht werden, weil die besitzerin Anfängerin ist

Kommentar

• Fio
                      • 11.03.2013
                      • 1216

Vermutlich verwechseln die das Schwanken des Pferdes weil es nicht grade und ohne
                      Balance ist mit Seitengängen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Kommentar

• samira127
                        • 20.07.2005
                        • 2670

Oldenburger Pferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

das arme tier. und dann der preis. da muss ja erst mal wieder reel ausgebildet werden und mal spaß an der arbeit rein kommen.

Kommentar

• dissens
                          • 01.11.2010
                          • 4063

Erschütternd finde ich ja, dass die Leute so eine gruselige Gurkerei als "verkaufsförderndes" Video einstellen. Das heißt ja, sie wissen es wirklich nicht besser.

Kommentar

• samira127
                            • 20.07.2005
                            • 2670

ja die fotos sprechen schon ne deutliche sprache aber das video toppt dann echt alles. und dann preisrahmen zwischen 10.000 und 15.000 bei einem so gerittenen pferd. da frage ich mich echt wer so etwas ausgibt für DAS.

Kommentar

• satania
                              • 11.05.2010
                              • 6295

Er hat aber Freude an der Arbeit. Wieso soll nicht auch ein Pferd masochistische Neigungen haben.

Kommentar

• max-und-moritz
                                • 04.06.2006
                                • 3441

Zitat von samira127 Beitrag anzeigen
                                Und dann Preisrahmen zwischen 10.000 und 15.000 bei einem so gerittenen Pferd. Da frage ich mich echt wer so etwas ausgibt für DAS.
                                Samira, da überfliegst mal den Thread "Marktlage"...!

Du wirst nicht nur ein Mal lesen, daß ein gerittenes Pferd in diesem Alter, noch dazu mit dieser Abstammlung, dieses Geld kosten MUSS.

Weil sonst ist es kein Verkauf, sondern das Finanzieren des Hobbys fremder Leute.

Viele Grüße, max-und-moritz
                                Zuletzt geändert von max-und-moritz; 15.10.2015, 12:03.

Kommentar

• JeeTee
                                  • 26.11.2009
                                  • 206

Danke @max-und-moritz!

Kommentar

• dissens
                                    • 01.11.2010
                                    • 4063

Zitat von samira127 Beitrag anzeigen
                                    http://www.ehorses.de/oldenburger-wa...e/1075244.html

das arme tier. und dann der preis. da muss ja erst mal wieder reel ausgebildet werden und mal spaß an der arbeit rein kommen.
                                    Ich hab mir die Bebilderung der Anzeige jetzt noch mal angeguckt. Sagt mal, ist das nur mein Eindruck, oder wirkt das Pferd unterm Reiter seltsam "langgezogen" im Vergleich zu den "nackten" Fotos?
                                    Falls ja: Liegt das nur am Winkel, in dem das ungesattelte Pferd fotografiert wurde? Oder an der grottigen Reiterei, die das Tierchen - wie auch immer - im Wortsinne "platt macht"? Oder sind es doch zwei verschiedene Pferde? Ich kann mir das irgendwie so ganz schlecht erklären. Das passt alles so gar nicht zusammen.

Auf den ungesattelten Fotos sehe ich nämlich ein richtig hübsches Pferd ...

Kommentar

• zentaur
                                      • 03.07.2009
                                      • 4475

Du wirst nicht nur ein Mal lesen, daß ein gerittenes Pferd in diesem Alter, noch dazu mit dieser Abstammlung, dieses Geld kosten MUSS.

Weil sonst ist es kein Verkauf, sondern das Finanzieren des Hobbys fremder Leute.

Bei dem Preisrahmen sollte dann aber auch die Präsentation diesem angemessen sein
                                      LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• Siria
                                        • 21.06.2014
                                        • 98

Dann doch lieber roh als geritten. Bei der Reiterei müssen sie einem eigentlich noch Geld dabeigeben, damit man sich die daraus resultierenden Konsequenzen antut.

Kommentar

• samira127
                                          • 20.07.2005
                                          • 2670

wir haben gerade am we zwei pferde verkauft. die waren wenn ich mir das anschaue sicher mehr wert aber die standen trotz netten video und guten bildern über drei wochen im netz. und dann gingen die erst weg. aber bei so einem video und auch den bildern dürfte sich ja fast gar nichts tun.

bei den bildern habe ich auch fast das gefühl dad die standbilder und die reitbilder andere pferde sind. unterm sattel wirkt das pferd so lang/schieb hinten raus/drückt rücken weg und auf den fotos wirkt der eigentlich ganz nett. zumal ich auch fast nur fidertänze kenne die an sich recht kurz sind und eher selten lange rücken haben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          25 Antworten
                                          396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          137 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.166 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.020 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.126 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X