Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Mal was ganz anderes:
Entweder die haben das Original aus der Gemäldegalerie in Berlin geklaut, dann wäre das ein Schnäppchen.
Oder sie haben ziemlich hoch angesetzte Preisvorstellungen für diese Reproduktion aus Familienbesitz.
(Das Bild hängt deutschlandweit in Krankenhäusern und öffentlichen Einrichtungen, geht bei ebay für unter 20 Euro weg ... auch in der Ölgemälde-Version)
Kommentar
-
-
-
ich hab da auchmal was
Lipizzaner kaufen und verkaufen ? Täglich mehr als 300 neue Inserate ? Professionell und unkompliziert ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
<-- die Verkaufsanzeige liest sich wie ein Roman und ich wette, alles was er schreibt, stimmt. Man kann sicher nicht vorwerfen, dass er beschönigthat mich sehr amüsiert!
Kommentar
-
-
Soo und wenn ich schonmal dabei bin, noch ein ganz besonderes Schmankerl
Weitere Warmblüter kaufen und verkaufen ? Der passende Sportpartner für jede Disziplin ? Seriöse Anbieter ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Ein richtiges Schnäppchen, und das bei einem so elastischen, schwungvollen Trab und einem durchgesprungenen Drei-Takt-Galopp) Sie wurd übrigens schon reduziert.. letzte Woche war sie noch etwas teurer. Also Leute! Zuschlagen!!!!!!
ganz neben ist sie auch noch roh, aber gibt n Reitvideo
achso, und wenn ihr das Video von ihr anschaut, vergesst bitte nicht, dass sie temperamentvoll ist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigenSoo und wenn ich schonmal dabei bin, noch ein ganz besonderes Schmankerl
Weitere Warmblüter kaufen und verkaufen ? Der passende Sportpartner für jede Disziplin ? Seriöse Anbieter ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Ein richtiges Schnäppchen, und das bei einem so elastischen, schwungvollen Trab und einem durchgesprungenen Drei-Takt-Galopp) Sie wurd übrigens schon reduziert.. letzte Woche war sie noch etwas teurer. Also Leute! Zuschlagen!!!!!!
ganz neben ist sie auch noch roh, aber gibt n Reitvideo
achso, und wenn ihr das Video von ihr anschaut, vergesst bitte nicht, dass sie temperamentvoll ist!!!LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenVielleicht findet man ja einen Doofen, der das zahlt. Aber so doof kann doch niemand sein.
Kommentar
-
-
Zitat von zentaur Beitrag anzeigenHier ist es nicht die Verkaufsanzeige,
sondern es sind die Kundenrezensionen, die zum Schmunzeln bringen:
Das mit dem WLAN-Kabel hab ich auch schon mehrfach gebracht. Ist spannend zu beobachten, wie unterschiedliche Leute drauf reagieren ...
Hier übrigens ein ganz ähnlich gelagerter Fall: http://www.amazon.de/Wenger-Schweize...pr_product_top
(Sollte man aber nur anklicken, wenn man wirklich auch ZEIT hat, für die nächsten Stunden Rezensionen zu lesen!)Zuletzt geändert von dissens; 19.02.2015, 09:47.
Kommentar
-
-
Da hab ich noch was nettes gefunden. Ist aber eher peinlich als lustig.
Deutsches Sportpferd kaufen und verkaufen ? Der passende Sportpartner für jede Disziplin ? Kostenlos inserieren ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Schaut euch mal die ersten beiden Bilder an! Da wurde glatt eine Stange weggephotoshopt! Und dann auch noch das Original reinstellen...
Kommentar
-
-
ich glaube fast da wurde keine weggephotoshopt sondern eher eine dazugefügt. vorne ist das hinderniss ja immer noch so niedrig wie im ersten bild. frage mich wieso man so etwas machen muss, springen kann die stute ja doch ganz nett. im video sieht es ja gar nicht so schlecht aus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.012 Hits
0 Likes
|