Zitat von Super Pony
Beitrag anzeigen
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Über die Deckanzeige bin ich erst auf das Fohlen gekommen. Hatte ja in der Hengstanzeige gelesen "steht mit seinen Stuten zusammen", aber das es sich dabei um solche Stuten handelt. Na Hut ab. Was soll das nur für eine Mischung sein und zu welchem Zweck?!
Obwohl, alles was man auf dem Krabbeltisch des Pferdemarkts findet bekommt ja den Zweck "Freizeit" aufgedrückt, da habe ich mir meine Frage selber beantwortet.
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigen
Und was machen sie mit den Welpen, wenn sie kein Geld damit machen wollen und auch sonst keine Verwendung dafür haben ...?
Kommentar
-
-
Zitat von Siria Beitrag anzeigenWarum lassen sie ihre Hündin nicht einfach kastrieren, wenn die Angst so groß ist? Senkt das Krebsrisiko um weitaus mehr Prozentpunkte als eine Trächtigkeit.
Und was machen sie mit den Welpen, wenn sie kein Geld damit machen wollen und auch sonst keine Verwendung dafür haben ...?
Kommentar
-
-
Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigenWenn man die ~6 Welpen nach 8 Wochen für je 450 Euro verkauft, ist das doch lohnenswerter....
Sie wollen aber doch gar kein Geld damit machen ... die werden sicherlich verschenkt ... *hust*
Kommentar
-
-
Zitat von Pani Beitrag anzeigenwarum wird das Pferd vorne "gefesselt",ist das so üblich ?
Kenne das nur aus dem Osten.LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenleute mal ehrlich, IHR findet das ein super video?? wenn der hackl dem pferd im fernsehen die beine zusammen gebunden hätte, wäre hier ein aufschrei durch das forum gegangen... und hier findet ihr das cool!!!
sorry das ist verkehrte welt
Ansonsten hier mal etwas zum Thema "hobbles/ hobbeln" (kannte ich bisher nur aus Karl May Romanen, aber man lernt ja nie aus):
Die VFD ist das größte Netzwerk für Freizeitreiter und -fahrer in ganz Deutschland. Mehr als 72.000 Mitglieder sind schon dabei – und es werden täglich mehr. Sie fördert in besonderem Maße den Umgang mit dem Partner Pferd in der Natur, bildet Gelände- und Wanderreiter aus, ist Rassen- und Reitweisen-Unabhängig und sorgt sich um Umwelt, Natur und Tierschutz.Zuletzt geändert von zentaur; 14.01.2015, 23:12.LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenehorse 979536
"Leider in die Jahre gekommen". Wenn der Verkäufer in die Jahre kommt, wünsch ich ihm auch, daß er mit einem Riesenarschtritt vor die Tür gesetzt wird.
Für reinrassige Welpen ohne Papier zahlen die Leute durchaus ein paar hundert Euro, abhängig von der Rasse.
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenhttp://www.pferde.de/Deckhengst-fuer...g.9464226.html
auch so ne Vermehrung, und lustige Deckbedingung
Kommentar
-
-
Zitat von Siria Beitrag anzeigenWarum lassen sie ihre Hündin nicht einfach kastrieren, wenn die Angst so groß ist? Senkt das Krebsrisiko um weitaus mehr Prozentpunkte als eine Trächtigkeit.
Aber vielleicht brauchen sie das Geld vom Welpenverkauf, mit dem Sie ja um Gottes Willen keinen Gewinn machen wollen, um eine Kastration zu bezahlen. Wer weiß, wer weiß....
Und Ebay-Kleinanzeigen Hunde erfreuen sich seit Jahren an großer Beliebtheit und gehen weg wie....ja soll man sagen "warme Semmeln".....arme Viecher....
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenehorse 979536
"Leider in die Jahre gekommen". Wenn der Verkäufer in die Jahre kommt, wünsch ich ihm auch, daß er mit einem Riesenarschtritt vor die Tür gesetzt wird.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von zentaur Beitrag anzeigenWer hat etwas von "cool" geschrieben?
Ansonsten hier mal etwas zum Thema "hobbles/ hobbeln" (kannte ich bisher nur aus Karl May Romanen, aber man lernt ja nie aus):
http://www.vfdnet.de/index.php/reite...r-des-hobbelns
tolle reiterwelt,
wenn das SO in TV dargestellt worden wäre , hätten sich hier im forum alle die mäuler zerfetzt.Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
cm, es ging mir beim Einstellen des Links nicht um Hobbles oder nicht Hobbles, sondern darum, dass der Anbieter sehr offensichtlich ganz einfach mal Tacheles zum Pferd redet und nichts beschönigt.
Was die Hobbelei im Speziellen und die Ausbildung zum Westerpferd im Allgemeinen angeht, da erlaube ich mir kein Urteil dazu, weil ich mich damit nicht auskenne.Zuletzt geändert von dissens; 15.01.2015, 15:47.
Kommentar
-
-
Zitat von shiraly Beitrag anzeigenTolles Video und offensichtlich ein echter Pferdemann!Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
-
Zitat von Turnierveteranen Beitrag anzeigenHhm.., ich kenn mich im Western ja auch nicht aus, aber das "geht gut auf Hackemore" ein Bosal ist sehe sogar ich
Guck mal hier: http://www.absarokee-horse-farm.de/i...erdiehackamore
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.007 Hits
0 Likes