Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dissens
    • 01.11.2010
    • 4060

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
    und der Herr Papa wird auch zum decken angeboten
    Was dann wieder die Frage beantwortet, wie man auf die Idee kommt ...: Der Hengst stand halt da rum!

Kommentar

• Milansfrauchen
      • 09.01.2014
      • 434

Über die Deckanzeige bin ich erst auf das Fohlen gekommen. Hatte ja in der Hengstanzeige gelesen "steht mit seinen Stuten zusammen", aber das es sich dabei um solche Stuten handelt. Na Hut ab. Was soll das nur für eine Mischung sein und zu welchem Zweck?!
      Obwohl, alles was man auf dem Krabbeltisch des Pferdemarkts findet bekommt ja den Zweck "Freizeit" aufgedrückt, da habe ich mir meine Frage selber beantwortet.

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5001

auch so ne Vermehrung, und lustige Deckbedingung
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Siria
          • 21.06.2014
          • 98

Warum lassen sie ihre Hündin nicht einfach kastrieren, wenn die Angst so groß ist? Senkt das Krebsrisiko um weitaus mehr Prozentpunkte als eine Trächtigkeit.
          Und was machen sie mit den Welpen, wenn sie kein Geld damit machen wollen und auch sonst keine Verwendung dafür haben ...?

Kommentar

• Zitat von Siria Beitrag anzeigen
            Warum lassen sie ihre Hündin nicht einfach kastrieren, wenn die Angst so groß ist? Senkt das Krebsrisiko um weitaus mehr Prozentpunkte als eine Trächtigkeit.
            Und was machen sie mit den Welpen, wenn sie kein Geld damit machen wollen und auch sonst keine Verwendung dafür haben ...?
            Wenn man die ~6 Welpen nach 8 Wochen für je 450 Euro verkauft, ist das doch lohnenswerter....

Kommentar

• Siria
              • 21.06.2014
              • 98

Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigen
              Wenn man die ~6 Welpen nach 8 Wochen für je 450 Euro verkauft, ist das doch lohnenswerter....
              Ah, da sagst du was ...
              Sie wollen aber doch gar kein Geld damit machen ... die werden sicherlich verschenkt ... *hust*

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6293

Zahlt da wirklich jemand 450 € dafür?

Kommentar

• satania
                  • 11.05.2010
                  • 6293

ehorse 979536
                  "Leider in die Jahre gekommen". Wenn der Verkäufer in die Jahre kommt, wünsch ich ihm auch, daß er mit einem Riesenarschtritt vor die Tür gesetzt wird.

Kommentar

• zentaur
                    • 03.07.2009
                    • 4475

Zitat von Pani Beitrag anzeigen
                    warum wird das Pferd vorne "gefesselt",ist das so üblich ?
                    Kenne das nur aus dem Osten.
                    LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• zentaur
                      • 03.07.2009
                      • 4475

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
                      leute mal ehrlich, IHR findet das ein super video?? wenn der hackl dem pferd im fernsehen die beine zusammen gebunden hätte, wäre hier ein aufschrei durch das forum gegangen... und hier findet ihr das cool!!!

sorry das ist verkehrte welt
                      Wer hat etwas von "cool" geschrieben?
                      Ansonsten hier mal etwas zum Thema "hobbles/ hobbeln" (kannte ich bisher nur aus Karl May Romanen, aber man lernt ja nie aus):
                      Die VFD ist das größte Netzwerk für Freizeitreiter und -fahrer in ganz Deutschland. Mehr als 72.000 Mitglieder sind schon dabei – und es werden täglich mehr. Sie fördert in besonderem Maße den Umgang mit dem Partner Pferd in der Natur, bildet Gelände- und Wanderreiter aus, ist Rassen- und Reitweisen-Unabhängig und sorgt sich um Umwelt, Natur und Tierschutz.
                      Zuletzt geändert von zentaur; 14.01.2015, 23:12.
                      LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• Siria
                        • 21.06.2014
                        • 98

Zitat von satania Beitrag anzeigen
                        ehorse 979536
                        "Leider in die Jahre gekommen". Wenn der Verkäufer in die Jahre kommt, wünsch ich ihm auch, daß er mit einem Riesenarschtritt vor die Tür gesetzt wird.
                        Ich frage mich auch, was an 11, 12 und 15 Jahren nun "in die Jahre gekommen" sein soll, vor allem bei reinen Freizeitpferden.

Für reinrassige Welpen ohne Papier zahlen die Leute durchaus ein paar hundert Euro, abhängig von der Rasse.

Kommentar

• May
                          • 07.05.2010
                          • 1548

Vielleicht ist der Besitzer in die Jahre gekommen *grübel*

Kommentar

• Milansfrauchen
                            • 09.01.2014
                            • 434

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
                            http://www.pferde.de/Deckhengst-fuer...g.9464226.html

auch so ne Vermehrung, und lustige Deckbedingung
                            Das ist ja auch mal wieder ein Sahnestück! Vor allem bringt er " Ohne Papiere" trotzdem eine super tolle Abstammung mit, na wenn das nichts ist! Aber Hauptsache die sind schonmal zu blöd den "Stammbaum" in so eine vorgefertigte Maske einzutragen.

Kommentar

• Milansfrauchen
                              • 09.01.2014
                              • 434

Zitat von Siria Beitrag anzeigen
                              Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Warum nicht kastrieren lassen?!
                              Aber vielleicht brauchen sie das Geld vom Welpenverkauf, mit dem Sie ja um Gottes Willen keinen Gewinn machen wollen, um eine Kastration zu bezahlen. Wer weiß, wer weiß....
                              Und Ebay-Kleinanzeigen Hunde erfreuen sich seit Jahren an großer Beliebtheit und gehen weg wie....ja soll man sagen "warme Semmeln".....arme Viecher....

Kommentar

• Mirabell
                                • 21.06.2010
                                • 2023

Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                ehorse 979536
                                Ich würde es so verstehen, dass der Besitzer in die Jahre gekommen ist und deshalb seine 3 Pferde verkauft.
                                sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• cleopatras magic
                                  • 15.05.2007
                                  • 4751

Zitat von zentaur Beitrag anzeigen
                                  Wer hat etwas von "cool" geschrieben?
                                  Ansonsten hier mal etwas zum Thema "hobbles/ hobbeln" (kannte ich bisher nur aus Karl May Romanen, aber man lernt ja nie aus):
                                  http://www.vfdnet.de/index.php/reite...r-des-hobbelns
                                  aha - ich verstehe - was bei dem einen richtig ist - ist bei jemande anderen noch lange nicht so -
                                  tolle reiterwelt,
                                  wenn das SO in TV dargestellt worden wäre , hätten sich hier im forum alle die mäuler zerfetzt.
                                  Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• dissens
                                    • 01.11.2010
                                    • 4060

cm, es ging mir beim Einstellen des Links nicht um Hobbles oder nicht Hobbles, sondern darum, dass der Anbieter sehr offensichtlich ganz einfach mal Tacheles zum Pferd redet und nichts beschönigt.

Was die Hobbelei im Speziellen und die Ausbildung zum Westerpferd im Allgemeinen angeht, da erlaube ich mir kein Urteil dazu, weil ich mich damit nicht auskenne.
                                    Zuletzt geändert von dissens; 15.01.2015, 15:47.

Kommentar

• shiraly
                                      • 06.12.2008
                                      • 527

Tolles Video und offensichtlich ein echter Pferdemann!

Kommentar

• Turnierveteranen
                                        • 07.03.2010
                                        • 621

Zitat von shiraly Beitrag anzeigen
                                        Tolles Video und offensichtlich ein echter Pferdemann!
                                        Hhm.., ich kenn mich im Western ja auch nicht aus, aber das "geht gut auf Hackemore" ein Bosal ist sehe sogar ich und dann frage ich mich was passiert, wenn das Appistütchen zurück nach Frankreich geht, die nächste Adresse wäre dann wohl Italien für 800 €! Der Verkäufer hat sicherlich einen Ruf zu verliehren, sonst wäre er vielleicht nicht so ehrlich!
                                        Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

• dissens
                                          • 01.11.2010
                                          • 4060

Zitat von Turnierveteranen Beitrag anzeigen
                                          Hhm.., ich kenn mich im Western ja auch nicht aus, aber das "geht gut auf Hackemore" ein Bosal ist sehe sogar ich
                                          Merke: Hackamore ist nicht zwingend das mechanische Hebeldingens, das man zuweilen an "heißen" Springern sieht.

Guck mal hier: http://www.absarokee-horse-farm.de/i...erdiehackamore

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.007 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.605 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.047 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.193 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...