Die Haarverlängerung? Wäre vielleicht was für den Kater.
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Du bist pöhse!Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigenVielleicht war der Kater aber auch mal ein Perser, bis sie auf die Idee mit der Haarverlängerung kam...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wer schon mal (oder gar mehrfach) auf Pferdesuche war, der weiß, WIE wenig oftmals die blumig-euphorischen Beschreibungen des super-edlen Donschlagmichtots, also dem mit dem exzellenten Exterieur, der unglaublichen Rittigkeit und den allesamt phantastischen GGA nachher zu dem tatsächlich vorgeführten übellaunigen, verbauten Mistbock passen, der da Muster in den Sand trippelt.
Hier mal was in meinen Augen erholsam Ehrliches - auch wenn das Pferd hier eher nicht seine Zielgruppe findet: https://www.youtube.com/watch?v=YRED...&feature=share
Kommentar
-
-
Ob man sich für das Pferd interessiert oder nicht, da fühlt man sich angesprochen. Sehr gut gemachtes, ehrliches Verkaufsvideo.Zitat von dissens Beitrag anzeigen....
Hier mal was in meinen Augen erholsam Ehrliches - auch wenn das Pferd hier eher nicht seine Zielgruppe findet: https://www.youtube.com/watch?v=YRED...&feature=shareLG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Finde ich auch. Vor allem finden solche Pferde so vielleicht auch jemanden, der zu ihnen passt und enden nicht als Wanderpokale, weil irgendeiner meint, dass da noch weiß Gott was rauszuholen wäre. Besonders schön ist die Stelle, an der er den Wannabe-Pferdeflüsterern als potentiellen Interessenten sagt, dass sie bitte bleiben sollen wo sie sind.Zitat von zentaur Beitrag anzeigenOb man sich für das Pferd interessiert oder nicht, da fühlt man sich angesprochen. Sehr gut gemachtes, ehrliches Verkaufsvideo.
Kommentar
-
-
leute mal ehrlich, IHR findet das ein super video?? wenn der hackl dem pferd im fernsehen die beine zusammen gebunden hätte, wäre hier ein aufschrei durch das forum gegangen... und hier findet ihr das cool!!!
sorry das ist verkehrte weltZuletzt geändert von cleopatras magic; 13.01.2015, 18:16.Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Ich fasse es nicht!!!!
Muss CM wirklich Recht geben!
Pferd gehobbelt und auf dem gleichen Minizirkel longiert, wie die braune Stute.
Wie kann einen da das Gerede beeindrucken???
Und den potentiellen Käufern schaut der Typ auch nicht in den Kopf. Meistens fangen die Probleme ja an, wenn die Tierchen in ihrer neuen Heimat sind. Das wird er nicht zu 100 % abschätzen können.
Kommentar
-
-
warum wird das Pferd vorne "gefesselt",ist das so üblich ?
Kenne das nur aus dem Osten.
Kommentar
-
-
Ich finde die Art, wie er über das Pferd spricht und - relativ ehrlich - seine Schwächen benennt und für wen es geeignet sein könnte, gut. Macht eine Freundin im Moment mit einem reinen Freizeitpferd auch (trotz bester Abstammung reicht es halt nicht für mehr als E/A) und trotzdem stehen jede Woche welche da, die sich "mehr" erhofft hatten. In den Kopf schauen kann man den Leuten also wirklich nicht.
Vom Rest des Videos (die abwechslungsreiche Vorstellung in unterschiedlichen Situationen ist ansich gut gemacht) bzw. von seinen Praktiken war keine Rede. Ich finde auch, dass er für das Tierchen eigentlich viel zu schwer ist, aber gut, das ist soweit ich das beurteilen kann im Westernbereich kein unübliches Bild. Und nein, ich benutze keine Hobbel und ich longiere mein Pferd nicht auf einem Minizirkel und würde auch nicht wollen, dass das jemand anderes mit meinem Pferd macht - auch das gibt es im Westernbereich aber wohl nicht selten. Ich heiße das nicht gut. Trotzdem kann ich Teilaspekte eines Videos gut finden, indem ich sie von anderen Bereichen trenne.Zuletzt geändert von Siria; 13.01.2015, 19:14.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Milansfrauchen; 14.01.2015, 09:40.
Kommentar
-
-
Was dann wieder die Frage beantwortet, wie man auf die Idee kommt ...: Der Hengst stand halt da rum!Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenund der Herr Papa wird auch zum decken angeboten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
294 Hits
1 Likes