Der Abnehm-Motivations-Thread
Einklappen
X
-
Ich hab grad ein Kompliment (?!?) der besonderen Sorte bekommen: Unser Lehrling (20) sagte zur Chefin: Für ihr Alter hat sie noch eine Hammer-Figur! Da wusste ich dann fast nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... (bin 33, was hat man denn da für eine Figur zu haben???)
Kommentar
-
-
Zitat von angel36 Beitrag anzeigenIch hab grad ein Kompliment (?!?) der besonderen Sorte bekommen: Unser Lehrling (20) sagte zur Chefin: Für ihr Alter hat sie noch eine Hammer-Figur! Da wusste ich dann fast nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... (bin 33, was hat man denn da für eine Figur zu haben???)
Tja, das waren noch Zeiten, ist ewig lang her.
Kommentar
-
-
ich bin auch ganz glücklich, passe wieder in Röhrenjeans nachdem ich in 3 Monaten 15 Kg abgenommen habe. Will ja keine Schleichwerbung machen aber ich habe es geschafft mit Diet Chef. Hatte das nachts mal in der Werbung gesehen und habe es einfach mal probiert. Hat wirklich toll geklappt und nun achte ich auf das was ich einkaufe und esse mit den Kalorien und bislang hält alles gut.
Kommentar
-
-
Diet Chef -ist das die Methode, wo man komplett vorgekochte Gerichte per Post bekommt? Habe die Werbung auch gesehen - und das klappt (und schmeckt)? Wie teuer ist denn so was?
Meine 17 kg minus habe ich bisher halten können - aber fragt nicht, wie schwer mir das manchmal fällt! Ich bin immer noch bei den WW online angemeldet, weil ich wegen meines in dieser Beziehung nicht vorhandenen Kurzzeitgedächtnisses einfach das Tagebuch als Übersicht brauche und Punkte einfacher zu zählen sind.
Insgesamt ist es aber wirklich ein "lebenslängliches" Darauf-Achten-was-man isst. Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass mir das so nach und nach in Fleisch und Blut übergeht, erste Ansätze sind jedenfalls schon da.
So, und jetzt gehe ich zu einem Brunch in ein Bauernhofcafe und werde mal alle Punkte außen vor lassen!
Kommentar
-
-
also ich mag die Sachen da ich gerne asiatische Gerichte esse. Und wenn man die ersten drei Tage mit knurrendem Magen rum hat ist alles gut. Macht satt und ich habe nie Salz und Pfeffer gebraucht. Ist auch super einfach und ich esse nun regelmässig weil es einfach in 3.5 Minuten in de Mikrowelle fertig ist. Weniger Geschirr und ich trinke nur Wasser, Alkohol habe ich gestrichen. Habe im ersten Monat pro Woche 2 kg abgenommen nun geht nur 1 kg pro Woche da ich ab und an auch mal eine kleine Sünde einbaue. Aber es geht und ist sehr easy. Ich finde es nicht zu teuer, da beim Einkauf mindestens das Gleiche rausspringt. Und man kann unter vielen Gerichten wählen.
Kommentar
-
-
Leute, ich aktiviere mal den Thread wieder, ich wollte jetzt keinen neuen Aufmachen.....
ich brauch dringend Motivationich fühle mich wie ne tonne.....
wie veruscht ihr eigentlich die Pfunde purzeln zu lassen? Geht ihr zu den Weightwatchers oder nimmt ihr so ein Getränk das die Mahlzeiten ersetzt und wenn ja welches und wirkt das überhaupt? oder macht ihr eher FDH
Ich muss dazu sagen ich bin überhaupt nicht Konsequent, also eine Diät einhalten kann ich gar netich hätte gerne was das einfach sättigt, wo schnell geht, wo aber meinen Geldbeutel net so schrumpfen läßt.....
Wie macht ihr denn das?Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Ha, ich habe auch gerade gestern wieder angefangen... Nach Reitunfall, längerem KH-Aufenthalt und praktisch null Sport hat sich wieder so einiges angesammelt an den Hüften. Also 10 kg müssen mindestens 'runter.
Ich zähle WW-Punkte, allerdings die alten (Flex-Points) und ich gehe nicht zu den Treffen. Mit den neuen ProPoints komme ich nicht zurecht und bin deswegen damals auch ausgestiegen bei WW. Ich habe aber noch die Unterlagen und viele Kochbücher, so dass ich da ganz gut zurecht komme.
Und dann hoffe ich, dass ich in ein paar Wochen wieder Sport treiben darf, bis dahin versuche ich, viel zu Fuß zu erledigen und mit den Hunden größere Runden zu drehen.
Kommentar
-
-
Hallo, so fühlte ich mich im Januar auch, nur nicht den Kopf in den Sand stecken, habe bis dato 9 Kg abgenommen. Und muss sagen, habe noch nie so einfach und kostengünstig abgenommen.
Google mal "Schlank im Schlaf". Morgens Kohlenhydrate (Esse zwei Brötchen mit Marmelade oder Nutella).
5 Std nichts essen Mittags ganz normal wie sonst auch (will ja nicht zwei verschiedene Töpfe kochen) dann wieder 5 std. nichts und abends gibt es nur Eiweiss.
Wie z.B. Salat mit Mozarella und körnigen Frischkäse, oder eine Pfanne voll Porre mit Tomaten und Lachs.
Es gibt dazu auch ein Buch wie es geht, das ist ganz gut, nur die Rezepte dort schmecken nicht besonders.
Habe mir zuerst ein menü aus diesem Buch zusammengestellt, habe leider nicht geschaft diese Portionen aufzuessen es war einfach zu viel. Und siehe da von 75 Kg auf 66 Kg in 4 Monaten. Nur zu das schafst du auch.
Kommentar
-
-
Hier ist die ultimative Diät: Abnehmen nur durch lesen:
http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Mein Rezept: seinen individuellen Kalorienbedarf ausrechnen (Obst mit einbeziehen) und immer knapp drunter bleiben, bei viel Bewegung. Am besten alles aufschreiben, was man gegessen hat. Zugegeben, am Anfang etwas mühsam, aber irgendwann hat man das raus. Ich konnte so alles essen (auch Schoki), hatte somit nie das Gefühl, dass ich auf irgendwas verzichten muss. Esse nach wie vor 3 x am Tag, viel Trinken und viel Bewegung. Da ich die Pferde selbst versorge (es sind 2 Wallache und ein kleiner Noch-Hengst im Offenstall), hab ich jeden Tag mein Sportprogramm. Inzwischen bin ich 23 Kilo los und nun ist auch Schluss mit der Abnehmerei.
Kommentar
-
-
puh... über weihnachten 2 kg zugenommen... die sind jetzt wieder runter... habe auch kalorien gerechnet... und mir dazu eine app aufs smartphone geholt... kostet nix und ich diszipliniere mich leichter, wenn ich sehe, dass ich nur "rote" zutaten gegessen habe
Kommentar
-
-
ich hab mir einen stepper gekauft und lasse jetzt dieses doofe cola weg, das ich jeden tag getrunken habe, tja und essen....wenn ich doch nur so konsequent wäre....ich versuche jetzt einfach mal FDH zu machen und eben mehr bewegung......Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
110 Antworten
7.290 Hits
0 Likes
|