Der Abnehm-Motivations-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinksugar
    • 01.03.2011
    • 1632

Habe den ganzen Thread gelesen
    www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
    www.ll-foto.de
    http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

• pinksugar
      • 01.03.2011
      • 1632

Nö! War interessant..sonst hätt ich bestimmt nicht 39 ! Seiten gelesen
      www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
      www.ll-foto.de
      http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

• cleopatras magic
        • 15.05.2007
        • 4752

wollte dieses wiedermal hochholen und nachfragen wer jetzt durchgehalten hat und wo es zum rückschlag gekommen ist, wer hat sein gewicht also nicht halten können?

es kommt ja jetzt der frühlung wieder da wären ein paar kilo weniger wirklich gut

wer hat den ultimativen tipp fürs abnehmen gefunden! FDH oder doch zusatzpulver?
        Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Amasia
          • 06.10.2009
          • 1582

ich habs net geschafft und weiss auch ehrlich gesagt net wie ich es durchhalten soll, hab mal geschaut bei dem yokebe, aber nachdem ich die ersten wochen gar nichts essen darf hab ich es mir anders überlegt, ich kann dem essen einfach net wiederstehen...

mein gewicht ist jetzt bei fast 90kg und das bei einer größe von 1,78 naja ich hab im winter auch net wirklich viel getan und ess meistens abends warm, weil wir den ganzen tag arbeiten sind.... keine ahnung wie ich auf mein wunschgewicht von 70 kg runter kommen soll, vielleicht probiere ich es mal mit FDH und dann bleibt halt der rest in der pfanne

schwierig schwierig und dann hab ich auch noch einen mann, der mich net unterstützt sondern immer nur sagt "mir gefällt es wie es ist" na wie soll man da motiviert abnehmen

naja aber besser wie wenn er sagen würde, "kannst aber auch mal wieder abnehmen oder weniger essen"

hach ich ess einfach zu gerne....
          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Zanzarina
            • 15.03.2008
            • 1079

Schande über mich.........weitere Worte erübrigen sich wohl....
            aber es muss was passieren.
            Mein Pferd sagt ich bin zu schwer und es droht der dunkle Schatten des Strandurlaubes im August. :-O

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3238

Bei mir ist auch alles beim Alten .... 67 kg und dabei bleibt es wohl auch! Meine Dauerhaften 63-65 vor der Schwangerschaft hätte ich so gerne wieder. okay, ich bin groß (ca. 1,76), bei mir verteilt es sich ordentlich auf die Hüften und auf den Bauch! Das nervt und ist nicht gerade was für T-Shirt, Kleid oder gar Bikini...

Mein Problem ist auf jeden Fall die Schokolade! Wenn ich die weglassen könnte, wäre alles prima. Schaffe ich aber nicht ....

Kommentar

• Calippo
                • 24.06.2007
                • 583

Wider Erwarten kann ich auch mal einen Erfolg melden!
                Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr doch noch einmal mit den WW angefangen, weil eine Freundin mich bequatscht hatte. Und ich hätte niemals gedacht, dass es was bringen würde bzw. dass ich durchhalten kann.
                Tja, was soll ich sagen - ich habe bis jetzt beinahe 20 kg abgenommen
                Und es war nicht so schwierig, wie ich es befürchtet hatte. Speziell jetzt in der "Haltephase" lässt es sich ganz gut leben und meine tägliche Hand voll Gummibärchen ist immer noch drin. Ich hoffe ganz fest, dass der Schlendrian nicht wieder bei mir einzieht! Und vielleicht kann ich mich ja noch dazu durchringen, die letzten fehlenden Kilos auch noch abzuwerfen.
                Ich schätze mal, dass meine Pferde von mir begeistert sind!

Kommentar

• madonna
                  • 13.01.2008
                  • 1154

Respekt.

Ich bin auch gerade mal wieder dabei. Es müsten so um die 6-7kg. Nun wirds wieder besseres Wetter, dann habe ich auch Lust mehr Sport draussen zu machen. Mein Pferd hat ja leider seid 3Wochen die Krankmeldung eingereicht.

lg

Kommentar

• aha
                    • 13.12.2008
                    • 634

Bei mir lief's leider nicht so gut, hatte viel Stress, Todesfall in der Familie usw. - alles wieder zugenommen. Von September bis Weihnachten hatte ich dann schon wieder 7kg runter, nach Weihnachten 3kg wieder 'rauf. Jetzt müssten noch 9 kg 'runter, dann wäre ich am Ziel...

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Beim Sex verbrennt man 190 Kalorien.

Das 5 fache, wenn der Partner sich wehrt !!!!

Kommentar

• angel36
                        • 18.07.2002
                        • 2782

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist auch alles beim Alten .... 67 kg und dabei bleibt es wohl auch! Meine Dauerhaften 63-65 vor der Schwangerschaft hätte ich so gerne wieder. okay, ich bin groß (ca. 1,76), bei mir verteilt es sich ordentlich auf die Hüften und auf den Bauch! Das nervt und ist nicht gerade was für T-Shirt, Kleid oder gar Bikini...
                        Das ist Jammern auf höchstem Niveau, schließlich ist Dein BMI mit 21,6 traumhaft...
                        Aber mir geht es auch so, nach der Schwangerschaft sind ca. 4kg dazu gekommen (um genau zu sein, haben die sich über die letzten drei Jahre dazugemogelt). Mein Ziel ist also jetzt, endlich eine Stagnation zu erreichen... auf dass das Dazumogeln aufhört bzw. am liebsten wenigstens noch zwei kg wieder loszuwerden! Dürfte jetzt ca. 60kg wiegen bei 1,68m Größe... jammere also auf gleichem Niveau wie Du...

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3238

Zitat von angel36 Beitrag anzeigen
                          Das ist Jammern auf höchstem Niveau, schließlich ist Dein BMI mit 21,6 traumhaft...
                          Aber mir geht es auch so, nach der Schwangerschaft sind ca. 4kg dazu gekommen (um genau zu sein, haben die sich über die letzten drei Jahre dazugemogelt). Mein Ziel ist also jetzt, endlich eine Stagnation zu erreichen... auf dass das Dazumogeln aufhört bzw. am liebsten wenigstens noch zwei kg wieder loszuwerden! Dürfte jetzt ca. 60kg wiegen bei 1,68m Größe... jammere also auf gleichem Niveau wie Du...
                          Klar ist es jammern auf "hohem Niveau" Alledings macht es den Blick in den Spiegel auch nicht besser! Und wenn ich dann meine Sommerkleider anprobiere ... *räusper* ... Wenn man sich nicht wohl fühlt, fühlt man sich nicht wohl. Aber das kennst Du ja scheinbar selber! Mein Kleiderschrank ist voll und ich habe einfach ein paar echt tolle klamotten, die ich nicht mehr anziehen kann/mag.

Aber ich greife jetzt an und werde morgen das erste mal in meinem Leben zum Sport gehen, also abgesehen vom reiten (tu ich z.Z. nicht), radfahren und schwimmen. Morgen gehts zum Step-Aerobic und danach noch eine halbe Stunde "Bauch, Beine, Po" ...... Ich lache mich jetzt schon schlapp ! Mein Freund ist fast zusammengebrochen, als er mich in meinem neuen Sportdress gesehen hat .... pfffff.....

Ich persönlich finde übrigens auch, dass ein paar Pfund mehr auch echt gut aussehen können. Natürlich darf es nicht zu viel sein. Aber wenn es zusammen passt, finde ich es prima. Ich mag den Schlankheitswahn nicht!

Allerdings habe ich Spaghetti-Beine, keinen Hintern, kullerbauch und wenig Oberweite. Das passt gar nicht zusammen Sobald ich zuviel Bauch habe, sehe ich aus als wäre ich schwanger!
                          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 14.03.2012, 11:55.

Kommentar

• cleopatras magic
                            • 15.05.2007
                            • 4752

was die pfunde purzeln lassen soll ist ZUMBA, hab das jetzt schon mehreren aus dem bekanntenkreis gehört

wer hat denn so einen richtigen JOJO effekt und hat jetzt mehr drauf als vorher??
                            Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Monemondenkind
                              • 13.07.2011
                              • 2278

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                              Das 5 fache, wenn der Partner sich wehrt !!!!
                              *gröööööööööööööööööööhl*
                              sehr geil!!

Kommentar

• angel36
                                • 18.07.2002
                                • 2782

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                                Klar Und wenn ich dann meine Sommerkleider anprobiere ... *räusper* ... Wenn man sich nicht wohl fühlt, fühlt man sich nicht wohl. Aber das kennst Du ja scheinbar selber!
                                Wenn ich Dich richtig verstehe, sind bei Dir die Pfunde sehr konzentriert an einer Stelle hängen geblieben... da kann ich gut verstehen, wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst...

Bei mir, wie gesagt, soll nur endlich die "schleichende Zunahme" aufhören... wenn ich mal extrapoliere, wie ich in 10 Jahren aussehe, wenn das so weitergeht, wird mir schlecht... ansonsten haben sich die 4kg ziemlich gleichmäßig verteilt und ich denke, es sieht noch anständig aus...

Es ist ja auch (leider) so, dass die vorherige "Straffheit" auch in dem Maße nicht mehr wieder kommt, es ist halt alles einmal ausgeleiert... ich denke, das trägt auch dazu bei, dass man "dicker aussieht"... mich im bauchfreien Top würde ich jetzt niemandem mehr zumuten, es sei denn, ich muss nur rumstehen und gut aussehen (hinsetzen etc ist dann eben nicht).

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3238

Zitat von angel36 Beitrag anzeigen
                                  Wenn ich Dich richtig verstehe, sind bei Dir die Pfunde sehr konzentriert an einer Stelle hängen geblieben... da kann ich gut verstehen, wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst...
                                  Ja genau! Naja, mi ein bisschen Disziplien werde ich es vielleicht wieder in den Griff bekommen

Kommentar

• WorldMusic
                                    • 03.03.2004
                                    • 537

So ich schliesse mich dem einfach mal an. Ich habe angefangen im Sommer 2010 mit dem Abnehmen, weil bei 89 kilo bei 1,58 m einfach zuviel waren....

Nach einem jahr regelmässigen Trainings bei Mrs. Sporty und einer Ernährungsumstellung waren dann 12 Kilo runter. Das konnte ich auch ganz gut halten, weil ich mich einfach auch gern bewegt habe (Studio und Walking). Leider hat mich in den letzten drei, vier Monaten die absolute Depriphase erwischt. Ergebnis: 8 Kilo wieder drauf. Und nachdem ich meine alte Vermieterin getroffen habe vor vier wochen mit der Aussage, "Na, das kann ja wohl nicht mehr lange dauern, bis das Kleine kommt..."" geschockt hat, wusste ich, der Moment ist da.
                                    Walkingstöcke rausgeholt und ab gings!! Jetzt laufe ich dreimal die Woche ca eine Stunde, meist am WE. Zusätzich schaue ich, dass ich dann noch ein bis zweimal ins Studio komme.
                                    Ernährungstechnisch versuche ich mehr Gemüse als Beilage zu kochen anstatt Nudeln. Ich gönne mir aber trotzdem was, wie Schokolade oder mal nen Burger. Ich gleiche das einfach mit viel bewegung aus.
                                    Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• madonna
                                      • 13.01.2008
                                      • 1154

Ich habe jetzt -2,4kg. Habe jetzt immer mittags nur Salat gegessen, was ich aber sehr gerne mache. Da ich ja zurzeit Semesterferien habe fällt die Versuchung der ganzen Cafe latte weg--> ich bin süchtig. Ab morgen kommt dann auch wieder mehr Sport und mein Pferd ist hoffentlich auch bals wieder fit.

lg und euch viel Erfolg

Kommentar

• moonlight
                                        • 04.06.2002
                                        • 4269

Wenn ich hier mitlese, kriege ich immer fürchterlich Hunger...

Kommentar

• kyrabelle
                                          • 05.07.2004
                                          • 689

Mir ist es noch etwas unheimlich....hab seit Mitte Januar 10 kg weniger. Hatte ne Schilddrüsen-Total-OP und aus Angst, nun zuzunehmen hab ich meine Ernährung etwas umgestellt. Wenig Kohlehydrate und aufgrund eines kurzfristig aufgetretenen Calciummangels 2 x am Tag Milchprodukte, Obst und Gemüse natürlich....hab ich aber immer schon gern gegessen. Erstaunlicherweise hab ich das vor der OP nicht vertragen, seltsamerweise gehts jetzt. Und als Selbstversorger bewege ich mich im ausreichenden Rahmen. Ich hoffe, das hält jetzt noch ein wenig an mit den schwindenden Kilos. Momentan stagnierts grad mal, aber das Gewicht, was ich jetzt habe, hatte ich das letzte mal vor 20 Jahren. Kam alles durch die Schwangerschaft, Sohnemann ist jetzt 20 . Muss aber sagen, dass ich mir ein Stück Schokolade auch nicht verbiete. Spar ich woanders wieder was ein....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.612 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.303 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X