Witziges...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

Kommentar

Auftragskiller für die CIA

Die CIA sucht einen Auftragskiller.
      Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau. Für den letzten Test bringt der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückt er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklärt er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!"
      Der Kandidat sagt: "Das ist nicht ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie leider nicht der richtige Mann für unseren Job.", erwidert der Tester.
      Dem zweiten Mann werden dieselben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Es wird still. Nach drei Minuten kommt er mit Tränen in den Augen wieder heraus. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.
      Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schüsse sind zu hören, einer nach dem anderen. Schreie, Krachen und heftiger Lärm ist zu hören. Außerdem hört man lautes Schlagen gegen die Wand und heftige Erschütterungen.
      Nach ein paar Minuten wird es still. Die Türe öffnet sich langsam und die Frau kommt heraus. Sie wischt sich eine Schweißperle von der Stirn und sagt: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

Kommentar

• bonnysnoopy
        • 26.01.2009
        • 6217

Aische wirft den Müll in die Tonne dabei rutscht ihr versehentlich auch der Haustürschlüssel in die Mülltonne. Sie bückt sich tief in die Mülltonne hinein um ihren Schlüssel zu suchen. Ein Jugoslawe sieht dies, geht zu Aische, schiebt ihren langen Rock hoch und nimmt sie von hinten voll durch.
        Als Mustafa das von oben sieht, macht er das Fenster auf und ruft: "Ey, was tust du bumsen meine Frau?"
        Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und ruft zurück: "Was schmeißt du weg? Ist noch gut!"
        http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Farbzüchter
          • 25.07.2009
          • 1009

Zu böse, lach mich putt
          http://www.bunte-pferde.de/
          Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
          sigpic

Kommentar

• Virginia80
            • 29.05.2008
            • 1091

Sie: "Schatz, unser Auto hat Wasser im Vergaser."
            Er: "So ein Quatsch, Du weisst doch gar nicht wie so ein Vergaser aussieht."
            Sie: "Doch Schatz, ich bin mir 100% sicher, dass unser Auto Wasser im Vergaser hat."
            Er: "Na gut, ich seh mal nach, wo steht unser Auto?"
            Sie: "Bei den Nachbarn im Pool!"

Kommentar

• j-p
              PREMIUM-Mitglied
              • 06.08.2006
              • 684

Nikolaus-Gedicht von Mann und Frau

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
              mache meine Augen zu.
              Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf,
              bitte ich Dich noch um was.
              Schick mir mal 'nen netten Mann,
              der auch wirklich alles kann.
              Der mir Komplimente macht,
              nicht über meinen Hintern lacht,
              mich stets nur auf Händen trägt,
              sich Geburtstage einprägt,
              Sex nur will, wenn ich grad mag
              und mich liebt wie am ersten Tag.
              Soll die Füße mir massieren
              und mich schick zum Essen führen.
              Er soll treu und zärtlich sein
              und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus,
              schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für's Stadion.
              Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!
              Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
              -Spruch der Indianer-

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Gehen auch Links?
                Wenn ja ... ich bin gerade über einen netten Reisebericht mit der Deutsche Bahn gestolpert!
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• King George
                  • 05.02.2008
                  • 1616

Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam
                  (Autor unbekannt)

Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
                  Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
                  Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!
                  Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
                  So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
                  Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
                  Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"
                  Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
                  "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                  Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• pavot
                    • 27.07.2003
                    • 1331

Zitat von duntroon Beitrag anzeigen
                    Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
                    "Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen - sounds like Schellackplatte.
                    Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage:
                    "Haben Sie etwas vom Huhn?"
                    Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte:
                    "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
                    Etwas lauter tönt es zurück:
                    "SCHICKEN!"
                    Ich kann es mir nicht verkneifen:
                    "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
                    Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht sage ich:
                    "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
                    "Hamburger?"
                    fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich:
                    "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluß auf meine Bestellung?"
                    "Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
                    "Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
                    "Schieß?"
                    "Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."
                    Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht...
                    "Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
                    "Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
                    Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "A...loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun:
                    "Was dazu?"
                    "Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
                    "Also Pommes?"
                    "Von mir aus auch die."
                    "Groß, mittel, klein?"
                    "Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
                    "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
                    Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort:
                    "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"
                    Die Stimme schnauft kurz und fragt:
                    "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
                    "Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."
                    "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"
                    "Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
                    "Schluß jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
                    Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
                    PIEP! ...
                    Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir, Freundchen!
                    Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale:
                    "Kann ich bitte eine Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen."
                    Da kann ich eine wahre Geschichte draufsetzen.....War vor einiger Zeit mit meinem Lieblings-"Bauern" Pferde ausprobieren, auf dem Rückweg hatten wir Hunger, Brote waren schon aufgegessen, also beim Mäckes angehalten. Rein.
                    Meine Bestellung: "6er Chicken-Nuggets, Currysauce, kleine Pommes, kleine Cola ohne Eis zum mitnehmen bitte."
                    Bauer nach längerem Studium der angebotenen Speisen: "Hm - was können SIe mir denn heute empfehlen....?"

Die Mitarbeiterin suchte vergeblich nach der versteckten Kamera und ich hätte vor Lachen fast mein Essen fallen lassen.

Kommentar

• Tacita
                      • 29.05.2008
                      • 310

Zu MacDoof hab ich auch noch eine Geschichte beizutragen:

Meine Mutter meinte immer, dass Essen dort sei ganz furchtbar und ungesund. Ich sagte ihr, dass sie das nicht behaupten kann, da sie noch nie da war. Sie gab mir recht.
                      Als sich die Gelegenheit dann ergab, sind wir zusammen ins McDonald.
                      Sie hat nach langem hin und her einen Gemüseburger und ein Cola genommen, ich ein Menü.
                      Als wir dann an Tisch Platz nahmen, fing sie an, ständig suchend umher zu schauen. Ich fragte sie, was sie suche.
                      Sie: ' Wo ist denn das Besteck ?' ......
                      Leider sagte sie dies etwas lauter und die Leute um die Tische um uns herum fingen zu lachen an ....

Kommentar

• Lafite
                        • 28.12.2007
                        • 2740

Aus der Blondinen-Ecke

Das Jahr als Blondine

Januar

Habe den neuen Schal zurück in den Laden
                        gebracht, er war zu eng.

Februar

Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich
                        keine Torten beschriften kann.
                        Halllooo?!?...Die Torte passte
                        einfach nicht in die Schreibmaschine!

März

War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6
                        Monaten fertiggestellt...
                        Auf der Schachtel stand "2-4
                        Jahre"!

April

Auf der Rolltreppe für Stunden
                        festgesessen... Der
                        Strom war ausgefallen!

Mai

Versuchte Marmelade zu machen... ist das
                        anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni

Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See
                        mit Abhang gefunden.

Juli

Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
                        verloren...
                        später ist mir aufgefallen,
                        dass die anderen Schwimmer
                        betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August

Habe mich während eines Gewitters aus meinem
                        Auto ausgesperrt ...
                        Das Auto ist vollgelaufen, weil das
                        Cabrio-Dach offen war...

September

Ich suche immer noch den Heinz in der
                        Ketchupflasche...

Oktober

Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November

Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
                        verbracht - auf der Einladung stand:
                        "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember

Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es
                        gibt keine "Elf"-Taste auf diesem
                        blöden Telefon!

...Was für ein Jahr!!!

Kommentar

• Farbzüchter
                          • 25.07.2009
                          • 1009

http://www.bunte-pferde.de/
                          Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                          sigpic

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11746

@Lafite
                            Haare färben - kein Problem....
                            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• ditschi
                              • 10.04.2002
                              • 2200

Blondinenwitze - meine Spezialität

"Golf gehört nicht unbedingt zu den hervorstechensten Begabungen der Blondine.
                              Nach zehn erfolglosen Übungsstunden rät der inzwischen völlig entnervte Trainer: "Hören sie, Fräulein.
                              Sie dürfen den Schläger nicht wie einen Regenschirm halten.
                              Versuchen sie sich vorzustellen, das wäre der Penis ihres Verlobten." Das scheint einzuleuchten. Die Blondine holt aus und schlägt den Ball über hundert Meter genau ins Loch.
                              Der Trainer sagt verblüfft: " Sensationell !
                              Und nun nehmen sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es mit den Händen."
                              sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Lafite
                                • 28.12.2007
                                • 2740

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                                @Lafite
                                Ich hab zum Glück dunkle Haare

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Und ich bin bekennende Blondine, hellblond sogar!!
                                  Die schönste Haarfarbe der Welt!

Kommentar

Natur oder gefärbt?

Kommentar

• Britta-Lotta
                                      • 19.11.2008
                                      • 3236

Als Kind weißblond, also wirklich sehr hell. Nun ein helles blond! Zur Zeit Natur!

Kommentar

• Kiddykit
                                        • 30.12.2008
                                        • 1147

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                                        Und was wollen Männer bitte ohne Blondinen?
                                        Ich bin auch blond. Merken tut man's nicht..

außer ab und zu
                                        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zu winkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zu winkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein," erwidert sie kalt "ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.002 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.600 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.930 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...