Witziges...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

los - macht weiter....ich hab heute keine Lust zum Arbeiten....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11758

@Kiddykit
      .....bist Du sicher ?.....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• ditschi
        • 10.04.2002
        • 2224

Ich glaube, den habe ich schon mal zum Besten gegeben.

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Praerie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch.
        Ein Knall.
        Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch.
        Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch.
        Ein Knall.
        Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
        Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch.
        Ein Knall.
        Noch ein Knall.
        Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke."
        sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!"

Kommentar

• ditschi
            • 10.04.2002
            • 2224

Treffen sich drei Bazillen. Meint die erste: "Mir gehts eigentlich noch recht gut. Ich wohne im Ohr und jede Woche kommt einmal ein Stäbchen und macht meine Wohnung sauber."
            Meint die zweite: "Mir gehts auch sehr gut. Ich wohne im Mund und da kommt jeden Morgen und Abend eine Zahnbürste und macht meine Wohung sauber."
            Sagt die Dritte: "Mir gehts da recht schlecht. Ich wohne in der Vagina. Da kommt jeden Abend so ein Glatzkopf und weiss nicht, ob er rein oder raus will. Dann wird ihm noch schlecht und er kotzt meine Wohnung voll..."
            sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• ditschi
              • 10.04.2002
              • 2224

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
              Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
              Indianer: "Hund kann nicht reden."
              Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?"
              Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
              Der Indianer schaut ganz erstaunt.
              Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
              Indianer: "Pferd kann nicht reden."
              Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?"
              Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
              Der Indianer ist noch erstaunter.
              Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
              Indianer: "Schaf lügt ..."

Sind Schäfer unter euch???

sigpic

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3238

puhhhhhhhhhhhhh... Manche Witze sind aber auch wirklich nicht witzig ....

Kommentar

Im eisigen Wind bei der Treibjagd treffen sich zwei Jäger.

"Wo hast du deine Ohrenschützer gelassen?“ fragt der eine.

Darauf der andere: "Seit dem Unglück trage ich keine mehr.“

"Was für ein Unglück?“

"Man hatte mir einen Jägermeister angeboten und ich habe nichts gehört."

Kommentar

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                    puhhhhhhhhhhhhh... Manche Witze sind aber auch wirklich nicht witzig ....
                    Dann stell doch mal einen witzigen ein!

Kommentar

• ditschi
                      • 10.04.2002
                      • 2224

Witze, die nicht witzig sind!

Da bin ich ja fast noch besser:

Wie heißt ein bummerang der nicht zurückkommt?

Stock

Ein bekannter Taubenzüchter wird gefragt, wieso niemals eine seiner Brieftauben verloren ginge.

"Ganz einfach", sagt der Züchter.
                      "Ich kreuze meine Tauben mit Papageien. Wenn sie sich verirren, können sie nach dem Weg fragen!"

Freund 1: Sag mal kennst du das Kamasutra?
                      Fraund 2: Ja von vorne bis hinten.

Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plöttzlich sagt die eine : "Schau mal eine Hasenfährte". "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfährte". Diskutieren folgen sie der Spur..... Beide wurden vom Zug überfahren.

Eine Frau macht es sich mit dem Vibrator, plötzlich hört sie wie die Haustür geöffnet wird. Sie zieht sich an und geht runter, sie sieht ihren Mann auf dem Sofa weinen. Sie fragt ihn was den los sei, er antwortete: Ich wurde gefeuert und durch eine Maschine ersetzt.
                      sigpic

Kommentar

• Britta-Lotta
                        • 19.11.2008
                        • 3238

Zitat von Schandor Beitrag anzeigen
                        Dann stell doch mal einen witzigen ein!
                        Ich glaube ich kenne keinen, auf jedenfall nicht auf Anhieb Ich bin blond und kann mir schlecht etwas merken

Das "nicht witzig" sollte auch nicht blöd klingen und ich habe hier auch schon einiges witziges gelesen, deswegen gucke ich ja auch immer rein. Aber manche sind wirklich (für mich) nicht witzig

Kommentar

• Kiddykit
                          • 30.12.2008
                          • 1147

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                          @Kiddykit
                          .....bist Du sicher ?.....

tzzzz
                          todsicher...
                          Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                            Ich glaube ich kenne keinen, auf jedenfall nicht auf Anhieb Ich bin blond und kann mir schlecht etwas merken
                            Na,denne.

Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt. Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"

Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5?" "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!"

Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?" Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.

Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen, stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"

Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!"

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

Zwar kein Witz, aber hier http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-49907.html sind oft (ungewollt) komische Sachen bei

(Die Nummer 6 ist schön)

Kommentar

Die hübsche Studentin zum Professor: "Glauben sie mir, ich würde alles tun, um dieses Examen zu bestehen. Ich meine wirklich alles."

Der Professor hakt nach: "Wirklich alles?"

Sie beugt sich zu ihm und blickt ihm tief in die Augen, wobei sie haucht: "Alles."

Da fragt er im Flüsterton: "Würden sie lernen?"

Kommentar

• Bluna74
                                  • 12.06.2008
                                  • 1128

Haben die bei euch im Lokalradio auch Weihnachtswitze erzählt?

1.
                                  Treffen sich 2 Rosinen. Sagt die eine: Ey, warum hast denn du nen Helm auf? Darauf die andere: Och, ich muss gleich noch innen Stollen....

2.
                                  Sagte eine Blondine zur anderen: Boah, Weihnachten ist dies Jahr auf nem Freitag!
                                  Darauf die andere: Na hoffentlich nicht am 13.!

3.
                                  Sagt eine Kerze zur anderen: Sag ma, ist Schnee eigentlich für uns gefährlich? Sagt die andere: Da kannste von ausgehen!

Jetzt aber mein Favourite:
                                  Zwei STreichhözer kraxeln nen Berg hoch. Endlich oben angekommen kommt ein Igel vorbei. Sagte einer der Zahnstocher: Na toll, hätt ich gewusst, dass ein Bus fährt.....!
                                  Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

(Die Nummer 6 ist schön)
                                    Jaaaa,klar.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Ja, die 6 ist genial. Der Mann hat aber auch einen echt ungünstigen Namen.

...

Übrigens ...

- Was macht ein Schotte wenn ihm kalt ist?!
                                      Er setzt sich neben eine Kerze.
                                      - Und was macht der Schotte wenns ihm SEHR kalt ist?
                                      Er zündet die Kerze an.
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• cps5
                                        • 07.07.2009
                                        • 1607

Passend zur Witterung:

Treffen sich zwei Schneeflocken. Fragt die eine: "Wo fliegst du denn hin?"
                                        "Nach Garmisch-Partenkirchen - Wintersportbedingungen verbessern. Und du?"
                                        "Nach Hamburg, Verkehrschaos verursachen!"

Und noch einer für das ganze Jahr:

Ein Mann kommt in die Bar mit einer Plastiktüte. Er setzt sich auf einen Barhocker, pflanzt die Tüte auf den Hocker neben sich, schlägt zweimal mit voller Wucht drauf und bestellt ein Bier und einen Korn. Nach einer Viertelstunde haut er wieder zweimal auf die Tüte und bestellt wieder ein Bier und einen Korn. Nachdem er das dreimal getan hat, fragt der Wirt, was denn mit ihm los sei.

"Das will ich ihnen sagen. Ich habe am vergangenen Samstag den Lotto-Jackpot geknackt - 18 Millionen. Heute sehe ich, dass es nur einen gibt, der sechs Richtige mit Superzahl hat! Ich renne nach Hause, erzähle das meiner Frau - und dann sagt mir die blöde Kuh, sie hätte vergessen, den Lotto-Schein abzugeben!" Und haut wieder auf die Plastiktüte.

Darauf der Wirt: "Oh, Gott! Der hätte ich den Kopf abgerissen!"

Sagt der Mann: "Was glauben Sie, was in der Tüte ist?"

Kommentar

• countess
                                          • 20.02.2008
                                          • 2256

was sagt ne blondine, wenn sie ne bananenschale sieht?........."mist, gleich fall ich wieder auf die nase!"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          20 Antworten
                                          324 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          114 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.165 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.007 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.125 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X