Die Schoki-Revolution

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BubuFan
    • 24.06.2008
    • 667

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
    Na dass Saufen nicht dauerhaft glücklich macht, darüber kann man sich aber schon einigen oder? Den Witz mit dem Hundeknochen habe ich nicht verstanden.
    Den Witz musst Du auch nicht verstehen, der ist nur für Schnellmerker.

Konzentrier Dich einfach darauf, Deine seltsame Schokolade zu verhökern.
    Übrigens, aus I-net-werbestrategischen Gründen wäre es an der Zeit, das Schokoladethema jetzt wieder ins Gespräch zu bringen.
    Musst Dir schon etwas Mühe damit geben, sonst fällt niemand darauf rein,
    ja, und dann wirds nix mit Profit.

Kommentar

• Ich glaub auch nicht, dass übermäßiger Alkoholgenuß auf Dauer glücklich macht.
      Ich kann mich aber im Gegensatz noch an den Satz eines sehr schlauen Professors erinnern, der mir einmal sagte : "Dummmheit frißt, Intelligenz säuft ".

Kommentar

• Timo
        Gesperrt
        • 01.04.2008
        • 2158

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
        Den Witz musst Du auch nicht verstehen, der ist nur für Schnellmerker.

Konzentrier Dich einfach darauf, Deine seltsame Schokolade zu verhökern.
        Übrigens, aus I-net-werbestrategischen Gründen wäre es an der Zeit, das Schokoladethema jetzt wieder ins Gespräch zu bringen.
        Musst Dir schon etwas Mühe damit geben, sonst fällt niemand darauf rein,
        ja, und dann wirds nix mit Profit.
        harte Worte und diesmal nicht von mir

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
        Ich glaub auch nicht, dass übermäßiger Alkoholgenuß auf Dauer glücklich macht.
        Ich kann mich aber im Gegensatz noch an den Satz eines sehr schlauen Professors erinnern, der mir einmal sagte : "Dummmheit frißt, Intelligenz säuft ".
        dieser Prof war bestimmt n verkappter Säufer

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11746

@Timo
          aaarrrg...ich hab jetzt 3 seiten zurückgeblättert: und ich sag dir: hab noch meine Zähne zum knabbern - geht sogar noch beim Pistazienkerne-Knacken....nur mein Zahnarzt wundert sich - weil die Zahn-Ränder so strapaziert sind....

@Kareen
          habe keinen Mann - nur ab und zu solche "Vernaschphasen"....

und jetzt drückt mir die Daumen, dass der Sturm nachläßt, weil ich versuchen will, auf die Monti zu krabbeln....und wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde - hab ich wieder was gebrochen.....
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Timo
            Gesperrt
            • 01.04.2008
            • 2158

Zitat von monti Beitrag anzeigen
            @Timo
            aaarrrg...ich hab jetzt 3 seiten zurückgeblättert: und ich sag dir: hab noch meine Zähne zum knabbern - geht sogar noch beim Pistazienkerne-Knacken....nur mein Zahnarzt wundert sich - weil die Zahn-Ränder so strapaziert sind....

@Kareen
            habe keinen Mann - nur ab und zu solche "Vernaschphasen"....

und jetzt drückt mir die Daumen, dass der Sturm nachläßt, weil ich versuchen will, auf die Monti zu krabbeln....und wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde - hab ich wieder was gebrochen.....
            knabbern, krabbeln - Monti du machst mir langsam sorgen

Kommentar

• BubuFan
              • 24.06.2008
              • 667

@Kareen
              Ich hab jetzt nicht alle Seiten Deines Werbethreads gelesen, deshalb ne kurze Frage von mir:
              Vertickerst Du auch Zuckerwatte, Gummibärchen und Magenbrot?
              (Ich liebe Magenbrot, hach)

Kommentar

• Tambo
                • 23.07.2003
                • 1876

Eher Märchenbrot

Kommentar

• Was ist Magenbrot?! Welchen Werbethread meinst Du? Diesen hier?

Kommentar

• att. Bubu Fan: Ich verkaufe die Schokolade übrigens gar nicht, man kauft sie direkt beim Hersteller. Darum heißt es ja auch Direktvertrieb.
                    att. Monti: Vernaschphasen klingt gut, ich glaube ich spüre so eine auch gerade kommen *lol*
                    Dafür, dass sich keiner interessiert, ist dieser Schoki-Revolutionsthread eigentlich schon ganz schön lang geworden. BaWü scheint auch einfach ein ziemlich ungastliches Pflaster zu sein, kommt da nicht T66 auch her? Ich glaub' da möchte ich nicht tot über'm Zaun hängen so gehässig wie das hier im I-Net rüberkommt. Was ist es da doch kuschelig in meinem Niedersachsen-Ausleger. Passiert auch mehr interessantes hier glaube ich. Drum müssen wir nicht Threads misemachen die uns sowieso nicht interessieren *lol*

Kommentar

• BubuFan
                      • 24.06.2008
                      • 667

Was ist Magenbrot?! Welchen Werbethread meinst Du? Diesen hier?
                      Du kennst kein Magenbrot?
                      Hey, wenn Du das vermarktest, kannst Du vielleicht nochmal ein paar Euronen verdienen, Motto: "Mit unserem Magenbrot können Sie abnehmen"

Klar halt ich das hier für einen Werbethread.
                      Deine Vorgehensweise ist typisch für Internetmarketing.

Und wenn jemand was dagegen sagt, sofort aggressiv werden und draufhauen.

Ja, was ist jetzt, gibts bei Dir auch Zuckerwatte?

Kommentar

• BubuFan
                        • 24.06.2008
                        • 667

att. Bubu Fan: Ich verkaufe die Schokolade übrigens gar nicht, man kauft sie direkt beim Hersteller. Darum heißt es ja auch Direktvertrieb.
                        att. Monti: Vernaschphasen klingt gut, ich glaube ich spüre so eine auch gerade kommen *lol*
                        Dafür, dass sich keiner interessiert, ist dieser Schoki-Revolutionsthread eigentlich schon ganz schön lang geworden. BaWü scheint auch einfach ein ziemlich ungastliches Pflaster zu sein, kommt da nicht T66 auch her? Ich glaub' da möchte ich nicht tot über'm Zaun hängen so gehässig wie das hier im I-Net rüberkommt. Was ist es da doch kuschelig in meinem Niedersachsen-Ausleger. Passiert auch mehr interessantes hier glaube ich. Drum müssen wir nicht Threads misemachen die uns sowieso nicht interessieren *lol*
                        Sag ich doch.
                        Wenn I-Net-Werber nicht weiterkommen, werden Sie aggressiv und beleidigend.
                        Vielleicht kannst Du Deine Abnehm-Super-Edel-Teuer-Schoki besser an nem Stand aufm Rummelplatz vertickern als in einem Pferdeforum.

Dort lassen sich die Leute in Bierlaune ja gerne das Geld aus der Tasche ziehen.

Kommentar

• monti
                          • 13.10.2003
                          • 11746

@timo
                          ....weder auf Monti gekrabbelt noch Mann vernascht......verd. Sch......
                          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Hmm, der/die/das Einzige, was hier gerade draufhaut bist leider Du. Ich weiß zwar nicht warum aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Wenn Du solche abfälligen Bemerkungen zu Deiner Unterhaltung brauchst - bitte. Ich finde Deinen Ton ziemlich daneben, ob es nun um die Schoki geht oder um Weihnachtsgeschenke die Ginella aussucht. Macht den Thread doch einfach nicht auf wenn Dich die Sache nicht interessiert Und atme mal tief ein und aus, soll helfen bei hektischen roten Flecken *lol*

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

Oh Kareen *schreck*

Du darfst doch nicht Pfälzer und BaWüler in einen Topf werfen ...... grooooooossser Fettnapf

Kommentar

• BubuFan
                                • 24.06.2008
                                • 667

Hmm, der/die/das Einzige, was hier gerade draufhaut bist leider Du. Ich weiß zwar nicht warum aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Wenn Du solche abfälligen Bemerkungen zu Deiner Unterhaltung brauchst - bitte. Ich finde Deinen Ton ziemlich daneben, ob es nun um die Schoki geht oder um Weihnachtsgeschenke die Ginella aussucht. Macht den Thread doch einfach nicht auf wenn Dich die Sache nicht interessiert Und atme mal tief ein und aus, soll helfen bei hektischen roten Flecken *lol*
                                Aha, du hast Erfahrung mit deinen hektischen roten Flecken
                                Abfällig war wohl eher deine Bemerkung über Ba-Wü.

ach ja, vergiss nicht, Deine Abzocker-Wunder-Schoki zu erwähnen, vielleicht glaubts Dir ja noch jemand.
                                Und Schokoladeverkauf gehört ja auch in ein Pferdeforum.

Was ist jetzt mit der Zuckerwatte?

Kommentar

• Moderator-10
                                  Gesperrt
                                  • 13.11.2009
                                  • 59

Ich möchte jetzt darum bitten, das alle Beteiligten sich wieder etwas zurücknehmen.
                                  Das ganze artet jetzt doch zu sehr in Zickenkrieg aus.

Kommentar

• Timo
                                    Gesperrt
                                    • 01.04.2008
                                    • 2158

Zitat von Moderator-10 Beitrag anzeigen
                                    Ich möchte jetzt darum bitten, das alle Beteiligten sich wieder etwas zurücknehmen.
                                    Das ganze artet jetzt doch zu sehr in Zickenkrieg aus.
                                    darauf haben doch alle gewartet

Kommentar

• att. CoFan: Wieso jetzt? Ist BubuFan in Echt Pfälzer? Das kann nicht. Ich kenne ein paar sehr nette Pfälzer!!! Andererseits aber auch mindestens 3 extrem nette Baden-Württemberger... Vielleicht sind es echt nur Randerscheinungen die sich hier im Forum herumtreiben und da ein schlechtes Licht auf ihr Bundesland werfen. Na egal. Von Benehmen haben diese jedenfalls keine Ahnung. Wundern sich dann aber, wenn es entsprechende Antworten gibt tststs.

att. BubuFan: Da schau her: Die Bemerkung über BaWü kam möglicherweise als Retourkutsche auf Deine pardon bescheuerte Breitseite gegen Ginella's Weihnachtsgeschenke und Dein anderes Gestänkere? Geh doch einfach woanders hin zum Herumzicken. Oder noch besser: Iss eine Tafel Schokolade, meinetwegen auch normale *lol*. Wirklich niedlich, wie sich Leute über etwas ereifern von dem sie gar keine Ahnung haben, oder hast Du sie schon mal probiert die Schokolade um die es hier geht? Ganz sicherlich nicht. Und ich sag's nochmal, ich verkaufe gar keine Schokolade. Wenn's nicht mehr anders geht: Trink Dich einen, vielleicht wirst Du dann entspannter.

Kommentar

• BubuFan
                                        • 24.06.2008
                                        • 667

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                                        darauf haben doch alle gewartet
                                        Jaaaaaaaaaaaaa
                                        *kicher* hihi* lol* <---ist nicht von mir, nur ein Zitat

Kommentar

• Timo
                                          Gesperrt
                                          • 01.04.2008
                                          • 2158

att. CoFan: Wieso jetzt? Ist BubuFan in Echt Pfälzer? Das kann nicht. Ich kenne ein paar sehr nette Pfälzer!!! Andererseits aber auch mindestens 3 extrem nette Baden-Württemberger... Vielleicht sind es echt nur Randerscheinungen die sich hier im Forum herumtreiben und da ein schlechtes Licht auf ihr Bundesland werfen. Na egal. Von Benehmen haben diese jedenfalls keine Ahnung. Wundern sich dann aber, wenn es entsprechende Antworten gibt tststs.

att. BubuFan: Da schau her: Die Bemerkung über BaWü kam möglicherweise als Retourkutsche auf Deine pardon bescheuerte Breitseite gegen Ginella's Weihnachtsgeschenke und Dein anderes Gestänkere? Geh doch einfach woanders hin zum Herumzicken. Oder noch besser: Iss eine Tafel Schokolade, meinetwegen auch normale *lol*. Wirklich niedlich, wie sich Leute über etwas ereifern von dem sie gar keine Ahnung haben, oder hast Du sie schon mal probiert die Schokolade um die es hier geht? Ganz sicherlich nicht. Und ich sag's nochmal, ich verkaufe gar keine Schokolade. Wenn's nicht mehr anders geht: Trink Dich einen, vielleicht wirst Du dann entspannter.
                                          so. Und nun wird mal eben schnell zurück gerudert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.003 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.939 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...