Zitat von Ricky25469

Singlemarkt

Einklappen

X
- 

bis 7 uhr ist es noch lang. wer weis was da noch an arbeiten auf mich zu kommen...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWiso bis jetzt, so schlapp werd ich Dich schon nicht machen morgen. Oder soll ich noch ne dame mitbringen damit Ihr nicht überfordert seid.

brauchst jetzt verstärkung oder was??
 Kommentar
- 
- 

Nee ich doch nich, aber würde sich anbieten jemanden zu treffen den ich schon 15 Jahre nicht mehr gesehen habZitat von mabele Beitrag anzeigenbis 7 uhr ist es noch lang. wer weis was da noch an arbeiten auf mich zu kommen...

brauchst jetzt verstärkung oder was??   
 Kommentar
- 
- 

Hey, werd auf jeden fall spass haben mit Euch und anlehnung bekommst auch die kann alleine fahren, zumindest konnt se das mal.Zitat von mabele Beitrag anzeigenmusst du wissen...
 Kommentar
- 
- 

- 

ist schon klar... welcher mann hat da denn was dagegen....Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenSagt ja auch niemand das ich Euch nicht lieb hab und ihr dürft mich ja auch lieb haben hab ich garnix dagegen.   
 Kommentar
- 
- 

böse mädchen sind interessannt....Zitat von Ricky25469ICH finde live treffen auch besser..... 

Aber "ihr" wohnt ja auch sooweit weg....menno....

*seufz* - habs Chivo meine Nummer gegeben, aber der "Hase" hat scheinbar Angst, ich steig durch´s Telefon....   

JAAA; ich bin auch ein böses Mädchen!! *hehe*
 Kommentar
- 
- 

Na das sehn wir ja dann in 18,5 Stunden wie interessant ihr seidZitat von mabele Beitrag anzeigenböse mädchen sind interessannt....     
 Kommentar
- 
- 

wir sind doch nicht böse...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNa das sehn wir ja dann in 18,5 Stunden wie interessant ihr seid    

so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett... nicht das ich morgen noch schlapp mache...
 Kommentar
- 
- 

Schließ mich an und morgen/heut darfst hören wie schrecklich es war Ricky und das Du garnichts verpasst hastZitat von mabele Beitrag anzeigenwir sind doch nicht böse...

so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett... nicht das ich morgen noch schlapp mache...   
 Kommentar
- 
- 

Morgen,

@Ricky du hast mir deine Nummer gegeben??? Muss ich übersehen habven :-(

@all Habt ihr nowas bzgl. der Schwester vom Farbzüchter rausgekriegt??? Ich mein nen Schwager mit ner eigenen Zucht wär schon was. Ansonsten muss ich mal rausfinden wie alt die älteste von ihm ist.Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen! 
 Kommentar
- 
- 

Na dann muss ich aber aufpassen, Chivo ich hab noch zwei Schwestern eine ist Jahrgang 81 und die andere 83, erstere ist ohne Freund und zweitere wohnt mit Ihrem zusammen. Wenns keine Schlanke sein muss dann wär erstere vielleicht was.Zitat von Prima_VeraKeine Sorge Ricky, wir werden ganz genau berichten, wie das Schlittschuhlaufen war und ich werde auch ganz genau auf die Anlehnung von Mabele achten     
 Kommentar
- 
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06

| 10.836 Antworten 108.845 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Ramzes

25.10.2025, 00:28 | ||
|