Singlemarkt
Einklappen
X
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenKlar doch an was denn sonst
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenan uns 3 mädels.... oder an der einen ... na du weist schon wen ich meine....
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJa der Spagat und die Gelenkigkeit war schon beeinruckend, ok das Dekoltee auch aber Spass hatt ich glaub an Euch mehr
na auf was du alles achtst...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenso jetzt ist halb 2, da ich noch ein bisschen schlafen muss (hab morgen keine anlehnung) geh ich jetzt ins bett. bin morgen abend auf einem 40er eingeladen..... das wird auch wieder spät...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenSoll ich mal vorbeikommen zur anlehnung oder wie...................ich geh dann auch mal im bett brauch ich keine ist breit genug.....wobei gerade da.........................bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenMorgen,
Bitte mal ein Foto einstellen hab doch kein Facebook :-(
@mabele= das Bett ist breit genug da brauch ich keine Angst haben rauszufallen wegen der Anlehnung und meine Frau ist ja auch noch da auf der einen Seite.
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenSorry hat ich übersehen! Man, der Farbzcühter sieht ja echt net schlecht aus. (Nein ich bin net ..... ) Muss ich nur neidlos eingestehen
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWer Augen hat und schauen kann ist klar im Vorteil, Guten Morgen Chivo, blätter mal ein bischen nach hinten.:-)
@mabele= das Bett ist breit genug da brauch ich keine Angst haben rauszufallen wegen der Anlehnung und meine Frau ist ja auch noch da auf der einen Seite.
mein angebot steht noch.... gell prima vera wir misten sogar die ställe...und ich bezahl auch die stunde....
Kommentar
-
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenhaben wir ja gestern bemerkt...
farbi und die "die heisse Nonne" ...
hast lange gebraucht...da stand warscheinlich evi auf deiner leitung....
Aber kein Problem mit Reitstunde, die bezahlung machen wir dann im Kämmerchen aus
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWeißst bei Frauen darf man nicht immer so genau hinhören, da sie immer ein bisschen zur übertreibung neigen und desshalb hatte ich das nich so richtig mitbekommen wie Ihr dann mit den heissen Nonnen losgelegt habt.
Aber kein Problem mit Reitstunde, die bezahlung machen wir dann im Kämmerchen ausund wir haben uns fast tod gelacht....
aber erst nach der getanen "arbeit"....ich hoffe du verstehst diesmal was ich meine...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigensicher klar, du hast noch ein paar mal ganz aufgeregt gefragt, wo wo wo.....und wir haben uns fast tod gelacht....
aber erst nach der getanen "arbeit"....ich hoffe du verstehst diesmal was ich meine...
Dann bist ja auch schon warm nachder Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenKlar doch........zuerst die Arbeit............dann das Vergnügen
Dann bist ja auch schon warm nachder Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigendu musst "arbeiten" nicht ich....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.822 Antworten
102.445 Hits
0 Likes
|