Zitat von mabele
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJa Jahrgang 78, aber auch fest vergeben und plant schon das Ewige mit ihr.
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigendann ist nur noch deine schwester zu haben... aufgehts chivo, halt dich ran...hahnenhofkids stehen hoch im kurs...
Ricky so im 40er bereich hätt ich einen, Groß,Schlank, der Rest naja hat einige Pferdis ist geschieden hat Sohn u. Tochter aber beide ausser Haus.
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenAchso nen Halbbruder rein Italienischer Abstammung mit 16 hab ich auch noch.
Mabele bring Sie doch mit heut abend, dort kann man immer ganz nette Leute kennen lernen ;-)aber der ist noch zu jung....
ich habe gerade mit ihr telefoniert... sie kommt mit....dann kann ich ihr auch noch ihr verspätetes weihnachtsgeschenk geben....
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Mabele, der ist mir zu jung - der liegt ja noch in den Windeln....
Das wäre allenfalls was für Kiddykit!!
und mit 16 alt genug für erfahrene frauen...
außerdem kannst du ihn dir so hin biegen wie du es gerne möchtest...
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraMabele, DAS werden wir erst NACH dem heutigen Abend beurteilen können (oder warst Du schon vorher spickeln?)
aber schau mal 4 kids und nur noch eine davon ist noch zu haben...
aber hast recht, wir wissen ja nicht, wie die an ihre partner gebracht wurden... vielleicht hat farbi sie gg. pferdchen eingetauscht... *duckundweg*
Kommentar
-
-
Ich lach mich grad kaputt!!!!! Wenn man das lest braucht man keine Antidepressiva mehr. Hab Bauchweh vor lauter lachen.
Übrigens: seit ihr auch an Tiroler interessiert? Hätte da auch ein paar Kanditaten, die dringend ne gscheite Freundin bräuchten.
Leider sind die meisten bessere Schifahrer als Reiter.
(sorry wollte da ein paar smilies reinbringen, aber ich hab immer noch keineZuletzt geändert von Gast; 04.02.2010, 12:57.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Ja Sowi hab ich gestern nicht wirklich mehr gemacht. Hab mir nur was dazu *überlegt*..
Da eh nur 4 von 12 die Hausaufgaben hatten und ALLE nur mündlich viel das gar nicht mal so aufAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigen@mabele nix schneehasen wir wollen schneehäschen ;-)
na was ist jetzt mit farbi´s sister??mensch überleg mal... die hat doch alles was du möchtest....
pferde, hof und land... und sogar noch einen knecht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigen@mabele naja ich dann musste erst mal geklärt werden Wer wieviel von dem Land und pferden usw. kriegt :-Dund du den rest...
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigendes hört sich schon gut an. Jetzt noch ab und an ein Schneehäschen zur Abwechslung und das leben könnt net besser sein 8-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.822 Antworten
102.445 Hits
0 Likes
|