Singlemarkt
Einklappen
X
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenGenau, die Pferde, welche sich im Schnee wälzen sind auch schön sauber.
Aber arme Ricky - ich verstehe dass. Ohne fließendes Wasser müsste ich sterben.
Aber der Süden ist da mit den eingefrorenen Rohren fortschrittlicher.
also bei uns ist nichts eingefrohren. aber - 15 bis - 25 °C ist bei uns auch nichts neues....
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469In den Schacht....Aber er kam wieder und die Rohre tragen nun einen beheizten Mantel - und wir hoffe, das ich ab heute abend wieder Wasser hab....
ICH - Schnee ist kalt und schmutzig und ich dusch da net drin...
*schlotter*
warum gefriert bei dir überhaupt was ein
hast vergessen das kellerfenster zu zu machen oder was??
oder die heizung ausgemacht
tja, wenns mir kalt wird, dann mach ich ein feuerchen... heist nicht um sonst "holz macht warm"
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenWo warst denn schon in Österreich?Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenNur in Saalbach und warth, als ich kleiner war waren wir immer in oberjoch, das ist zwar in Deutschland, aber direkt an der Grenze zu Österreich.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenIch hab lange aktiv Handball gespielt und das möchten mein Knie net mehr...Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Wenn ich denn mal "Holz vor der Hütte" hätt....
Nee, das lag an den Rohren, die liegen fast auf der Erde und laufen am Dach entlang und sind halt schlecht isoliert....
NEIN, nein, NEIN - dann dusche ich eben nicht....
Dann werde ich ja krank und dann??Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenJaaich fands toll. Unser skiclub organisiert da recht regelmäßig Fahrten hin
Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Ach ich weiß nicht, das letzte mal war es nicht ganz so dolle, weil wir da die ältesten waren und sonst eigentlich nur13jährige dabei waren, naja beim nächsten mal würde ich ja bei der ü18 Fahrt dabei sein.
Soo, ich muss gleich auch mal zum stall.. Mit dem roller
euch allen einen schönen MittagAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenNa toll der Salzburger fährt Ski und hat eigene PFerde wie soll ich denn da mithalten?
Aber schau, ich nehme dir niemanden weg - drück dir die Daumen.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenNa toll der Salzburger fährt Ski und hat eigene PFerde wie soll ich denn da mithalten?Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenIch fahre Ski und Snowboard und habe aktuell auch nur 2 Pferde.
Aber schau, ich nehme dir niemanden weg - drück dir die Daumen.
*smileyssuchengeh* Wo sind die denn?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.822 Antworten
102.445 Hits
0 Likes