Zitat von Salzburger
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
Guten Abend zusammen.
Puuuh hier ist es wieder total kalt geworden. Und am Samstag hab ich mich noch gefreut dass mittlerweile alles weggetaut ist. Gestern Mittag und Abends hat's dann die ganze Zeit geschneit und heute ist wieder alles weiß..
arrgh..ich hasse Schnee
Naja wenigstens hab ich morgen freiAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenwas willst du auch im bett, wenn so liebe mädels hier sind...Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenWas mach ich denn mit deutschen Mädels? Die schimpfen doch über Schnee usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469@Kiddy: NET schimpfen, sonste kommste wieder auf die Wiese!!
Ja ist halt nur ärgerlich, weil ich eigentlich immer mit dem Roller zum Stall fahr, aber bei dem Wetter geht das nicht, da muss ich immer gebracht werden. Und nervig ist das allemal, weil ich meist erst nach 19 Uhr gebracht werden kann.
Naja dafür werden die Tage schöne Winterpferdebilder gemacht
Edit:Wenn 10 cm noch draufkommen würden, fänd ich das ja schon fast wieder gut. Dann könnte ich mit dem Pony snowboardenZuletzt geändert von Kiddykit; 25.01.2010, 21:57.Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Sookie Beitrag anzeigenohjeee wo wohnst du denn das deine rohre einfrieren?
wir südländer sind dieses wetter gewöhnt...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigentraust dich nicht über die landesgrenze??
Hm, bei uns friert auch nichts ein - ich glaube auch, dass wir Südländler besser auf die Kälte vorbereitet sind.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469@mabele: WO ist eigentlich unser italienische Stempelhengst abgeblieben??
Ob etwa seine "holde Magd" ihn beim flörten erwischt hat und er jetzt "Hausarbeit" verrichten muss
oder er ist wieder im zuchteinsatz...
vielleicht haben wir ihn zu sehr an/eingeheizt....
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenKlar, war am Freitag in München und Mitte Februar treibt es mich wieder mal in den Norden.
Hm, bei uns friert auch nichts ein - ich glaube auch, dass wir Südländler besser auf die Kälte vorbereitet sind.
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenwarst auf brautschau...Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigen2 oder 4 beining...Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469OH weih....der Arme....irgendwie vermiss ich ihn....
Ein 5. Nachwuchs?? Naja bei den Temperaturen muss man sich ja "warm arbeiten"......
Wolltet IHR euch nicht auch treffen??
Schliesslich muss er sich doch um deine "Anlehnung" kümmern!!, gell...!!!
ja das treffen steht noch aus, aber diese woche ist auch schlecht. wenn wir eislaufen möchten gehts nur am donnerstag, da da die eishalle bis 21 uhr auf hat. aber vom 28 - 30 januar sind doch die südd. hengsttage in müchnchen....da bin ich zu finden...
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenÄhm 4 beinig.
kommst du auch nach münchen zu den südd. hengsttagen??
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenok
kommst du auch nach münchen zu den südd. hengsttagen??Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.822 Antworten
102.408 Hits
0 Likes
|