Zitat von Salzburger
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenDie Geldfrage? Junge Pferde weiß ich ja.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenJa die Geldfrage
Weiß jemand nen Sponsor?Na, wohl eher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenJa, blödes Problem.
Weiß jemand nen Sponsor?Na, wohl eher nicht
Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenWas hast du zu bieten?Guck auf meine HP, könnte auch Sponsoren für meine Schweine gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenGuck auf meine HP, könnte auch Sponsoren für meine Schweine gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenGuck auf meine HP, könnte auch Sponsoren für meine Schweine gebrauchen
Bei uns im Stall hat die Tochter des Stallbesi 6 Meerschweinchen. Eine hat vor 2 Tagen 2 Rosetten-Babys bekommen und mann sind die was von süss.
So klein und putzig - die haben ja auch Haare und Augen auf (nicht so wie Hasen-Babies)!
Wenn dass mit meinen Pferden so weitergeht wie die letzten Wochen steige ich auf die Meerschweinchenzucht um - unkomplizierter, günstiger im Einkauf usw.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Sooo..Ich verabschiede mich schon mal.
Muss noch mit den Hunden raus, duschen, was für die Facharbeit lesen,..etc.
Euch noch einen amüsanten Abend
Gute NachtAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJetzt wirds aber Schweinisch hierSonst heißen die Beiden Männer ja auch Emil und Panky und zusammen Meerlis
Meine Männer halt
Kommentar
-
-
Nacht Kiddy, lern noch schön.
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469ahhh, war das schön....*fertigbinmitderwelt*
Kommentar
-
-
Das frag ich mich auch, nix mehr los hier?
Dann geh ich ins Bett. Da kann ich besser ganz früh aufstehen und in den Stall fahren.
Kommentar
-
-
Ach ich geh ins Bett, dann kann ich meine noch machen bevor die Jungpferde dran kommen. Da muß ich wieder unseren Ponyhengst bewundern
Gute Nacht Mädels und Jungens
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenAch ich geh ins Bett, dann kann ich meine noch machen bevor die Jungpferde dran kommen. Da muß ich wieder unseren Ponyhengst bewundern
Gute Nacht Mädels und Jungens
Ich gehe auch schlafen - muss morgen früh raus. Schönen Abend noch und viel Spass.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
hallo ihr lieben.
diese woche hat der teufel gesehen, echt!!
3 geburten, gestern eine und heute 2. und bei jeder gabs irgendetwas...
bei der kalbin war leider das becken zu eng und sie war total fertig. wir haben sie dann eingeschläfert....so ein shit! echt!!
musste mich mal auskotzen... nehmts mir bitte nicht übel...
Kommentar
-
-
Wie war das noch: Schlimmer gehts immer!
Hier hat heute morgen erst eine Kuh die Milchleitung geschrottet (ausgerutscht und draufgetreten, weil der Azubi gepennt hat) und jetzt warten wir auf unsere TÄ, weil unser Unglücksrind, die sich letztens erst ein Horn abgebrochen hat, irgendwie in ihrer Liegebox verkeilt hat und anscheinend eine andere auch noch draufgetreten ist. Vermutlich müssen wir das rechte Auge entfernen lassen, das sieht im Moment nicht so aus wie vorher... Äußerst eklig.
Und ich muß noch zur Bank, Berge von Wäsche warten auf mich und rufen seit Tagen meinen Namen, Mittagessen will auch gekocht werden und eigentlich sollten noch die 40 Kälber gemistet werden. Außerdem sollen noch Luxemburger kommen, die wollen hochtragende Rinder kaufen; erfahrungsgemäß rufen die immer 5 min. vorher an.
Also, der ganz alltägliche Wahnsinn...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenhallo ihr lieben.
diese woche hat der teufel gesehen, echt!!
3 geburten, gestern eine und heute 2. und bei jeder gabs irgendetwas...
bei der kalbin war leider das becken zu eng und sie war total fertig. wir haben sie dann eingeschläfert....so ein shit! echt!!
musste mich mal auskotzen... nehmts mir bitte nicht übel...
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenWie war das noch: Schlimmer gehts immer!
Hier hat heute morgen erst eine Kuh die Milchleitung geschrottet (ausgerutscht und draufgetreten, weil der Azubi gepennt hat) und jetzt warten wir auf unsere TÄ, weil unser Unglücksrind, die sich letztens erst ein Horn abgebrochen hat, irgendwie in ihrer Liegebox verkeilt hat und anscheinend eine andere auch noch draufgetreten ist. Vermutlich müssen wir das rechte Auge entfernen lassen, das sieht im Moment nicht so aus wie vorher... Äußerst eklig.
Und ich muß noch zur Bank, Berge von Wäsche warten auf mich und rufen seit Tagen meinen Namen, Mittagessen will auch gekocht werden und eigentlich sollten noch die 40 Kälber gemistet werden. Außerdem sollen noch Luxemburger kommen, die wollen hochtragende Rinder kaufen; erfahrungsgemäß rufen die immer 5 min. vorher an.
Also, der ganz alltägliche Wahnsinn...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenKonnt man keinen Kaiserschnitt machen
desweiteren war sie über 3 wochen vor termin und hatte dementsprechend auch kein euter drunter. schlachten lassen ging nicht, da sie medimenkatös behandelt war und somit wartezeit auf fleisch hatte....
ach mensch echt, die arme... das hat sie echt nicht verdient. aber alles weitere wäre tierquälerei gewesen. und dass muss nicht sein...
Kommentar
-
-
Lasst ihr das Kalb untersuchen? 3 Wochen vor Termin und dann so schwer geboren ist ja auch nicht normal... Oder hattet ihr kurz vorher Impfung oder so?
Eine meiner Jerseys hat Nikolaus mit 7 Monaten verkalbt, da haben wir den Fötus untersuchen lassen (evtl Impfschaden)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
83 Antworten
1.966 Hits
0 Likes
|