Muss ich doch wieder den Ochsenziemer rauskramen?

Singlemarkt

Einklappen

X
- 

Wos isn des?Zitat von Chivo Beitrag anzeigenMuss ich doch wieder den Ochsenziemer rauskramen? Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 
 Kommentar
- 
- 

ja was macht man denn dann in einem solchen fall....Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenUnd was passiert dann? Rosenkranz beten? 

Ach - sorry, ihr seit ja nicht katholisch.  
 Kommentar
- 
- 

Kuscheln und lieb haben!Zitat von mabele Beitrag anzeigenja was macht man denn dann in einem solchen fall....  Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 
 Kommentar
- 
- 

Ja vorher beten, dass es richtig Spass macht und nachher um Vergebung bitten, wenn man unzüchtig war oder zu Gott beten, dass es bald vorbei ist.Zitat von Ricky25469BETEN kann man(n) davor und danach auch....*hust*  

...und trotzdem Spass haben......    Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 
 Kommentar
- 
- 

Klar, wenn jemand einen ableckt wie ein Hund, der seine Schüssel nach dem Fressen ausleckt - geht ja gar nicht - absolutes No goZitat von Ricky25469....oder beten, das es (k)ein Ende nimmt....  

Ich kann mich noch an einen Freund aus der Vergangenheit erinnern; der küsste wie ein Neufundländer..... - da hab ich gebetet, das es endlich vorbei iss..... - da hab ich gebetet, das es endlich vorbei iss.....

Und ich bin evangelisch!! Aber Gott hat mich erhört und "er" hörte auf....

GUT Küssen ist das A und O !!  Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 
 Kommentar
- 
- 

woher weist du denn wie ein neufundländer küsst ??Zitat von Ricky25469Ich kann mich noch an einen Freund aus der Vergangenheit erinnern; der küsste wie ein Neufundländer..... - da hab ich gebetet, das es endlich vorbei iss..... - da hab ich gebetet, das es endlich vorbei iss.....
 GUT Küssen ist das A und O !! 

wenn der rest nicht funktioniert, bringt dir gutes küssen auch nichts...  
 Kommentar
- 
- 

Was aus verzweiflung hast Du auch schon mit Neufundländern geknutschtZitat von Ricky25469....oder beten, das es (k)ein Ende nimmt....  

Ich kann mich noch an einen Freund aus der Vergangenheit erinnern; der küsste wie ein Neufundländer..... - da hab ich gebetet, das es endlich vorbei iss..... - da hab ich gebetet, das es endlich vorbei iss.....

Und ich bin evangelisch!! Aber Gott hat mich erhört und "er" hörte auf

GUT Küssen ist das A und O !!    
 Solche erfahrungen musste nicht mal ich machen    
 Kommentar
- 
- 

So läuft ja alles schön brav weiter hier während ich arbeite so find ich das toll.
 Hab gerade eine 7 Jährige Stute angeboten bekommen von Balou du Rouet/ Power/Grannus, Springpferde A placiert mit ner Artrose im Hals aber die ist die Saison noch gelaufen u. muss nicht sein das sie das beeinträchtigt. das ganze für 3800,- Eigentlich müsst man da doch zuschlagen oder wie seht ihr das  
 Kommentar
- 
- 

wie wurden die besitzer auf die artrose aufmerksam?Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenSo läuft ja alles schön brav weiter hier während ich arbeite so find ich das toll.
 Hab gerade eine 7 Jährige Stute angeboten bekommen von Balou du Rouet/ Power/Grannus, Springpferde A placiert mit ner Artrose im Hals aber die ist die Saison noch gelaufen u. muss nicht sein das sie das beeinträchtigt. das ganze für 3800,- Eigentlich müsst man da doch zuschlagen oder wie seht ihr das 
 Kommentar
- 
- 

wenn sie einfarbis ist, fällt sie sehrwohl auf...Zitat von Ricky25469Wir sind ja auch alle brav....*hust*

Na, bei deinen vielen "Zauseln" fällt doch einer mehr oder weniger nicht auf...aber Athrose im Hals?? (autsch) - das Geld kannste mir auch geben, ich kann damit auch was anfangen!!   
 Kommentar
- 
- 

cool...ich hätte noch genügend holz zum spalten...Zitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,

wenn mich jetzt einer Goldfisch nennt, dann hol ich die Axt raus   
 Kommentar
- 
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06

| 10.836 Antworten 108.854 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Ramzes

25.10.2025, 00:28 | ||