Singlemarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farbzüchter
    • 25.07.2009
    • 1009

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute.................

........für Euch sollte man "Die roten Herzchen-Wochen" in deutschen Supermärkten einführen.

Sowas gibt es auf dem Land in Australien, wo man ja inständig darum bemüht ist, frisches Blut zu bekommen, um den lokalen "Inzuchtfaktor" zu minimieren.

Was sich hinter den "roten Herzchen-Wochen" versteckt ?

Es gibt zwei Arten von Einkaufswagen.
    Die normalen und die, die vorne eine rote Schleife dran haben.

Diese rote Schleife signalisiert "Ich bin Single und würde mich darüber freuen, von Singles angequatscht zu werden!"

Ob das funktioniert ?

OOOOOOOOOOOH JAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe das nämlich nicht gewußt und bin ständig von meiner Gastfamilie einkaufen geschickt worden und kam mir echt saudoof vor, von einigen beim Einkaufen angesprochen zu werden.

Habe einmal davon sogar DEN Einkaufswagen erwischt, der die aller aller aller größte Schleife vorne dran hatte!

Das muß wohl der "Verzweiflungs Pur" Einkaufstrolley gewesen sein!

Gott, ich habe meinen weitern Einkauf an dem Tag nur unter großen Panikattaken beendet!

Vielleicht sollte man das den deutschen Supermärkten mal vorschlagen........

...........wo doch bald wieder Valentinstag ist!
    Das wär tatsächlich eine Idee, wenn nicht sogar ein Marketing Gag. Was glaubt Ihr wie voll der laden ist mit Singels in der Woche und alle wollen nur quatschen dürfen aber nur raus wenn was im Einkaufswagen ist natürlich, sozusagen die provisionq
    http://www.bunte-pferde.de/
    Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
    sigpic

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen
      Das wär tatsächlich eine Idee, wenn nicht sogar ein Marketing Gag. Was glaubt Ihr wie voll der laden ist mit Singels in der Woche und alle wollen nur quatschen dürfen aber nur raus wenn was im Einkaufswagen ist natürlich, sozusagen die provisionq
      Hier mal ein ausführlicher Tagebucheintrag einer Person, die ich nicht kenne!

Es gibt doch seit einiger Zeit diese sagenumwobenen roten 'Single-Schleifchen' beim Wal-Mart, bzw. die Idee des Konzerns, dass wer solch ein Teil vorne an seinem Einkaufswagen dran hat gerne jemanden kennen lernen möchte, der mit ihm durchs Leben geht (=romantisch ausgedrückt), bzw. der ihm den Abwasch macht (als Ehefrau) oder den Müll runter trägt (als Ehemann) (=realistisch ausgedrückt)!

Gut Frauen suchen unter anderem auch jemanden, der ihnen die Schuhe finanziert.

Naja und Männer denken so und so immer nur an das eine: Frauen die ihnen Schnittchen, Nüsschen und Bier zum Fußball bringen und dann Ruhe halten. Aber egal...

Ausgerechnet an solch einem 'Single-Schleifen-Tag' war auch ich beim Wal-Mart einkaufen und schnappte mir, da es wie so oft bei mir schon sehr spät war, den nächst besten Einkaufswagen. Einige Minuten später (=zu spät) merkte ich, dass ich ausgerechnet einen Wagen mit solch einem 'deppen' Single-Schleifchen erwischt hatte.

Naja, dachte ich, wird mir schon niemand den ich kenne über den Weg laufen und ich ging im Kopf schon sämtliche Schleichwege des Supermarktes ab.

Wenn es Tarnkappen gegeben hätte, heute hätte ich mir eine gekauft!

Natürlich glotzte jeder/jede auf dieses dämliche Schleifchen, egal wo ich entlang fuhr.

Hektisch ging ich die Einkaufsliste durch und raste so schnell es ging durch die Gänge, um nur ja bald wieder hier raus zu kommen, ohne ganz und gar mein Gesicht zu verlieren.

Auf einmal kam mir eine furchtbar schreckliche weibliche Gestalt entgegen und das Schlimmste war, „ER“ hatte auch ein rotes Schleifchen am Wagen.

„ER“ war Milchbauer ein paar Farmen weiter – Unterhalten hatten wir uns bis dato noch nicht.

Wie der mich ansah, das werde ich nie im Leben vergessen; ich habe heute noch Albträume davon und wache dann schweißgebadet auf!

Natürlich dachte er, ich würde auch einen Partner suchen und es fehlte nur noch, dass er und seine ca. 150 kg Kampfgewicht mich gleich hier im Gang 'umarmungstechnisch' niedergerungen hätten.

Irgendwie ließ sie mich auf jeden Fall durch Blicke und Verhalten spüren, dass ich ihm gefiel...leider!!!

Beinahe hätte ich mich übergeben, als er mich anlächelte!

Hilfe, dachte ich, ich muss hier weg, bevor er mich auch noch anspricht! Doch gerade als ich versuchte wie ein Slalomfahrer in Rekordtempo um ihn herum zu kurven, traf mich sein "Hallo!" wie ein Saugnapf einer Melkmaschine ins Kreuz.

"Scheiße!" sagte ich, obwohl ich es eigentlich nur denken wollte. "Bitte?" "Mein Wagen will nicht so wie ich will!", So rettete ich mich gerade noch. Er lachte so wie er aussah: Wie eine unatraktiver Milchbauer eben!

An ihm war selbst beim besten Willen nichts positives zu erkennen.

"So, ich muss dann weiter! Hab's sehr eilig!" versuchte ich mich in die Flucht zu reden.

"Ich habe auch gerade fertig eingekauft!" Oh Gott, dachte ich. "Ach was!" sagte ich und es klang extra so, das jeder auch nur halbwegs normale Mensch gemerkt hätte: 'Ich glaube sie findet mich Scheiße und will nichts mit mir zu tun haben!'.

Aber sein IQ war wohl sehr an ihr Aussehen angepasst, denn er merkte es leider nicht!

"Tolle Idee, das mit den Schleifchen was?! Sie haben ja auch eines wie ich gleich gesehen habe, hahaha! So ein Zufall, was?!"

"Ach was, muss mal nachschauen! Tatsächlich, habe auch eins dran. Ist aber nur zufällig da ich keinen anderen ..."

"Nicht raus reden, meine Liebe, hahaha. Du bist ja eine ganz schelmische, was?!"

"Nee, das war wirklich..."

"Na, kommen sie mit an die Kasse, das Geschäft schließt gleich!"

Vom Lautsprecher: "Bitte begeben sie sich an die Kassen, das Geschäft schließt gleich. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Weg nach Hause!"

'Wenn ich den Kuhjungen los werde könnte er angenehm werden - dachte ich.

Ich versuchte ihm in Richtung Kasse mit ausgetüftelten Ausweichmanövern davon zu fahren, aber natürlich stand er an der Kassenschlange wieder hinter mir.

"Da hab ich sie ja wieder, sie wilde, hahaha! Sie sind mir ja eine ganz fixe!" schnaufte er mir mit letzter Kraft in den Nacken.

"Hinter der Kasse müssen sie aber ein wenig langsamer machen, sonst kann ich ihnen ja gar nicht folgen!"

'Sinn der Sache, du Blödmann', dachte ich und hätte es am liebsten laut gesagt.

Ich verrenkte mir das Gehirn, wie ich am Besten aus dieser peinlichen Situation wieder heraus kommen konnte.

"67 Dollar 54, hörst du mich?" sagte Anne an der Kasse, anscheinend schon zum dritten Mal, bis ich es endlich wahrnahm.

"Entschuldigung, war in Gedanken!" und reichte ihr die Kröten.

"Jaja, die Liebe gell!" "Hä!" "Na, ihr zwei Turteltäubchen!" "Naja..."

Ich hätte sie am liebsten erwürgt für diese Aussage! Ach was, die Haut hätte man ihr abziehen müssen für diese Aussage, bei lebendigem Leibe!!!

"Hahaha..." lachte der Kuhjunge hinter mir. "Und schön langsam, dass ich folgen kann!"

Ich war kurz davor die anerzogene Höflichkeit, dass man keinen Menschen mit Worten und Taten verletzen darf, aufzugeben.

In Windeseile hatte ich meinen Wagen eingeräumt und rannte in Richtung Ausgang und rannte um mein Leben'.

"Geben sie mir doch wenigstens ihre Telefonnummer! Sie suchen doch auch Anschluss!"

Mehrere Leute hätte ich beinahe in meiner Todespanik über den Haufen gefahren.

Draußen auf dem Parkplatz angekommen standen sie dann da – mein Jungs, die vor Lachen auf dem Boden lagen!!!!!!!!!!!!!!!!

'Endlich am Auto'! Ich schmiss das Zeug einfach in den Wagen und es war mir egal, dass dabei einige Joghurtbecher zu Bruch gingen und durch das Auto spritzten. Angsterfüllten Blickes drehte ich mich um und sah zu meinem Schrecken die 'südchinesische Elefantengazelle' in der Ferne auf mich zurollen. Vor lauter Hektik stieß ich mir das Schienbein am Wagen und riss mir dabei die Haut auf. Aber ich hatte keine Zeit für Schmerzen und Selbstmitleid, zu groß war die Gefahr die von hinten drohte. Der Schlüssel fiel auf den Boden, weil mir die Hände zitterten und dann sprang auch noch der Wagen nicht sofort an. Im Rückspiegel sah ich, dass sie schon fast an meinem Wagen war. Doch gerade als sie nach meinem Wagen hechtete sprang er Gott sei Dank an und der Motor heulte 'Kavaliersstartmäßig' auf. Ich trat auf's Gas wie ein bekloppter und ein älterer Herr konnte sich gerade noch durch einen Sprung zur Seite vor mir retten. Auch hundert Meter weiter quietschten meine Reifen noch um die Ecke beim abbiegen. Aus sicherer Entfernung sah ich, wie sich die Monsterschabracke langsam wieder vom Erdboden abkratzte und wild-wütend in meine Richtung gestikulierte...! Egal, Hauptsache ich war gerettet! "Freiheit ich komme...!!!", schrie ich den Passanten, zu an denen ich vorbeifuhr. Kopfschüttelnd sahen sie mir hinterher...

Ne, ich will diese Wochen nicht Deutschland!
      Zuletzt geändert von Sabine2005; 22.01.2010, 21:22.

Kommentar

• Farbzüchter
        • 25.07.2009
        • 1009

Ja das Leben ist kein Ponyhof und schon garnicht wenn einen eine solche Gazelle verfolgt oder wie heisst das tier mit dem Rüssel gleich nochmal
        http://www.bunte-pferde.de/
        Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
        sigpic

Kommentar

• mabele
          • 23.03.2008
          • 2071

hallo,

niemand da??

irgendwie wäre doch so ein supermarktsinglequatschtreff bestimm richtig lustig...

Kommentar

• Kiddykit
            • 30.12.2008
            • 1147

Halloo
            Heute ist hier ja bisher echt tote Hose, ich hatte mich eig. schon drauf vorbereitet gaanz viele Seiten nachzulesen
            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
              Halloo
              Heute ist hier ja bisher echt tote Hose, ich hatte mich eig. schon drauf vorbereitet gaanz viele Seiten nachzulesen
              wir können diese seiten schreiben, dann können andere sie nachlesen...

naja, ist ja noch früh am abend...

Kommentar

• hoovo99
                • 26.12.2009
                • 25

Moin
                und wo sind eure seiten....gääääähhnnnn

Kommentar

• hoovo99
                  • 26.12.2009
                  • 25

ok alle bei dsds !!!!!!!!!!!

Kommentar

• Kiddykit
                    • 30.12.2008
                    • 1147

DSDS, also ich schau mir den Quatsch nicht an...
                    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• hoovo99
                      • 26.12.2009
                      • 25

Hey Ricky Du bekommst bestimmt schon Rentnerrabatt

Kommentar

• Jetzt offenbart sich der wahre Charakter.

Kommentar

• Zitat von Ricky25469
                          ...stille Wasser sind tief.....

und dreckig!

Kommentar

• mabele
                            • 23.03.2008
                            • 2071

ricky, du bist doch nicht still....

im übrigen finde ich dsds immer sehr lustig...

Kommentar

• Chivo
                              • 03.05.2005
                              • 303

nabend,

hab jetzt offiziell meine prüfung am Ostersamstag zum Abzeichen. Leider ohne Rentnerrabat
                              Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Kommentar

• hoovo99
                                • 26.12.2009
                                • 25

komm du mal in meine Nähe, dann....

Hallo Peitschenricky......

Bei meiner Pechsträhne wohnst Du bestimmt gleich ume Egge....

Kommentar

• hoovo99
                                  • 26.12.2009
                                  • 25

Sag ....wann....damit ich weit in den tiefen Wald fahren kann.....
                                  da kann man warten bis bessere Zeiten kommen....lol

Kommentar

• mabele
                                    • 23.03.2008
                                    • 2071

hoovo,

bist du männlein woder weiblein??

was muss man bei einem solchen abzeichen denn alles machen??

Kommentar

• Chivo
                                      • 03.05.2005
                                      • 303

@mabele bei E-springen, e-dressur und theorie. Mach doch erst das kleine
                                      Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Kommentar

• mabele
                                        • 23.03.2008
                                        • 2071

Zitat von Chivo Beitrag anzeigen
                                        @mabele bei E-springen, e-dressur und theorie. Mach doch erst das kleine
                                        aber auch dass muss man können...

Kommentar

• Kiddykit
                                          • 30.12.2008
                                          • 1147

Zitat von Ricky25469

ICH bräuchte zum Springen nur einen der wie ne Schlaftablette springt, dann iss alles gut...

Hallo
                                          Also ne Schlaftablette hab ich nicht. Aber mein Kleiner springt mittlerweile alles so lange man ihn nur auf den Sprung zulenkt

Wie sieht's bei euch aus? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.547 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.014 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X