Singlemarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiddykit
    • 30.12.2008
    • 1147

Hallo zusammen
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Vormittag und seid bei der Kälte nicht eingefroren.
    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Nudel xx
      • 23.12.2009
      • 243

Ja, ich war heute morgen schon früh im Stall und habe mich doch tatsächlich zu warm angezogen. Drei Hosen und viel Pullover waren doch zu viel :-) Naja, hab ja auch gemistet, in der Zeit sind die Pferde in der Halle gewesen, die zu Glück wieder aufgetaut war. ;-)
      Reite nie schneller,
      als dein Schutzengel fliegen kann.
      http://lotta-meerlis.npage.de/

Kommentar

• perigeux
        • 01.11.2007
        • 1111

Zitat von Ricky25469
        heute mprgen um kurz nach 6 schmeisst mein Vermieter mich aus dem tiefsten Schlaf (finde das sehr frech, einfach mit seinem Schlüssel in meine Wohnung zu kommen (WO ist meine Privatsphäre??) Wozu besitze ich eine Klingel?? Total schlaftrunken fährt er mich an: ROHRBRUCH!!

Ja und, denke ich, das kann er auch sagen, nachdem er klingelt und nicht in meine Wohnung gestürzt kommt...
        der hat bitte WAAAAS gemacht
        den hätt ich aber

Kommentar

• perigeux
          • 01.11.2007
          • 1111

ganz ehrlich, ich würd das schloss austauschen lassen........

Kommentar

• mabele
            • 23.03.2008
            • 2071

Zitat von Ricky25469
            Hab ihn danach tierisch angefahren...finde es eh frech, das er andauernd hochkommt .....ich weiss schon, warum ich keine neue Tür bekomme; bei meiner jetzigen kannste auch rein, wenn der Schlüssel von innen steckt...Unmöglich!!

Bin echt auf Zinne....

nicht das du mal nachts besuch bekommst...
            hätte noch ne alte bärenfalle... sicher ist sicher...

Kommentar

• Oder wahlweise großflächig Mausefallen verteilen...

Kommentar

• Uniqua
                • 20.03.2005
                • 6631

...... na der hätte was von mir zu hören bekommen ! und wäre wohl längste zeit mein vermieter gewesen !!!!

wie oft der wohl schon nachts bei dir war ricky und du hast es nur nicht gemerkt :-)

Kommentar

• Uniqua
                  • 20.03.2005
                  • 6631

@bolaika, die melden die nächsten 16 tage immer noch bis zu 10° minus :-(
                  ich will nicht mehr !!!!!!!!!!!!

fohlis mögen schon nicht mehr laufen.....
                  und jetzt kommt auch noch schneegriesel.....

Kommentar

• mabele
                    • 23.03.2008
                    • 2071

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                    ...... na der hätte was von mir zu hören bekommen ! und wäre wohl längste zeit mein vermieter gewesen !!!!

wie oft der wohl schon nachts bei dir war ricky und du hast es nur nicht gemerkt :-)
                    oder ricky stand schon mit lack und leder + peitsche in der türangel....

der witz kommt doch nicht von irgend wo....

jetzt sollten wir nur noch herausfinden ob ricky die geliebte, die verlobte oder die verheiratette war...

Kommentar

• Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                      @bolaika, die melden die nächsten 16 tage immer noch bis zu 10° minus :-(
                      ich will nicht mehr !!!!!!!!!!!!

fohlis mögen schon nicht mehr laufen.....
                      und jetzt kommt auch noch schneegriesel.....
                      Und ich hab die Grippe (schon wieder) und mag nicht raus, obwohl die Wasserleitungen im Pferdestall dicht sind und aus dem Kübel getränkt werden muß... Hast du schon gehört: morgen melden die Wetterfritzen Sturm in OStfriesland, Hurra!

Kommentar

• mabele
                        • 23.03.2008
                        • 2071

Zitat von Ricky25469
                        Man, ich bin mit dem ja nicht verwandt - und auch dan geht sowas nciht...man stelle sich gerade vor, ich hätte männlichen Besuch da und....
                        und was? der wird schon nicht mit dem falschen fuß da rein kommen....

ARRGH.....und morgen um 7:30 kommt der nächste Schwung Handwerker....so wie ich die jetzt kenne, werden die schon um 7 Uhr aufschlagen....

und du beklakst dich wegen männermangel....??
                        sag mal, die jungs stehen ja schon vor deiner türe (und wenns die von schlafzimmer ist) schlange... was willst du denn mehr...

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2071

Zitat von Ricky25469
                          NUR bei dem Gedanken wird mir schon schlecht... Der ist gross und dick und schwabbelig....
                          dann kannst du ihm ja beim abnehmen behilflich sein...

Kommentar

• mabele
                            • 23.03.2008
                            • 2071

Zitat von Ricky25469
                            ALLE verheiratet------

Die nützen mir nix....

Nee, bevor ich an meinen Vermieter denk, geh ich lieber ins Kloster oder wandere aus.....*würg*
                            ja ja ins kloster zu den mönchen...

Kommentar

• Uniqua
                              • 20.03.2005
                              • 6631

.....hab gerade holz geholt, der wind ist hier schon mega stark und sehr böhig !!!!!! wir haben nur noch eine tränke frei, ansonsten ist auch alles zu , haben draußen badewannen stehen die dann immer zwischendurch heißes wasser dazu bekommen ....
                              und heute abend kommt der schmied, und das wo die fohlen schon beim leisen piep die wände hoch gehen, wird bestimmt lustig !!!!

@ricky, es ist schon nett wenn er dir da aus der patsche hilft !!!!!!!! wirklich !!!!!
                              aber denkst du es steht ihm zu in deine wohnung zu kommen ??????????....... wenn lebensgefahr bestanden hätte...ok, wenn es gebrannt hätte...ok, falls er einen neuen freund für dich angeschleppt hätte....ok, aber so ????

niemals !!!! das ist ober frech !!!!

Kommentar

• Julez
                                • 24.07.2006
                                • 385

Zitat von Ricky25469
                                Tja, nur was soll ich machen???

Hab ihm ja gesagt, das ich es scheisse finde....(da hat er wohl auf Durchzug geschaltet!!)
                                Kannst Du nicht von innen so eine Kette anbauen?

Kommentar

• mabele
                                  • 23.03.2008
                                  • 2071

niemand da?? wo sind denn die ganzen singles...??

Kommentar

• Ricky geht wahrscheinlich grad Mausefallen (oder wahlweise Bärenfallen) aufstellen und schraubt Ketten an ihre Tür. Salzburger übt Ski fahren (im Dunklen, wegen der Zaungäste) damit Kiddykit nicht enttäuscht von seinen Fähigkeiten ist. Chivo lässt sich wieder massieren (er wird jetzt behaupten, das wäre *zwinkerzwinker* nur der Gesundheit wegen) und Kiddykit hängt mit irgendwelchen scharfen Jungs ab; träumt aber heimlich von Salzi und Chivo...

Kommentar

• Kiddykit
                                      • 30.12.2008
                                      • 1147

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
                                      Ricky geht wahrscheinlich grad Mausefallen (oder wahlweise Bärenfallen) aufstellen und schraubt Ketten an ihre Tür. Salzburger übt Ski fahren (im Dunklen, wegen der Zaungäste) damit Kiddykit nicht enttäuscht von seinen Fähigkeiten ist. Chivo lässt sich wieder massieren (er wird jetzt behaupten, das wäre *zwinkerzwinker* nur der Gesundheit wegen) und Kiddykit hängt mit irgendwelchen scharfen Jungs ab; träumt aber heimlich von Salzi und Chivo...
                                      Also um das mal ganz schnell klar zu stellen. Ich hatte heute abend noch 2 Pferde zu bewegen und zwei Boxen zu misten... Und da hab ich absolut keine scharfen Jungs gesehn. Außer ich würde unsren 70 jährigen SB dazu zählen
                                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Dann waren halt die Pferde die scharfen Jungs...

att Ricky. Auch so ein altes Pony braucht manchmal ein Erfolgserlebnis!

Kommentar

• Die haben bei der neuen Aufmachung bestimmt gedacht, sie hätten sich im Forum geirrt...

So, ich geh ins Bettchen; heut Nacht will noch ein Kälbchen auf die Welt.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 22:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.822 Antworten
                                          102.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.085 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.317 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.135 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...