Zitat von Farbzüchter
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenDu kriegst dann doch MEHR Stuten, Meeensch!
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenIch geh jetzt mal das Fenster aufmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNaja als Hengst würde mir einmal im Jahr eine Stute tragend bekommen, doch etwas zu wenig sein
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigendu hast doch nur eine stute zur verfügung... reicht dir das jetzt nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenEs ging doch ums verritten sein, und eine Stute decken ist ok und dann aber auch regelmässig geritten werden will der Hengst ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigennicht nur hengste mögen regelmäßiges training und genügend abwechslung...
Kommentar
-
-
Hi,
ja der Orthopäde macht eine Akkupunkturtherapie mit mir. Gleichzeitig kireg ich noch eine andere Therapie (Traktions) und Krankengymnastik. Ist schon doof sowas mit 26 zu haben. Zum Glück ist wenigsten die BAndscheibe nicht beschädigt...
Weswegen bist du denn beim Doc?
lg ChrisIch hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!
Kommentar
-
-
...meine freundin ist 25 und hatte einen b vorfall, sie hatte eine jetzt gerade eine akkupunkturtherapie hinter sich, aber es hat nichts gebracht...
was ihr viel hilft ist schwimmen, und trotzdem kommen die beschwerden immer wieder :-(, wie lange hast du es schon @ chris ?
Kommentar
-
-
das kann man lernen , vor allem wenn man noch so ein kücken ist
das ist dann ja noch ganz neu, sie hat es schon sei sie 15 ist, dachte ich könnte erfahrungsberichte bekommen....aber das ist schon echt doof, wenn man es in so jungen jahren bekommt......
hoffe für dich das es schnell besser wird und es sich ganz verabschiedet !
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,
lt. meinem Doc sind Gymnastikübungen das wichtigste. Da ich meinen Vorfall in der Lendenwirbelsäule habe erspar ich euch den weiteren kommentar meines Arztes...
lg Chris
Mach ruhig - in Anbetracht des Gesamtzusammenhanges dieses Threads wäre es wesentlich anrüchiger, wenn du einen chronischen Tennisarm und Athritis in den Fingern hättest
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.004 Hits
0 Likes
|