Zitat von Farbzüchter
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
...ich habe bitte einen Vorschlag - könnt ihr nicht evtl. unter euer Avatar - statt Silber, Gold, Platin usw.....einfach schreiben: Junge oder Mädchen.....
....ich stell mir ab jetzt Ditschi die ganze Zeit als Mädchen vor.....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Zu was gehöre ich eigentlich
*kopfkratz*
In der Blüte meines Lebens, kräftig, ausdauernd, gute Abstammung, 1/4 blaues Blut, aber ohne Nachzucht...
zur zucht würde ich dich nicht mehr nehmen, da hätte ich bedenken wegen dem alter. da du noch kräftig und fit bist, würde ich dich eher mal so richtig in den sport gehen lassen
gibt doch auch disziplinen mit reiterwechsel?? *nicht böse sein, das musste einfach raus*frech aber ganz lieb gug*
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen
...ich habe bitte einen Vorschlag - könnt ihr nicht evtl. unter euer Avatar - statt Silber, Gold, Platin usw.....einfach schreiben: Junge oder Mädchen.....
....ich stell mir ab jetzt Ditschi die ganze Zeit als Mädchen vor.....
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigendas wird dir als pappi auch nicht erspart bleiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDie krigen nen Keuschheitsgürtel rum dann ist das Thema vom Tisch
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWäre heutzutage keine seltenheit das ne 13 Jährige schon eingeritten ist
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenNe, die Tochter meines damaligen Mitbewohners ist mir 13 Mutter geworden. Kein Witz!
Jetzt erst recht nen Gürtel
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Stimmt, heutzutage sind die Jährlinge schon schneller reif als die Altstuten und wenn die Altstuten wieder fit flörten können, müssen die Jährlnge feststellen, das der Nachwuchs sie schneller zu Zuchtstuten gemacht hat, als ihnen lieb war und ist....
Zu was gehöre ich eigentlich
*kopfkratz*
In der Blüte meines Lebens, kräftig, ausdauernd, gute Abstammung, 1/4 blaues Blut, aber ohne Nachzucht...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen
Jetzt erst recht nen Gürtel
Aber das Kind ist zur Welt gekommen und ist jetzt bummelig ein Jahr!
Für die Eltern der Tochter war das echt übel! Und die kommen aus einer Mischung Öko-alt Autonomen-Ecke (was jetzt keine entschuldigung sein soll), passiert in den besten Familien!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 13.01.2010, 19:31.
Kommentar
-
-
Hi,
was denkt ihr von mir??? also 18 is das minmum evtl. 17 aber das muss dann schon passen.
haflinger? Ob das so zu nem edlen Trakhener passt? Für die Zukunft wärs aber interressant ob die C Linie zur F Linie passt.
lg ChrisIch hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenOptisch würde ich sagen: Haflinger
Temprament hat sie ja...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenalso wenn dann schon bitte EDELBLUTHAFLINGER
Temprament hat sie ja...
Von mir aus gern!
Kommentar
-
-
Zitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,
was denkt ihr von mir??? also 18 is das minmum evtl. 17 aber das muss dann schon passen.
haflinger? Ob das so zu nem edlen Trakhener passt? Für die Zukunft wärs aber interressant ob die C Linie zur F Linie passt.
lg Chris
was verstehst du unter c und f??
Kommentar
-
-
lg Chris
Kommentar
-
-
lg Chris
Also 13 Jahre geht ja - da ist man heutzutage eh schon gut im Training.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Hi,
des is doch klar meine Nachkommen (C linie vom Begründer Chrivo) und die nachkommen vom Farbzüchter (F-Linie) .
Mit den zweijährigen is das so ne Sache. ich habs doch im Rücken und die sind einfach zu schnell
lg Chris und Gute nachtIch hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!
Kommentar
-
-
des is doch klar meine Nachkommen (C linie vom Begründer Chrivo) und die nachkommen vom Farbzüchter (F-Linie) .
Mit den zweijährigen is das so ne Sache. ich habs doch im Rücken und die sind einfach zu schnell
lg Chris und Gute nacht
Was willst Du mit meinen Nachkommen
Meine älteste ist 6, und Du hast noch keine Nachkommen also gibts da auch noch keine Zukunftsgedanken wo nix ist kann auch nix passen
Kommentar
-
-
des is doch klar meine Nachkommen (C linie vom Begründer Chrivo) und die nachkommen vom Farbzüchter (F-Linie)
ich hatte das ganz anders interpretiert!!!
nähmlich c + f = passend ??
bitte verderb uns unseren stempelhengst nicht, nicht das der noch auf den geschmack kommtwir brauchen ihn doch noch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.004 Hits
0 Likes
|