Zitat von Farbzüchter

Beitrag anzeigen

Singlemarkt

Einklappen

X
- 

...ich habe bitte einen Vorschlag - könnt ihr nicht evtl. unter euer Avatar - statt Silber, Gold, Platin usw.....einfach schreiben: Junge oder Mädchen.....

....ich stell mir ab jetzt Ditschi die ganze Zeit als Mädchen vor..... Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei! Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
 Kommentar
- 
- 

ein zur zeit noch unentdeckter goldschatzZitat von Ricky25469Zu was gehöre ich eigentlich 

*kopfkratz*

In der Blüte meines Lebens, kräftig, ausdauernd, gute Abstammung, 1/4 blaues Blut, aber ohne Nachzucht...   

zur zucht würde ich dich nicht mehr nehmen, da hätte ich bedenken wegen dem alter. da du noch kräftig und fit bist, würde ich dich eher mal so richtig in den sport gehen lassen        

gibt doch auch disziplinen mit reiterwechsel?? *nicht böse sein, das musste einfach raus*frech aber ganz lieb gug*
 Kommentar
- 
- 

das macht doch nichts, spätestens wenn du ihn in natura näher kommst, wirst es merken WAS dietschi istZitat von monti Beitrag anzeigen    

...ich habe bitte einen Vorschlag - könnt ihr nicht evtl. unter euer Avatar - statt Silber, Gold, Platin usw.....einfach schreiben: Junge oder Mädchen.....

....ich stell mir ab jetzt Ditschi die ganze Zeit als Mädchen vor.....   
 Kommentar
- 
- 

Die krigen nen Keuschheitsgürtel rum dann ist das Thema vom TischZitat von mabele Beitrag anzeigendas wird dir als pappi auch nicht erspart bleiben...   
 Kommentar
- 
- 

das wirst du dann schon sehen. vorsorge bei solchen sachen ist immer besser als nachsorge. was ungewollte schwangerschaften angeht...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDie krigen nen Keuschheitsgürtel rum dann ist das Thema vom Tisch    
 Kommentar
- 
- 

Ne, die Tochter meines damaligen Mitbewohners ist mir 13 Mutter geworden. Kein Witz!Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWäre heutzutage keine seltenheit das ne 13 Jährige schon eingeritten ist 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenNe, die Tochter meines damaligen Mitbewohners ist mir 13 Mutter geworden. Kein Witz!       
 Jetzt erst recht nen Gürtel
 Kommentar
- 
- 

Optisch würde ich sagen: HaflingerZitat von Ricky25469Stimmt, heutzutage sind die Jährlinge schon schneller reif als die Altstuten und wenn die Altstuten wieder fit flörten können , müssen die Jährlnge feststellen, das der Nachwuchs sie schneller zu Zuchtstuten gemacht hat, als ihnen lieb war und ist.... , müssen die Jährlnge feststellen, das der Nachwuchs sie schneller zu Zuchtstuten gemacht hat, als ihnen lieb war und ist.... 

Zu was gehöre ich eigentlich 

*kopfkratz*

In der Blüte meines Lebens, kräftig, ausdauernd, gute Abstammung, 1/4 blaues Blut, aber ohne Nachzucht... 
 Kommentar
- 
- 

Ne, ja, ... Das war auch wirklich für alle ein Schock, aber was willst machen??? Ich bin zu dem Zeitpunkt gerade aus der WG ausgezogen. Habe also nicht mehr soviel mitbekommen.Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen       
 Jetzt erst recht nen Gürtel

Aber das Kind ist zur Welt gekommen und ist jetzt bummelig ein Jahr!

Für die Eltern der Tochter war das echt übel! Und die kommen aus einer Mischung Öko-alt Autonomen-Ecke (was jetzt keine entschuldigung sein soll), passiert in den besten Familien!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 13.01.2010, 20:31.
 Kommentar
- 
- 

Hi,

was denkt ihr von mir??? also 18 is das minmum evtl. 17 aber das muss dann schon passen.

haflinger? Ob das so zu nem edlen Trakhener passt? Für die Zukunft wärs aber interressant ob die C Linie zur F Linie passt. 

lg ChrisIch hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen! 
 Kommentar
- 
- 

also wenn dann schon bitte EDELBLUTHAFLINGERZitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenOptisch würde ich sagen: Haflinger      

Temprament hat sie ja...  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von mabele Beitrag anzeigenalso wenn dann schon bitte EDELBLUTHAFLINGER      

Temprament hat sie ja... 
 Von mir aus gern!
 Kommentar
- 
- 

in 5 jahren ist sie doch 18...Zitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,

was denkt ihr von mir??? also 18 is das minmum evtl. 17 aber das muss dann schon passen.

warum sollte ein trakki nicht zum EDELBLUThaflinger passen??haflinger? Ob das so zu nem edlen Trakhener passt? Für die Zukunft wärs aber interressant ob die C Linie zur F Linie passt. 

lg Chris

was verstehst du unter c und f??
 Kommentar
- 
- 

Na dann ran an die Zweijährigen die freuen sich auf nen JunghengstZitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,

haflinger? Ob das so zu nem edlen Trakhener passt? Für die Zukunft wärs aber interressant ob die C Linie zur F Linie passt. 

lg Chris   
 Kommentar
- 
- 

Puh brisante Mischung. Der sture Haflinger mal Trakki. Nun ja - dass wird spannend.Zitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,

lg Chris 

Also 13 Jahre geht ja - da ist man heutzutage eh schon gut im Training. Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009 
 Kommentar
- 
- 

Hi,
 des is doch klar meine Nachkommen (C linie vom Begründer Chrivo) und die nachkommen vom Farbzüchter (F-Linie) .

Mit den zweijährigen is das so ne Sache. ich habs doch im Rücken und die sind einfach zu schnell 

lg Chris und Gute nachtIch hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen! 
 Kommentar
- 
- 

HäääZitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,
 des is doch klar meine Nachkommen (C linie vom Begründer Chrivo) und die nachkommen vom Farbzüchter (F-Linie) .

Mit den zweijährigen is das so ne Sache. ich habs doch im Rücken und die sind einfach zu schnell 

lg Chris und Gute nacht 
 Was willst Du mit meinen Nachkommen 
 Meine älteste ist 6, und Du hast noch keine Nachkommen also gibts da auch noch keine Zukunftsgedanken wo nix ist kann auch nix passen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chivo Beitrag anzeigenHi,
 des is doch klar meine Nachkommen (C linie vom Begründer Chrivo) und die nachkommen vom Farbzüchter (F-Linie)

ich hatte das ganz anders interpretiert!!!

nähmlich c + f = passend ??

bitte verderb uns unseren stempelhengst nicht, nicht das der noch auf den geschmack kommt wir brauchen ihn doch noch wir brauchen ihn doch noch
 Kommentar
- 
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06

| 10.836 Antworten 108.858 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Ramzes

25.10.2025, 00:28 | ||
|