irgendwann ist doch HG - Nord - Treffen? Wenn ich s da hin schaffe
Singlemarkt
Einklappen
X
-
Hi,
Montag is doch noch i.O. ich find den Mittwoch viel Schlimmer?
Waas? Ricky prügelt unschuldige PC´s
Die müssen mit liebe behandelt werdenNe versteh ich schon. Halt mich deswegen in Foren auch immer zurück und les mesitens nur.
lg ChrisIch hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!
Kommentar
-
-
Da mußt du drüber stehen... Hier geht das ja noch.
Ich habe mich aus einem anderen Forum wieder ausgeloggt, da ging das richtig ab! Persönliche Angriffe deutlich unter der Gürtellinie waren da normal und wurden von den Mods nach dem Motto "da muß man durch" abgetan. Sehr unschön...
Aber wir haben dich sonst doch alle gern, ganz bestimmt! Halt die Ohren steif!
Kommentar
-
-
also ich hab früher meinen PC IMMER verprügelt....da ist so ein Spruchband erschienen und er sagte dauernd: ich arbeite....ich arbeite....da hab ich ihm eine gescheuert und ihn angeschrien: ICH AUCH.....
......und mein Drucker früher war so ein Ratterdrucker - der hatte grundsätzlich Papierstau, wenn ich einen größeren Forschungsbericht ausdrucken mußte und abhauen wollte nach Hause.....der hat auch fast jeden Tag die Faust abgekriegt....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenalso ich hab früher meinen PC IMMER verprügelt....da ist so ein Spruchband erschienen und er sagte dauernd: ich arbeite....ich arbeite....da hab ich ihm eine gescheuert und ihn angeschrien: ICH AUCH.....
......und mein Drucker früher war so ein Ratterdrucker - der hatte grundsätzlich Papierstau, wenn ich einen größeren Forschungsbericht ausdrucken mußte und abhauen wollte nach Hause.....der hat auch fast jeden Tag die Faust abgekriegt....
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigen@ monti und farbi,
bei euch zwei tun sich ja abgründe auf
wie könnt ihr euch nur an einem wehr-und hilfslosen pc oder drucker auslassen...
vorallem du monti psst! ganz leise: wofür gibts denn männerWie bitte............das leise hinterher will ich jetzt aber überhört haben
wenn unsereins das gesagt hätte wär er schon mit nem halben Fuß im Knast............und Ihr wollt wehrlose, zarte, sensible, männliche Geschöpfe schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenWie bitte............das leise hinterher will ich jetzt aber überhört haben
wenn unsereins das gesagt hätte wär er schon mit nem halben Fuß im Knast............und Ihr wollt wehrlose, zarte, sensible, männliche Geschöpfe schlagen
aber wenn du drauf stehst....
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJa und hier dürfen sogar Frauen schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenund wie sieht es mit nem lack und leder anzug aus, maske und peitsche??
ich glaube farbi steht drauf...auf lady domina...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.654 Hits
1 Likes
|