irgendwann ist doch HG - Nord - Treffen? Wenn ich s da hin schaffe

Singlemarkt

Einklappen

X
- 

Hi,

Montag is doch noch i.O. ich find den Mittwoch viel Schlimmer?

Waas? Ricky prügelt unschuldige PC´s 

Die müssen mit liebe behandelt werden Ne versteh ich schon. Halt mich deswegen in Foren auch immer zurück und les mesitens nur. Ne versteh ich schon. Halt mich deswegen in Foren auch immer zurück und les mesitens nur.

lg ChrisIch hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen! 
 Kommentar
- 
- 

Da mußt du drüber stehen... Hier geht das ja noch.

Ich habe mich aus einem anderen Forum wieder ausgeloggt, da ging das richtig ab! Persönliche Angriffe deutlich unter der Gürtellinie waren da normal und wurden von den Mods nach dem Motto "da muß man durch" abgetan. Sehr unschön...

Aber wir haben dich sonst doch alle gern, ganz bestimmt! Halt die Ohren steif!
 Kommentar
- 
- 

also ich hab früher meinen PC IMMER verprügelt....da ist so ein Spruchband erschienen und er sagte dauernd: ich arbeite....ich arbeite....da hab ich ihm eine gescheuert und ihn angeschrien: ICH AUCH.....

......und mein Drucker früher war so ein Ratterdrucker - der hatte grundsätzlich Papierstau, wenn ich einen größeren Forschungsbericht ausdrucken mußte und abhauen wollte nach Hause.....der hat auch fast jeden Tag die Faust abgekriegt.... Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei! Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
 Kommentar
- 
- 

Solche hatt ich auch.............böse Geräte, aber es hat auch geholfen wenn man ihnen mal eine mitgibtZitat von monti Beitrag anzeigenalso ich hab früher meinen PC IMMER verprügelt....da ist so ein Spruchband erschienen und er sagte dauernd: ich arbeite....ich arbeite....da hab ich ihm eine gescheuert und ihn angeschrien: ICH AUCH.....

......und mein Drucker früher war so ein Ratterdrucker - der hatte grundsätzlich Papierstau, wenn ich einen größeren Forschungsbericht ausdrucken mußte und abhauen wollte nach Hause.....der hat auch fast jeden Tag die Faust abgekriegt....    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von mabele Beitrag anzeigen@ monti und farbi,

bei euch zwei tun sich ja abgründe auf bei euch zwei tun sich ja abgründe auf   

wie könnt ihr euch nur an einem wehr-und hilfslosen pc oder drucker auslassen... 

vorallem du monti psst! ganz leise: wofür gibts denn männer     Wie bitte............das leise hinterher will ich jetzt aber überhört haben Wie bitte............das leise hinterher will ich jetzt aber überhört haben wenn unsereins das gesagt hätte wär er schon mit nem halben Fuß im Knast............und Ihr wollt wehrlose, zarte, sensible, männliche Geschöpfe schlagen wenn unsereins das gesagt hätte wär er schon mit nem halben Fuß im Knast............und Ihr wollt wehrlose, zarte, sensible, männliche Geschöpfe schlagen   
 Kommentar
- 
- 

wer redet denn von schlagen...??Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen    Wie bitte............das leise hinterher will ich jetzt aber überhört haben Wie bitte............das leise hinterher will ich jetzt aber überhört haben wenn unsereins das gesagt hätte wär er schon mit nem halben Fuß im Knast............und Ihr wollt wehrlose, zarte, sensible, männliche Geschöpfe schlagen wenn unsereins das gesagt hätte wär er schon mit nem halben Fuß im Knast............und Ihr wollt wehrlose, zarte, sensible, männliche Geschöpfe schlagen  

aber wenn du drauf stehst....   
 Kommentar
- 
- 

merk dir eins, wir frauen schlagen nicht, wir touschieren...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJa und hier dürfen sogar Frauen schlagen    
 Kommentar
- 
- 

Nee gar nich, die kann mir gestohlen bleiben........weist doch Italo Macho ich werd gern angehimmeltZitat von mabele Beitrag anzeigenund wie sieht es mit nem lack und leder anzug aus, maske und peitsche??

ich glaube farbi steht drauf... auf lady domina... auf lady domina...   
 Kommentar
- 
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06

| 10.836 Antworten 108.858 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Ramzes

25.10.2025, 00:28 | ||
|