Singlemarkt
Einklappen
X
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNee gar nich, die kann mir gestohlen bleiben........weist doch Italo Macho ich werd gern angehimmelt
hhhhaaaaaaaaaaaaaaa
so das reicht, nicht das dir das noch gefällt...
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469Naja, könnt mir vorstellen, das anstelle von Kopfschmerzen (bei den Frauen) schon mal der Rücken schmerzt, von der langen harten Arbeit....
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJa für die Hausarbeit wär der Rücken schon ein Problem aber sonst
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenda gehört aber das liebesleben auch dazu, das weist du schon, oder??jetzt hör aber auf..............
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNa dann muss ich jetzt mal Hausarbeit machen gehen wenn das so ist.......und wie bei jeder Arbeit gibt es da auch gute und weniger gute Bereiche........wie Ihr seht lerne ich sehr schnell
aber könntest ja mal na*kt putzen und es ins youtube einstellen... dann haben wir auch was davon...
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenohhhh je deine arme frau, die hat ja jetzt gar keine ruhe mehr vor dir....
aber könntest ja mal na*kt putzen und es ins youtube einstellen... dann haben wir auch was davon...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenErstens mach ich sowas nich und zweitens darf ich das dann auch nicht auf Youtube stellen weil es dort nicht erwünscht ist so sensationsgeile Damen zu befriedigen
ach komm, wenn du den "putzwedel" schwingst sieht das bestimmt nicht schlecht aus...
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen, aber ich kann zur Not auch ganz passabel was zaubern nach Ital. Geschmack (Essenstechnisch gesehen)
Kommentar
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenalso hab ich das jetzt richtig verstanden, du kochst und wir putzen
Aber Ricky die singt so geil, das Mädel und die Stimme dazu da krigt man ja weiche Knie
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469och, ne tolle Stimme hab ich auch.....(auch wenn ich nicht singen kann....)
Anett hat irgendwann mal ein Lied gesungen, das hiess: "Bück dich" aber ich glaube, das haben die bei youtube raus genommen..hab von ihr ein paar CD´s - bei der Stimme bekomm selbst ich ne Gänsehaut....
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenIch wollte eigentlich nur sagen das ich keinen Kochkurs brauche.
Aber Ricky die singt so geil, das Mädel und die Stimme dazu da krigt man ja weiche Knie
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.542 Hits
0 Likes
|