Singlemarkt

Einklappen

X
- 

ok, ricky eine runde anhimmeln für unseren italiano matcho...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNee gar nich, die kann mir gestohlen bleiben........weist doch Italo Macho ich werd gern angehimmelt  

hhhhaaaaaaaaaaaaaaa            

so das reicht, nicht das dir das noch gefällt...  
 Kommentar
- 
- 

gerade dann braucht mann abwechslung damit er fit bleibt. du weist doch, wer rastet der rostet....Zitat von Ricky25469Naja, könnt mir vorstellen, das anstelle von Kopfschmerzen (bei den Frauen) schon mal der Rücken schmerzt, von der langen harten Arbeit....   
 Kommentar
- 
- 

da gehört aber das liebesleben auch dazu, das weist du schon, oder??Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenJa für die Hausarbeit wär der Rücken schon ein Problem aber sonst   
 Kommentar
- 
- 

Zur HausarbeitZitat von mabele Beitrag anzeigenda gehört aber das liebesleben auch dazu, das weist du schon, oder??   jetzt hör aber auf.............. jetzt hör aber auf..............   
 Kommentar
- 
- 

ohhhh je deine arme frau, die hat ja jetzt gar keine ruhe mehr vor dir....Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNa dann muss ich jetzt mal Hausarbeit machen gehen wenn das so ist.......und wie bei jeder Arbeit gibt es da auch gute und weniger gute Bereiche........wie Ihr seht lerne ich sehr schnell   

aber könntest ja mal na*kt putzen und es ins youtube einstellen... dann haben wir auch was davon...   
 Kommentar
- 
- 

Erstens mach ich sowas nich und zweitens darf ich das dann auch nicht auf Youtube stellen weil es dort nicht erwünscht ist so sensationsgeile Damen zu befriedigenZitat von mabele Beitrag anzeigenohhhh je deine arme frau, die hat ja jetzt gar keine ruhe mehr vor dir.... 

aber könntest ja mal na*kt putzen und es ins youtube einstellen... dann haben wir auch was davon...      
 Kommentar
- 
- 

na an youtube solls nicht liegen, kannst es ja auf deiner hp veröffentlichen...Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenErstens mach ich sowas nich und zweitens darf ich das dann auch nicht auf Youtube stellen weil es dort nicht erwünscht ist so sensationsgeile Damen zu befriedigen    

ach komm, wenn du den "putzwedel" schwingst sieht das bestimmt nicht schlecht aus...      
 Kommentar
- 
- 

also hab ich das jetzt richtig verstanden, du kochst und wir putzenZitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen   Kann ich mir vorstellen, aber ich kann zur Not auch ganz passabel was zaubern nach Ital. Geschmack (Essenstechnisch gesehen) Kann ich mir vorstellen, aber ich kann zur Not auch ganz passabel was zaubern nach Ital. Geschmack (Essenstechnisch gesehen)   
 Kommentar
- 
- 

Ich wollte eigentlich nur sagen das ich keinen Kochkurs brauche.Zitat von mabele Beitrag anzeigenalso hab ich das jetzt richtig verstanden, du kochst und wir putzen 
 Aber Ricky die singt so geil, das Mädel und die Stimme dazu da krigt man ja weiche Knie  
 Kommentar
- 
- 

ach komm, jeder kann singen. notfalls singst halt nur "ich hab die haare schön" oder "ich hab die mö**** schön"Zitat von Ricky25469och, ne tolle Stimme hab ich auch.....(auch wenn ich nicht singen kann.... ) )

Anett hat irgendwann mal ein Lied gesungen, das hiess: "Bück dich" aber ich glaube, das haben die bei youtube raus genommen..hab von ihr ein paar CD´s - bei der Stimme bekomm selbst ich ne Gänsehaut....    
 Kommentar
- 
- 

vielleicht wollte ricky nicht unbedingt mit dir kochen....Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenIch wollte eigentlich nur sagen das ich keinen Kochkurs brauche.
 Aber Ricky die singt so geil, das Mädel und die Stimme dazu da krigt man ja weiche Knie   
 Kommentar
- 
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06

| 10.836 Antworten 108.863 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Ramzes

25.10.2025, 00:28 | ||
|