Liebeskummer
Einklappen
X
-
hmmmm.....ich glaub der ist vorne ausgestopft - und zwar vom Bauchansatz bis unten durch und vorne auch - sieht aus als ob er Pampers anhat.....normalerweise wäre er bei den Tanzeinlagen dünner.....
@Collin
da hast du ja nochmal Glück gehabt .....und jetzt kannst du dich aufmachen zu neuen Ufern.....ein neues Pferd hast du ja schon.....und der neue Lover kommt dann sicher nach....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen
@Collin
da hast du ja nochmal Glück gehabt .....und jetzt kannst du dich aufmachen zu neuen Ufern.....
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenhmmmm.....ich glaub der ist vorne ausgestopft - und zwar vom Bauchansatz bis unten durch und vorne auch - sieht aus als ob er Pampers anhat.....normalerweise wäre er bei den Tanzeinlagen dünner.....
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenhast du das schon mal probiert - die Ufer wechseln ? das ist das Einzige was ich noch nicht getestet habe....
Kann also keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Jedenfalls nicht zu diesem Thema
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenDann schau dir doch mal das Geh... unseres Gewichtheberles Matthias Steiner an, ich glaube kaum das DER Pampers trägt
oder wie bei scary movie:
untenrum nicht ganz frisch...?
*duck und weg*
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenist Garagenparker das selbe wie Warmduscher....sorry - ich kenne den Begriff noch nicht....und da gibt´s noch soooooooo viele andere schöne Begriffe
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
-
@ Collin: da ich hier schon still mitgelesen habe und mich auch schon gefragt habe, wie es mit Mann und Pferd weitergeht will ich dir jetzt doch wenigstens alles Gute für deine weitere Zukunft und vorallem für dich und den neuen Luis wünschen!
Liebe Grüße!Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenDu hast einen BESSREN verdient und der Mann des Lebens kommt dir eh auf der Rolltreppe entgegen
Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
------------------>
Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5 reingepasst.www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Da fällt mir auch einer ein (und ich finde der sagt sogar die Wahrheit):
Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
73 Antworten
1.563 Hits
0 Likes
|