Wäre auch sehr an einer Aktualisierung interessiert!!
Liebeskummer
Einklappen
X
-
DitoooooooZitat von Cavaletti Beitrag anzeigenWäre auch sehr an einer Aktualisierung interessiert!!
Kommentar
-
-
Um eure Neugierde zu befriedigen
Also durch Louis´ Tod hat sich einiges verändert ... d.h. konkret das ich mich von allem und jedem zurückgezogen habe. Da besagter Kerl aber in der Hinsicht nicht verständnisvoll war geschweige denn, sowas wie eine Schulter zum Ausheulen geboten hat, ist das Ganze eigentlich dadurch ins Leere gelaufen.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Das hat Prima Vera schön gesagt und damit hat sie vollkommen recht. Habe sowas aber schn vermutet als du nicht mehr weiter berichtet hast hier..Zitat von Prima_VeraSehr schade, aber Du hast richtig reagiert. Wenn er dir in schweren Zeiten nicht zur Seite stehen kann und Dich stärken kann/ will, hat so was auf Dauer keine Zukunft..
Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird
So eine kalte Dusche tut gut und schleift für´s Leben.
Du hast einen BESSREN verdient und der Mann des Lebens kommt dir eh auf der Rolltreppe entgegen
Kopf hoch, Nase in den Wind und weiter !
Kommentar
-
-
Oder betrunken am Tresen, so habe ich meinen kennen gelerntZitat von Timo Beitrag anzeigen... der Mann des Lebens kommt dir eh auf der Rolltreppe entgegen
Kommentar
-
-
Nee nee also seit Louis´ Tod hat sich bei mir einiges geändert, teilweise positiv - teilweise negativ. Mit dem Trauern bin ich sowieso noch lange nicht durch
aber in zwei Wochen kommt mein "neuer" Luis (ja ohne "o" vorm "u"
) und der wird mir sicherlich noch ein Stück weit helfen.
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
das ist schön und hilft bestimmt !Zitat von Collin Beitrag anzeigenNee nee also seit Louis´ Tod hat sich bei mir einiges geändert, teilweise positiv - teilweise negativ. Mit dem Trauern bin ich sowieso noch lange nicht durch
aber in zwei Wochen kommt mein "neuer" Luis (ja ohne "o" vorm "u"
) und der wird mir sicherlich noch ein Stück weit helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenOder betrunken am Tresen, so habe ich meinen kennen gelernt

oder so.
Ich meinte damit eher das man den Partner für´s leben eher durch Zufall und vr allem dann trifft, wenn man nicht damit rechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenOder betrunken am Tresen, so habe ich meinen kennen gelernt
boahh hoffentlich begegnet sie da aber nicht mal Timo, wenn der mal wieder einen gehoben hat.
Kommentar
-
-
Da muss ich Timo auf jeden Fall Recht geben ... ich hab nie gesucht, wollte eigentlich auch mal lieber Single sein und hatte immer eine Beziehung (aber Langzeit-Geschichten bis auf klitzekleine AusnahmenZitat von Timo Beitrag anzeigenIch meinte damit eher das man den Partner für´s leben eher durch Zufall und vr allem dann trifft, wenn man nicht damit rechnet
) .
Nächsten Monat sind doch in Hannover GermanClassics - da werd ich am Samstag auf der anschließenden Reiterparty auf jeden Fall mit einer Freundin dabei sein
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
ehrliche Meinung ?Zitat von Collin Beitrag anzeigenDa muss ich Timo auf jeden Fall Recht geben ... ich hab nie gesucht, wollte eigentlich auch mal lieber Single sein und hatte immer eine Beziehung (aber Langzeit-Geschichten bis auf klitzekleine Ausnahmen
) .
Nächsten Monat sind doch in Hannover GermanClassics - da werd ich am Samstag auf der anschließenden Reiterparty auf jeden Fall mit einer Freundin dabei sein

Sucht dir einen Freund mit anderen Hobbies !
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenehrliche Meinung ?
Sucht dir einen Freund mit anderen Hobbies !
Sehe ich auch so!
Kommentar
-
-
Ach Du schxxxx
Leute, Leute ... Timo ist ja vllt. gar kein Timo sondern eine Tina oder so
(wer weiß das schon)
Und auf der Suche bin ich ja gar nicht - ich hab ja nicht gesagt, das ich Single bin
Kommentar
-
-
Nein. Alles gutZitat von countess Beitrag anzeigentimo, wenn man da euer zwiegespräch so liest.... da könnte man dich für den traum einer jeden schwiegermutter halten.jetzt mal butter bei die fische! bist du noch zu haben
?(nicht das du falsch verstehst, ich dachte an collin
)
. Diese Qualität wurde bei mir bereits sehr früh erkannt !
Kann allerdings sagen das die Schmetterlinge nur ca. 2 Jahre anhalten. Danach geht es um andere Dinge wie zum Beispiel bedingungsloser Zusammenhalt, usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenkeine Sorge Collin,
ich glaube auch nicht das ich Dein Typ wäre aber urteile selbst
oh Timo - das ist Liebe auf den ersten Blick !!!
Und Mädels - Männer die tanzen können sind toll
nicht so oberflächlich bitte
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
|
0 Antworten
60 Hits
0 Likes