Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*grins*
    Ich setz' mich mal zu den ganzen anderen alten Schachteln an den Tisch...

Und mal ehrlich: Du bist verknallt, das ist ein superschönes Gefühl. Genieß' es. Ob Du mit diesem Mann alt werden möchtest, kannst Du in diesem Zustand eh nicht entscheiden. Und wenn es sich am Ende als one-night-stand entpuppen sollte... na und? Vielleicht war's die g... äh... *räusper* beste Nacht Deines Lebens und dann war's auch richtig so und Du solltest sie in guter Erinnerung behalten.

Kommentar

• marquisa
      • 08.02.2006
      • 3410

also,ich hatte 1992 nach beendigung einer länger währenden beziehung beschlossen,eine wilde phase einzulegen und kurzerhand meinen allerersten,richtig geplanten one-night-stand nach hause geschleppt.
      so für eine heiße nacht

der sitzt übrigens gerade auf unserem sofa und schaut "abenteuer forschung"

experiment missglückt

Kommentar

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
        also,ich hatte 1992 nach beendigung einer länger währenden beziehung beschlossen,eine wilde phase einzulegen und kurzerhand meinen allerersten,richtig geplanten one-night-stand nach hause geschleppt.
        so für eine heiße nacht

experiment missglückt
        *versucheinernstesGesichtzumachen*
        Oh... das tut mir wirklich Leid für Dich, marquisa!

Kommentar

• laconya
          • 22.07.2006
          • 2848

Ach ist das schön Ich hab mir auch meinen Reitlehrer geangelt

Also soll ich, sofern er sich nicht meldet, einfach die Füße still halten und gucken was Freitag passiert. Beim Reiten "normal" sein (soweit mir das möglich ist) und kein Wort über besagten Abend verlieren?

Und dann einfach alles auf dich zukommen lassen....und lass dich nicht wieder so schnell in die Kiste ziehen.Zappeln muß der Fisch

es dauert bestimmt ein ganzes Jahr bis du wieder eine "richtige" Beziehung eingehen kannst - wenn überhaupt...
          Nicht unbedingt....wenn man schon lange genug keine Liebe mehr gespürt hat und nur noch nebenher gelebt hat. Ich war 10 Jahre mit meinem Partner zusammen und bin nahtlos mit meinem jetzigen zusammengekommen (bevor es ernster wurde,hab ich allerdings Schluß gemacht).Diese Beziehung ist jetzt im 8ten Jahr (und hält hoffentlich ewig)

Kommentar

• mabele
            • 23.03.2008
            • 2071

ach sind das teilweise schöne geschichten. zum wegschamchten...

ich für meinen teil wurde geangelt und hatte ehrlich gesagt anfangs keine wirklichen ernsten absichten. nunja das ist mitlerweile fast fünf jahre her...

Kommentar

• Special-Reitponys.de
              • 01.04.2008
              • 934

wenn ich den soundtrack mal ergänzen darf....

collin hat post...glaube, sowas liegt in der luft ;-)
              http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• Roddick
                • 07.10.2008
                • 1485

hach ist das schööööön

manch mal glaub ich, ich hab was verpasst
                Bei mir gab es keine ONS Hab immer nur wie wild rumgeflirtet und bin dann abgehauen wenn es spannend wurde DAS hat die Kerle heiß gemacht einer ist mir dabei ins Netz gegangen. Der gehört nun seit 9 Jahren zu mir, davon seit einem Jahr mit Handschelle

Aber wenn ich das so lese... Bereiter, Reitlehrer.... ich hätte damals nicht immer nach weiblichen Wesen für mein Pferd suchen sollen

Kommentar

• Miri
                  • 28.10.2003
                  • 258

hätt auch noch einen zu bieten:

Kommentar

• Collin
                    • 31.01.2008
                    • 1824

Ihr seit ja echt toll jetzt muss ich langsam auch lachen

Gemeldet hat er sich Dienstag das letzte Mal, gestern war er nicht im Stall, er kommt wohl heute um das Pferd meiner Freundin zu reiten...sofern ich ihm über´n Weg laufen sollte, hab ich mir vorgenommen nur zu fragen wann er meinen morgen macht. Eine Uhrzeit habe ich nämlich noch nicht.

Wenn ich das mal so lese habt ihr ja hier richtige Happy-End´s mit euren Geschichten...wünsche ich mir ehrlich gesagt auch mal, nach den letzten beiden wirklich richtigen Langzeitbeziehungen die sich dann irgendwann doch als totaler Flopp rausgestellt haben
                    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

so für eine heiße nacht

experiment missglückt
                      Meiner ist auch in einer "wilden Phase" aufgetaucht...
                      Und ich wollte erst nix mit ihm anfangen, weil ich ja eigentlich nur "Spaß" wollte und bei ihm gleich so ein Gefühl da war: das ist für länger, der ist nix für zwischendurch...
                      Wir sind dieses Jahr 10 Jahre zusammen, davon 7 mit "Fangeisen"! Ein Ende ist bisher nicht in Sicht...
                      Vorher kannten wir uns übrigens schon ca. 5 Jahre (ich war zwischendurch mal mit seinem Kumpel liiert, der spricht seit 14 Jahren nicht mehr mit mir hat er nicht so gut aufgenommen, das mit der Trennung und mit meinem jetzigen Ehemann...)

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11758

Mööönsch Collin....du nimmst ab dabei.....MACH WEITER.....

und genieße es und erwarte nichts:
                        die Konstellation ist für eine Dauerbeziehung nicht sehr günstig:
                        Du lebst noch mit deinem "Fast"-Ehemaligen zusammen und brächtest jetzt erst mal eine Auszeit.....und er lebt ihn einer Fernbeziehung - die vielleicht noch in Ordnung ist - oder auch nicht....
                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Collin
                          • 31.01.2008
                          • 1824

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                          Mööönsch Collin....du nimmst ab dabei.....MACH WEITER.....
                          Du sagst es - wenigstens ein furchtbar positiver Nebeneffekt
                          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Veracruz9
                            • 26.03.2002
                            • 3848

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                            Du sagst es - wenigstens ein furchtbar positiver Nebeneffekt
                            Aber vorsicht... die Effekte lassen bei glücklichen Beziehungen sehr schnell wieder nach Muss da lider aus Erfahrung sprechen...
                            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Rowi
                              • 09.09.2004
                              • 1286

Bin ältere Generation. Habe vor elf Jahren eine Liaison mit dem Bereiter meines Pferde angefangen und wir sind heute noch glücklich , davon ein Jahr verheiratet.
                              Walt Disney I

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Zitat von Rowi Beitrag anzeigen
                                Bin ältere Generation. Habe vor elf Jahren eine Liaison mit dem Bereiter meines Pferde angefangen und wir sind heute noch glücklich , davon ein Jahr verheiratet.
                                Also ich kann mich nur wiederholen wenn ich das so lese, hier hatten ja wirklich viele zwischenmenschliche Beziehungen mit ihren Bereitern / Reitlehrern die dann letztendlich auch zu was geworden sind, ohne das mit gerechnet wurde.
                                Dann muss ich die Hoffnung ja noch nicht gänzlich aufgeben!? -Auch wenn ich mir die ganze Zeit einrede einen Haken hinter zu machen, damit es nachher nicht allzu schlimm wird, wenn ich mir jetzt totale Hoffnungen mache und er sagt "Sorry, but no"

Wie war das nochmal - Pessimisten sind die glücklicheren Menschen

Ich berichte morgen was "passiert" ist

Kommentar

• Fanal***
                                  • 18.08.2008
                                  • 121

Ich drück dir die Daumen.Ich hätte nämlich aller aller größte Schwirigkeiten ganz normal zu sein
                                  Übrigens kann ich deine Faszination für Australier verstehen
                                  Die Hessen kommen
                                  Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• Salsa1204
                                    • 21.05.2007
                                    • 3158

Meine erste große Liebe war auch mein erster Reitlehrer, er hieß Knut und hat mir über zwei Wochen täglich wirklich alle Grundlagen der Reiterei begebracht. Leider hat ihn wohl mein Alter etwas abgeschreckt- ich war damals sieben und Knut so Mitte 20

Collin, wünsche dir ganz viel Glück, Australier sehen wirklich oft super aus, drüber stehen nur die Schweden!

Kommentar

• Britta
                                      • 17.07.2007
                                      • 3711

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                                      ...wenn ich das so lese, hier hatten ja wirklich viele zwischenmenschliche Beziehungen mit ihren Bereitern / Reitlehrern die dann letztendlich auch zu was geworden sind, ohne das mit gerechnet wurde.
                                      nicht jede will ihren Reitlehrer - da gibt es auch die haarlosen, dickbauchigen, unattraktiven Typen...
                                      Vielleicht ist diese Version Reitlehrer die ungefährlichere?

Collin, auch wenn Du Dich bis morgen verrückt machst, nie wieder was essen oder nie wieder schlafen möchtest - es nützt KEINEM was! Ich weiß, daß Du denkst, die haben alle gut reden, aber es ist nun mal so. Versuch doch auch ein bißchen an Dich zu denken.
                                      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• marquisa
                                        • 08.02.2006
                                        • 3410

hhhmmm,so ganz habe ich die geschichte mit der sms ( "nicht böse sein..." )nicht verstanden... hört sich seltsam an,so nach eingeleiteter ausrede.vielleicht erörterst du das noch ein wenig?

kann es sein,dass es da noch mehr so beiläufig erwähnte "nebensächlichkeiten" gibt,die du dir selbst unter den teppich kehrst?

jetzt mal butter bei die fische

schließlich will die morgige begegnung gut eingestielt werden!

Kommentar

• Collin
                                          • 31.01.2008
                                          • 1824

hhhmmm,so ganz habe ich die geschichte mit der sms ( "nicht böse sein..." )nicht verstanden... hört sich seltsam an,so nach eingeleiteter ausrede.vielleicht erörterst du das noch ein wenig?

kann es sein,dass es da noch mehr so beiläufig erwähnte "nebensächlichkeiten" gibt,die du dir selbst unter den teppich kehrst?

jetzt mal butter bei die fische

schließlich will die morgige begegnung gut eingestielt werden!
                                          Ich ja auch nicht so richtig. Also von der Sache her ist er jm der sich voll oft für irgendwas entschuldigt, auch wenn es keinen Grund gibt. Er sagt grundsätzlich auch immer das was er denkt, auch wenn es etwas nicht unbedingt positives ist (darum wundert es mich hier ja immernoch das er so eiert ). Ich hab ihn halt gefragt warum er sich nicht meldet (war anderer Wortlaut, aber den weiß ich jetzt nicht mehr) und darauf kam halt die Antwort das er eben wenig geschrieben hat, weil er Angst hat das ich böse auf ihn sein könnte, weil er nicht wusste was er schreiben sollte

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.624 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.989 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...