Zitat von Lafite
Beitrag anzeigen
Liebeskummer
Einklappen
X
-
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
-
-
Hab erstmal alles durch gelesen - wie schön - wie früher
Die Bemerkung mit dem böse sein find ich ja schon komisch. Als ob er Dich darauf vorbereiten will, dass es was einmaliges war. Aber dann wieder "es war so schön" - also weiss er wohl selbst momentan nicht so richtig, was er machen soll. Der Kerl ist bestimmt sehr verwirrt...
Egal, wie es ausgeht - Du hattest jetzt genügend Kraft, Deine alte Beziehung abzuschliessen und eine tolle Nacht. Mit dem Selbstbewusstsein würde ich ihn am Fr treffen. Mal gucken, wie er sich Dir "präsentiert". Und Du musst Dir selbst im klaren sein, ob Du überhaupt sofort wieder eine Beziehung möchtest. Vllt möchtest Du das nächste halbe Jahr lieber eine wilde Affäre haben...
Kommentar
-
-
@ collin,
bin zwar keine alte tante aber wenn er sich seit sonnatg nicht mehr gemeldet hat, wird es dafür einen grund geben. und der ist sicherlich nicht das du böse auf ihn sein wirst---> naja wer weis ?
bitte nicht hauen, ist nur so ein bisschen meine erfahrung un du willst doch nicht als warm gehaltenes plätzchen oder als lückenbüser enden??
Kommentar
-
-
Ich würd den vom Fleck weg heiraten .........
@mabele, doch doch gemeldet hat er sich ja. Also wir haben gestern paar SMS geschrieben (ich bin immer kein Fan von Telefonaten und ich kenne ja seinen Tagesablauf und weiß das sein Arbeitstag irgendwann nachts um zwölf endet und morgens um sieben wieder knackig weitergeht)Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
was les ich da?
das ist schön und freut mich für dich. Aber mach es bitte nicht so offensichtlich für ihn. Es soll zwar auch andere Modelle geben, aber die meisten kann man mit so etwas vergraulen, wenn man erst frisch zusammen ist/oder noch nichtmal richtig zusammen war. Das geht so nicht
Lass es langsam angehen, haben dir die anderen ja schon gesagtWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Ich mach ja gar nichts
ich halte die Füße still, soweit mir das möglich ist und kämpfe gegen dieses (blöde) Gefühl in der Bauchgegend und versuche ganz, ganz nüchtern an die Sache zu gehen, rede mir ein das das einmalig war und er bei seiner Ollen bleibt und ne feige Socke ist
ich überlege sogar schon wer dann in Zukunft mein Pferd so toll bereitet und so super Unterricht geben soll...Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigenwas les ich da?
PSSSSSSTEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenIch mach ja gar nichts
ich halte die Füße still, soweit mir das möglich ist und kämpfe gegen dieses (blöde) Gefühl in der Bauchgegend und versuche ganz, ganz nüchtern an die Sache zu gehen, rede mir ein das das einmalig war und er bei seiner Ollen bleibt und ne feige Socke ist
ich überlege sogar schon wer dann in Zukunft mein Pferd so toll bereitet und so super Unterricht geben soll...
Britta hat schon Recht, lass es auf Dich zukommen und warte mal ab ....... und soweit wie möglich ruhig bleiben .......
Kommentar
-
-
ihr habt alle so leicht reden
das ist ja fast schon unerträglich dieses Gefühl...ich hab Samstag morgen das letzte Mal was gegessen (und das war auch nur ein reingequältes Brötchen), von meiner Nachtruhe brauch ich gar nicht anfangen
ich möchte einfach raus und ganz laut schreien - hilft aber auch nur für einen kurzen Moment
meine Güte, wenn ich in nem halben Jahr lese was für einen pubertären Kram ich hier geschrieben habe, hoffe ich nur das sich niemand von euch mehr daran erinnern kann
wirklich unglaublich, sowas ist mir noch nie passiert und vor allem dann gleich diese "total verliebt Schiene" nie nie nie ist mir das passiertEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
hehehehe Liebesratschläge aus einem Pferdeforum, das muss ja in einer Katastrophe enden.
Ich bin auch eins der "alten Hühner" und sage: Versuch ihm erst wieder am Freitag über den Weg zu laufen! Ist sicherlich die bessere Lösung. Vorher nur Kontakt wenn es von ihm ausgeht. Er ist in der Bringschuld!
...und bis Freitag sollte selbst ein Kerl für sich eine Entscheidung getroffen haben können!
...und wehe du hüpfst nochmal mit ihm in die Kiste ohne das vorher was zum Thema laufende Beziehungen geklärt wurde!
...AUßER natürlich du suchtst nur ein kleines australischen Betthäschen! Dann ist es egal! (davon hätte ich im übrigen auch gerne eins)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...AUßER natürlich du suchtst nur ein kleines australischen Betthäschen! Dann ist es egal! (davon hätte ich im übrigen auch gerne eins)Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
...ich hätte da noch den passenden Soundtrack... (...für's aus dem Büro rennen und schreien)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigen
das ist ja fast schon unerträglich dieses Gefühl...ich hab Samstag morgen das letzte Mal was gegessen (und das war auch nur ein reingequältes Brötchen), von meiner Nachtruhe brauch ich gar nicht anfangen
Und wenns nur für die Bikini-Figur ist .... schwarze Ringe unter den Augen kann man kaschieren ........
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...ich hätte da noch den passenden Soundtrack... (...für's aus dem Büro rennen und schreien)
http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzAach Du scheiße!
Musik haben wir aber auch schon*räusper*
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
ohhh, a propos australier.
ich weiß ja nicht, wie er im speziellen ist, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die ewig brauchen, bis die mal aus dem knick kommen, egal wofür. (mehrere freundinnen waren da, haben da auch gelebt, und mein bruder immer noch)
also das könnt sich schon noch etwas hinziehen, bis er in die pötte kommt.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenaber irgendwie auch ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hat. Will's Dir nicht vermiesen - ich bin ein sehr altmodischer konservativer Mensch - aber das klingt mir nach "Spaß gehabt, danke, bei Gelegenheit wieder, aber bitte nur so für Zwischendurch".
www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigen
Drück Dir die Daumen!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04