Aus meiner Erfahrung, musst du gaaanz viel Glück haben ob da jemanden passenden zu finden! Ich würde mal schätzen, der Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher! Ich hatte dieses Glück einmal, obwohl ich damals gar nicht gesucht hatte, sondern das Mädel durch Zufall vorbei kam! Sie war damals erst elf, aber mit soviel Begeisterung und Lernwillen dabei, das kann man gar nicht beschreiben! Ich wollte damals weder eine finanzielle noch arbeitstechnische Unterstützung, sondern einfach jemand der die Pferde betüddelt und zum reiten fertig macht, während ich den Stall mache! Hat 100% geklappt, ich habe das Mädel nach der Arbeit abgeholt, sie hat die Pferde fertig gemacht, ich den Stall, dann sind wir raus und hinterher habe ich sie wieder heimgebracht. Am WE ist sogar ihre Mutter mitgekommen und hat mir im Stall geholfen! Aber wie es halt so läuft, mit Schule, Wohnortwechsel, Studium etc. ist es dann nach und nach auch zerlaufen.
Ich habe dann noch einen Versuch gewagt, aber da hat es dann leider nicht mehr gepasst.
Ich habe dann noch einen Versuch gewagt, aber da hat es dann leider nicht mehr gepasst.
Kommentar