Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3533

Nein, nichtmal ansatzweise. Fuer mich gehoert da irgendwie mehr dazu.

Klamotten einkaufen: online bzw. per Katalog bestellen, oder lieber eine ausgiebige Shoppingtour durch tausend Laeden?
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• satania
      • 11.05.2010
      • 6293

Online. In Läden gehen ist für mich der absolute Horror.

Wo habt iht eure Partner kennengelernt?

Kommentar

• Den letzten "Partner" in irgendeinem Single-Schuppen. Scheiss Kerl, der mich nur ausnutzen wollte, mich dann wegen einer Jüngeren oder was sonst noch was in Stich ließ.
        Wirkliche Partner lernte ich nur durch das alltägliche Leben kennen und lieben. Der xy und ich kennen uns seit ewigen Jahren, seit 2006 treffen wir uns häufig, wir lieben/mögen und achten uns, ohne eine "Beziehung" zu haben.

Lieber einen Mann mit viel Herz und handwerklichem Geschick, oder lieber einen Mann mit großem Geldbeutel und viel gesellschaftlichem Einfluß?

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3236

Geht auch alles?
          Zur Zeit () habe ich einen mit Herz und Geschick. Hat mit sicherheit beides seine Vor-und Nachteile?!

Normales Fahrrad oder Elektro-Fahrrad?

Kommentar

• haras
            • 31.01.2012
            • 670

Normales.

RAucher oder Nichtraucher ?

Kommentar

• TobiundMadara
              • 28.03.2012
              • 75

Raucher
              Magst du Schokolade

Kommentar

• schnuff
                • 09.08.2010
                • 4286

klar, am liebsten Luftschokolade ( die von Tru...)
                Wie sieht's aus Spinat oder Porree ( oder eher nichts von Beiden?)

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3236

Beides gerne!!!

Rot- oder Weißwein?

Kommentar

• schnuff
                    • 09.08.2010
                    • 4286

Nee! Da geht gar nichts!! Kein Alkohol!
                    kurze Hose oder doch lieber Käsebeine unter langen Hosen?

Kommentar

• satania
                      • 11.05.2010
                      • 6293

Wenns warm ist kurze Hosen. Da nehme ich auch keine Rücksicht auf das ästhetische Empfinden meiner Mitmenschen.

Was ist eure Lieblingshunderasse?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
                        Wenns warm ist kurze Hosen. Da nehme ich auch keine Rücksicht auf das ästhetische Empfinden meiner Mitmenschen.

Was ist eure Lieblingshunderasse?
                        Ich liebe meinen Münsterländer

Bist Du Computer-Experte ?

Kommentar

• schnuff
                          • 09.08.2010
                          • 4286

ja, Experte im Durcheinanderbringen
                          und? Schreibtisch immer schön aufgeräumt oder gestapeltes Chaos?

Kommentar

• Furioso-Fan
                            • 12.08.2004
                            • 10940

Gestapeltes Chaos.
                            Und wehe, die Kaffeetasse fällt um

Aurigan, Argentan, Nathe oder?

Kommentar

• schnuff
                              • 09.08.2010
                              • 4286

neuerdings Aurigan, davor aber Argentan

Schnittblumen oder Blumentopf? (aber keine künstlichen)

Kommentar

• Blumentopf, aber noch lieber Blumen im Garten.

Findest Du es OK, daß sehr wenige Einzelpersonen mehrere Mio Einkommen /Jahr haben, dagegen viele,viele Menschen für unter 10€/Std. bei Zeitarbeits-Sklaven-Haltern schuften müssen?

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Natürlich nicht. Zumal diese Hungerlöhne gerade in Pflegeberufen gezahlt werden. Und das geht mal gar nicht! Auch ich arbeite für wenig Geld in einem Beruf, den ich sehr liebe (im sozialen Bereich)! Mein Lohn ist EIGENTLICH auch nicht okay!

Fisch oder Fleisch?

Kommentar

• Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                                    Natürlich nicht. Zumal diese Hungerlöhne gerade in Pflegeberufen gezahlt werden. Und das geht mal gar nicht! Auch ich arbeite für wenig Geld in einem Beruf, den ich sehr liebe (im sozialen Bereich)! Mein Lohn ist EIGENTLICH auch nicht okay!

Fisch oder Fleisch?
                                    Es ist aber leider so, daß wenn ein Multimillionär mal erkrankt, alt und pflegebedürftig wird, ihn das überhaupt nicht interessiert, diese Leute können einen Arzt, Krankenpfleger und Betreuer rund um die Uhr bezahlen. Einem Kleinrentner stehen nur ein paar Minuten aus den öffentlichen Kassen zu.
                                    Oder was ist z.B. mit dem Einkommen eines Arztes im 4.Jahr, der arbeitet mitunter 70 Std./Woche, bekommt dafür 3-4000€/Monat ? Er trägt oft für eine ganze Station die Verantwortung.
                                    Was ist mit der Putzfrau im Luxus-Hotel, ohne sie würde der Betrieb nicht laufen.Sie muß ein Zimmer in kürzester Zeit gereinigt haben, für das die Gäste 100€ /Nacht bezahlen, gerne bezahlen wenn das Zimmer tip-top ist. Aber die Putzfrau bekommt nur 3€/Zimmer.

Ich mag Fleisch, bitte kein Exotenfleisch, also das Fleisch was die Chinesen essen. Fisch mag ich auch, aber keinen Aal, Hai würd ich auch nicht essen.

Bekommst Du oft einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung,oder lässt Du Dich nicht erwischen, oder fährst Du eher vernünftig und ruhig ?

Kommentar

• May
                                      • 07.05.2010
                                      • 1548

Ich fahr ganz brav und vernünftig...liegt vielleicht auch daran das ich meinen Führerschein erst 1. Jahr habe und ich ihn evtl. sonst abgegeben müsste

Hat die Grill-Saison bei euch schon angefangen?

Kommentar

• Zitat von May Beitrag anzeigen
                                        Ich fahr ganz brav und vernünftig...liegt vielleicht auch daran das ich meinen Führerschein erst 1. Jahr habe und ich ihn evtl. sonst abgegeben müsste

Hat die Grill-Saison bei euch schon angefangen?
                                        Oh, da bist Du aber sehr vorsichtig. Meine Tochter war da ganz anders. Sie war knapp 19, bekam meinen nagelneuen DTI , 145 PS, das Auto war selbst für mich ein Geschoß, ich mit meinen fast 1 Mio Kilometern, als sie ihre Oma besuchen wollte. Als sie dann wieder heim kam, berichtete sie stolz, daß sie fast 200 Km/h gefahren wäre. Ein Wahnsinn !

Hier ist nix mit Grill, habe z.Zt. leider weder Garten noch Balkon.

Welche TV-Sendungen schaut ihr regelmäßig ?

Kommentar

• May
                                          • 07.05.2010
                                          • 1548

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                                          Oh, da bist Du aber sehr vorsichtig. Meine Tochter war da ganz anders. Sie war knapp 19, bekam meinen nagelneuen DTI , 145 PS, das Auto war selbst für mich ein Geschoß, ich mit meinen fast 1 Mio Kilometern, als sie ihre Oma besuchen wollte. Als sie dann wieder heim kam, berichtete sie stolz, daß sie fast 200 Km/h gefahren wäre. Ein Wahnsinn !

Hier ist nix mit Grill, habe z.Zt. leider weder Garten noch Balkon.

Welche TV-Sendungen schaut ihr regelmäßig ?
                                          Hab mir das Geld für meinen Führerschein auch hart erarbeitet...da will ich ihn nicht gleich wieder loswerden
                                          nächstes Jahr im Herbst soll noch ein Anhängerführerschein dazu kommen

Regelmäßg eigentlich nix...manchmal Galileo, Navy CIS und Leverage, das aber auch nur nach Lust und Laune

Habt ihr ein Wochenend-Ritual (sowas wie Sonntags zusammen ein Brunch machen, morgen vor dem Frühstük zusammen reiten etc..)?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.012 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.050 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.237 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...