VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
    Ich wette Sabine, daß in sie Thailand gecastet haben, wer von den jungen Schaupielerinnen jodeln kann. Oder die Thailänderin war wie unser FDP-Politiker eigentlich ein nach Oberbayern adoptiertes Findelkind und hat das Jodeln schon mit der Muttermilch gelernt...
    Brauchste mir nicht erzählen. Bei uns im Stall ist eine ehemalige Teilnehmerin einer Laufstegshow - da kriegt man dann so einiges mit.

Allerdings muß ich sagen, daß ich für Vox auch schon fernsehtechnisch was gemacht habe und eine supertolle Reise nach Singapur mit 2 Kamerateams mitgemacht habe.
    Kann da von unseren Drehs nichts negatives berichten (außer das das Drehprogramm ganz schön anstrengend war) - und auch mein Freundeskreis, der andere Reisedrehs dieses Senders mitgemacht haben nichts negatives berichten konnten.

Kommentar

• Furioso-Fan
      • 12.08.2004
      • 10945

Och, ich hab für ZDF und HR auch schon Fernsehen gemacht...aber keine Castingshows, sondern Reportagen.

So, guts Nächtle, und falls hier noch jemand auch an den Osterhasen glaubt - der kommt bald, die Supermärkte sind schon voller bunter schöner Eier...

Kommentar

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
        FURIOSO: glaubst du wirklich das man sich so dumm stellen kann??

glaube nicht und wenn ich mir vorstelle das die besitzer dann wieder in den stall kommen - da wird doch getuschelt ohne ende
        Das sind alles nur TV-Sendungen um Leute zu verarschen, wegen den Einschaltquoten.

Und wir HG´ler gucken den Scheiss auch noch an, weil jemand uns das als TV-Tip empfohlen hatte.

Kommentar

• Inserinna
          • 13.04.2002
          • 1470

Was sagt mein Vater doch immer dazu,
          "Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens"
          Bei uns treten solche möchte gern Pferdeleute im Augenblick auch in Rudeln
          auf,
          manchmal ist das echt zum verzweifeln,
          mehr möchte ich dazu gar nicht sagen,
          nur soviel, es gibt diese Idioten wirklich und zwar leider nicht zu selten!
          Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Fuchsfan
            • 02.02.2012
            • 230

Man muss sich mal vorstellt, wenn das wer nachmacht? Bei einem richtigen Schläger! Bischen streicheln und Huf heben? Oder mit Strick übern Hals dann noch ohne Handschuh! Da kenn ich einige Kanditaten, die hätten den durchs ganze Roundpen geschliffen.
            Entweder war der eh recht easy oder er hat ihm schon eingeschenkt. Warum sonst hätte der Hengst nach 3 Runden
            leergekaut!? Ich bin ja ein regelrechter Feind des Natural Horsem. Ship.
            Lyncht mich ruhig dafür!
            Dann steht der noch hinter dem schlagenden Hengst und gibt ihm mit dem Strick eine!
            Sagt noch Abstand ist wichtig! Wieviele echt gefährliche Tiere hatte der?
            Kann ein Hengst nicht zurückspringen und schlagen?
            Für die 2 hätt ich ein paar Kanditaten, da machen sie solche Aktionen nur einmal!
            Und dann noch die Körpersprache!
            Sorry aber total daneben.

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4398

Ob die Sendung da wohl werbewirksam war?

Kommentar

• Stutenstall
                • 07.02.2009
                • 207

ach du schreck.... aber die Wendy aus der Sendung und ihr hemdsärmeliger Vater machten durchaus nicht den Eindruck, erfahrene Hengsthalter zu sein!

Noch mehr Unverständnis...
                www.stutenstall-elchniederung.de

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4398

Naja, Fernsehen halt. Unser TA ist bei Menschen, Tiere etc mit dabei und somit hatten wir die Jungs auch schon mal auf dem Hof. Zum Schämen war´s GsD nicht, aber bei etlichen Bekannten, die schon "auf Sendung" waren, haben wir herzhaft gelacht. Da war schon ein ziemlicher Unterschied zwischen "echt" und "Glotze".

"Bauer sucht Frau" ist ja auch so ne tolle Augenwischerei: Ostfriesland ist ja bekanntlich ein Dorf, und die Bauern kennen sich fast alle. Wen man persönlich nicht kennt, den kennt jemand anders etc. Nun waren ja schon genug "Hiesige" mit dabei, den einen oder anderen hab ich ernsthaft in der Glotze nicht wieder erkannt...
                  Zuletzt geändert von Bolaika2; 11.02.2012, 21:26.

Kommentar

• Fuchsfan
                    • 02.02.2012
                    • 230

Als Quater hät ich den nicht erkannt. Wow, wie peinlich für den Stall!

Wird doch nur alles Show sein. Ich seh mir das sicher nicht mehr an
                    Stresst mich und ist echt schade um die Zeit!

Kommentar

• Emmy02
                      • 16.11.2009
                      • 56

Tja, die Programmdirektoren haben halt erkannt, dass auch bei den Reitersleut heile Welt und Cowboyromantik ziehen! Alle Wendyleser(innen) sitzen dann gebannt vor der Glotze, um zuzuschauen, wie die Helden den Hottas was flüstern.
                      Und diese Kategorie gibt es leider wirklich. Sehe ich jeden Nachmittag im Stall: Ahnungslose und Talentfreie, die Pferde als Sportgerät, Kinder- oder Partnerersatz halten, tatsächlich Angst vor ihren eigenen Viechern haben und es mit Handauflegen und Besprechen versuchen. Wenn alles nichts hilft, kommt zum Führen das Steigergebiss drauf und es wird für alle Handgriffe ein harmloser Passant rekrutiert.
                      DIE freuen sich wirklich über diese Sendung, weil sie hoffen, dass ihnen jetzt die Eingebung kommt.
                      Dein Pferd das unbekannnte Wesen!
                      Hätte Martin Rütter sich auch frühzeitig für Pferde interessiert, könnte er jetzt schon auf dem Weg zu einer weiteren Million Euronen sein!

Kommentar

• Stutenstall
                        • 07.02.2009
                        • 207

Aber jetzt stellt euch einmal vor, jemand unbedarftes macht das nach!! Vielleicht mit einer Stute, die WIRKLICH schlägt.... Oder die Aktion in dem Roundpen? Wer zahlt denn da das Sterbegeld? VOX?

Kommentar

• Stutenstall
                          • 07.02.2009
                          • 207

Ach so, wir haben heute beim frühstück beschlossen, wir stellen unser Verkaufskonzept um. Wr züchten keine braven, gesunden und menschenbezogenen Pferde mehr, weg mit de3m alten Slogan "Mit unseren Pferden kommen sie nicht nur lebenjd, sondern lachend vom Ausritt heim!" Alles Quatsch.

Das neue Konzept heißt: Kaufen sie ein Problempferd. Sie können sich aussuchen, welches Problem das Pferd haben soll, wir können fast alles unmöglich machen. Zusatzoption: Vollberitt und Problembehandlung durch ausgewiesene Gurus ohne jede Ausbildung.

Na? Ich denke, das kommt an.

LG jana

Kommentar

• AnjaZ
                            • 04.11.2002
                            • 1403

Ich wohne ja net weit weg von Speyer, vor Baden-Baden in Neustadt und hatte die Pferde in Rheinhausen stehen (ca 2 km Luftlinie von Speyer) aber die Hengstline kenn ich nicht. Mein und auch der meines Mannes! erster Gedanke war: Weg mit dem unnützen Ballast. Ich habe in der Sendung einen einzigen Satz gehört, dem ich zustimme: Der Hengst ist schlecht im Futter, schlecht in der Muskulatur und hat aufgrund seines Hengstseins Probleme mit dem Zunehmen, da er ständig unter Strom steht!
                            Jeder aber wirklich jeder, der sich mit seinem Pferd beschäftigt und den Status innerhalb einer Herde kennt, hätte das Hufgebeproblem (wir stellen die jungen Pferde an die Wand, dass sie eine Anlehnung haben) lösen können. An den Hengst wäre ich nur nach erfolgter Kastration ran, wenn überhaupt! Sowas braucht man nicht. Zumal.....dieser Hengst wäre eh niemals körfähig, warum soll er denn Hengst bleiben? Er steht sich nur selbst im Weg und gefährdet sich, andere Menschen und andere Pferde, er wäre als Wallach so viel besser dran!
                            Aber es muss ja ein schicker schwarzer Hengst sein.....
                            Wobei ich ehrlich sagen muss....sie haben nie mehr erwähnt dass es ein Hengst ist, würde mich nicht wundern wenn sie ihn während der 3 Monate kastriert hätten. Der "Pferdeprofi" hätte, wenn er seriös uind ehrlich ist, drauf hinwirken müssen!
                            Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• Stutenstall
                              • 07.02.2009
                              • 207

Anja, hast du mal auf den Link geschaut? Nix unbedarfte besitzerin, nix Weide irgendwo....ich kenne jemanden, der hat einen Nachkommen von dort, auch so klein und schwarz, ist mir am Kürzel vor dem namen aufgefallen...das IST ein Deckhengst! Und somit macht es wieder Sinn, das die ihn verwursten wollen, aber nicht kastrieren. Wozu denn, ein braves reitpferd wird der nimmer und was soll ein Züchter mit nem Wallach?

Ich fühle mich irgendwie von der Sendung über den Löffel balbiert... die Stute hat gar kein Problem und der tatsächliche Problemfall ist ein ausgetickter Deckhengst! Aus nem Profizüchterstall!

Jana

Kommentar

• Tambo
                                • 23.07.2003
                                • 1878

Welcher Profizüchter präsentiert seinen ausgetickten Deckhengst im Fernsehen. Vor allem einen Quarter, die Pferde werden doch als "von jedem händelbar" angepriesen.

Und ein 6 jähriger Hengst der anderen auf der Weide an die Wäsche will.... ist doch eigentlich ganz normales Verhalten, der wird erwachsen und will eine Herde gründen ???

Kommentar

• Roddick
                                  • 07.10.2008
                                  • 1485

Na super...

Die erste Ausgabe der "Pferdeprofis" lockte am Samstag 1,68 Millionen Zuschauer vor den Fernseher, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 8,9 Prozent - das war nur geringfügig weniger als der "Hundeprofi" zuletzt auf diesem Sendeplatz erreichte. Die Chancen für eine Fortsetzung über die zwei Folgen hinaus stehen also nicht schlecht.

Quelle

Kommentar

• Stutenstall
                                    • 07.02.2009
                                    • 207

Naja, mir ist aufgefallen, das man den Vater kaum richtig gesehen hat. Vom Stall war auch nur die Wiese drauf...den Betrieb haben sie also schon recht unkenntlich gemacht. Und sie haben ihn ja auch nicht als Deckhengst präsentiert. Laut Webseite deckt er ja wohl auch aktuell keine Fremdstuten. Trotzdem, da gebe ich dir recht, der knaller ist es nicht, so einen Hengst zu zeigen...oder mit ihm zu züchten.

Und von wegen natürlichem Verhalten als Hengst: Wir haben ja einige davon... da benimmt sich keiner so. Auch nicht der deckaktive mitten in der Saison.

LG Jana

Kommentar

• kyrabelle
                                      • 05.07.2004
                                      • 689

Ich bin mir gar nicht sicher, ob der gestern gezeigte Hengst im Fernsehen wirklich der auf der o.a. Homepage ist. Der gestern hatte doch nen weißen Fleck auf der Oberlippe....oder bin ich schon so vergesslich und blind???

Kommentar

• kyrabelle
                                        • 05.07.2004
                                        • 689

wobei die Seite geht grad gar nicht mehr.....

Kommentar

• Stutenstall
                                          • 07.02.2009
                                          • 207

Schau mal hier....die Leute schreiben ja selber, das er bei dem Hackel war, auch wann und machen Werbung für de Sendung...

LG Jana

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
                                          9 Antworten
                                          789 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kisa
                                          von Kisa

Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.087 Antworten
                                          351.546 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          545 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.459 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Lädt...
                                          X