Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Furioso-Fan
    • 12.08.2004
    • 10945

Stadtallendorf ist mir natürlich ein begriff, und wir reiten da oben in der Ecke jedes Jahr beim Wanderritt, bis Amöneburg und Langenstein.
    Ich frag mal meine Freundin Katharina, wenn Platz ist und Interesse besteht, können wir einen netten Kaminabend in Treis im Flavogestüt machen.

Kommentar

• Henny99
      • 19.02.2011
      • 186

Hallo

Ich komme auch aus Osthessen. Nähe Bad Hersfeld.

Kommentar

• assireiterin
        • 25.02.2007
        • 157

Stadtallendorf kenne ich auch, aber nicht näher...
        Leonie ist bei uns in der Springstunde bei Wilfried Jäger, ist ne ganz liebe, die Mädels sind eine tolle Springmannschaft.
        Das mit dem Kaminabend hört sich doch toll an, ansonsten können wir uns bei Interesse auch bei mir treffen, das liegt ja auch zentral....

www.die-beckers.de

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Henny und Janina, dann sind wir ja nicht so weit auseinander, ich bin aus der Nähe von Kassel/Eschwege.

Übrigens toppe ich altersmäßig bisher alle, Jahrgang 1958! So! (ich alte Schachtel)

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10945

Das klingt doch nach einem Mini-Forumstreffen!

Kommentar

• Monemondenkind
              • 13.07.2011
              • 2278

Zitat von assireiterin Beitrag anzeigen
              Leonie ist bei uns in der Springstunde bei Wilfried Jäger, ist ne ganz liebe, die Mädels sind eine tolle Springmannschaft.
              Das mit dem Kaminabend hört sich doch toll an, ansonsten können wir uns bei Interesse auch bei mir treffen, das liegt ja auch zentral....
              Wilfried macht wieder Unterricht? Ist ja cool! Dann hast du bestimmt auch schon gehört dass Carsten wieder nach Hessen kommt ab nächstem Jahr? Ich fand seinen Springunterricht immer richtig super!

Kommentar

• For Pleasure
                • 20.05.2006
                • 976

wow es sind wirklich viele Hessen und Hessinen hier ;-)
                @ FF ( wenn du Heimaturlaub machst- die Einladung steht noch ;-) !!!! )
                Zuletzt geändert von For Pleasure; 07.10.2011, 09:38.

Kommentar

• Furioso-Fan
                  • 12.08.2004
                  • 10945

Kannst Du nicht mit Janina und Elke ne Fahrgemeinschaft machen, und wir treffen uns bei katharina oder Assi-Reiterin?

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Wo bist Du her??? For Pleasure? Und Janina, genauer???
                    Ich fürchte, ich hab mal wieder den längsten Weg....

Kommentar

• For Pleasure
                      • 20.05.2006
                      • 976

Osthessen ;-) Janina, Henny sind wohl bei mir gleich um die ecke...@ Elke ich bin aber auch fast täglich in kassel an der Uni... das ist jetzt auch nicht sooo weit ;-)Hast du denn eine Spielkameradin für deinen Nachwuchs gefunden?

Kommentar

• Janina
                        • 29.01.2011
                        • 139

Genauer als Fulda geht nicht! :-) Komme direkt daher! Bad Hersfeld und Eschwege sind wirklich nicht weit!

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Also, da ich im Moment 2 Fohlen zum Begucken habe, wobei das Stutfohlen ein Traum ist und das Hengstfohlen spitze, würde ich Euch einfach mal zu mir einladen....

@ ForPleasure, wollen wir uns mal in Kassel treffen??? Würde mich freuen, denn ich arbeite hier und das wäre kein Problem.
                          Von mir hat FuriosoFan auch ne Einladung....vielleicht kann sie beide mal abarbeiten, wenn sie eh in der Nähe ist,....

Ich habe heute Morgen eine Zusage für einen Aufzuchtsplatz bekommen. Da, wo Chantal mit dem ersten Fohlen stand, kommt die Kleine nach dem Absetzen hin. Der Züchter hat auch ein Stutfohlen, das passt. Er hat immer altersmäßig gemischte Herden, so dass das echt ok ist. Ist ein Pferdemann durch und durch...
                          Ich freu mich sehr darüber...

Kommentar

• For Pleasure
                            • 20.05.2006
                            • 976

Das glaub ich dir! Können uns auch bei mir treffen...das ist relativ zentral gelegen :-) ansonsten fahren wir in den norden :-)

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Dann kommt doch vor dem Winter noch zu mir, dann machen wir bei Dir nen Termin, ok?
                              Und FuriosoFan wird hochgebeamt!!!

Kommentar

• Furioso-Fan
                                • 12.08.2004
                                • 10945

Das muss man dann leider auch, ich bin wenn ab dem 25. ohne Auto bei meiner Mutter, weil ich mit Zug komme.
                                Großraum Gießen kann ich anfahren, aber wesentlich weiter kriege ioch nicht hin, da ich auf Mfgs und öffentliche angewiesen bin.
                                Übrigens ist hier der Winter eingetroffen, Hagel, Graubel, Temperatur bis runter zu 2 (!) Grad, es hat heute nach schon tüchtig geschneit in den Alpen.

Kommentar

• Janina
                                  • 29.01.2011
                                  • 139

Treffpunkte sind mir grundsätzlich alle recht, wenn´s Gießener Raum ist, kann sich "unsere Ecke" ja zwecks Fahrgemeinschaft zusammentun (können uns ja davor dann schon mal so treffen, damit man nicht ganz "fremd fährt" ;-)).
                                  Nur terminlich müsste man schauen. Bei mir geht am Montag wieder die Uni los, da kann ich eigentlich nur am WE (am sichersten sonntags, da ich samstags teilweise auch in die Uni muss), aber ich vermute mal, das wird den meisten so gehen...

OT: Das mit dem Aufzuchtsplatz interessiert mich übrigens auch. Ist zwar noch relativ leise Zukunftsmusik, aber man kann ja nie genug Infos haben :-P

Kommentar

• Juhuuu jemand aus der Wetterau Ich winke mal aus Echzell rüber

Kommentar

• assireiterin
                                      • 25.02.2007
                                      • 157

Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
                                      Wilfried macht wieder Unterricht? Ist ja cool! Dann hast du bestimmt auch schon gehört dass Carsten wieder nach Hessen kommt ab nächstem Jahr? Ich fand seinen Springunterricht immer richtig super!
                                      Ja, Wilfried ist klasse mit seinem Unterricht, wir sind froh, dass es ihm wieder so gut geht, aber dass Carsten wieder kommt, wußte ich noch nicht.
                                      Finde ich jetzt richtig gut, dass hier soviel los ist, wir Hessen kommen !!! Fohlen bekucken würde ich natürlich auch gerne, wir könnten das ja wirklich mit Fahrgemeinschaften machen

www.die-beckers.de

Kommentar

• katrinchen
                                        • 26.09.2006
                                        • 110

Hihi, doch Leute aus der Nachbarschaft hier Ich wohne in Gießen, Pferdi steht in Münchholzhausen. Bei Jägers in Reiskirchen habe ich ganz früher auch mal gestanden

Kommentar

• Monemondenkind
                                          • 13.07.2011
                                          • 2278

Irgendwie hat hier wohl jeder auf die eine oder andere Weise mal was mit Jägers zu tun gehabt
                                          Ich warte schon ganz ungeduldig darauf dass Carsten mit seiner Frau wieder zurück ins Hessenland kommen, ich möchte nämlich unbedingt bei Kathi Unterricht machen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
                                          0 Antworten
                                          184 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag HekaTea
                                          von HekaTea

Erstellt von Barbara, 22.02.2021, 11:49
                                          0 Antworten
                                          110 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von Barbara, 16.02.2021, 16:20
                                          5 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag one
                                          von one

Erstellt von Sunny_Brooks, 11.11.2020, 10:56
                                          0 Antworten
                                          448 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sunny_Brooks  
                                          Erstellt von Penthesilea, 29.12.2019, 19:09
                                          3 Antworten
                                          601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag ehem
                                          von ehem

Lädt...
                                          X