Ohhh was für schöne Urlaubsziele. Wir fahren an den Como-See und die Côte d'Azur dieses Jahr zu fünft. Mädelsurlaub. Aber leider erst im Juli.
Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von Candessa Beitrag anzeigenWas hälst du von Caspar x Calgary x Ahorn Z ?
Der Hengst Caspar (Berlin) hat ja große Internationale Erfolge mit Gerco Schröder, ihm Caspar selbst wünschte man sich ab und an mehr Vorsicht, wenn er nicht gut drauf war hat er schon mal 3-4 um.
Als Vererber ist er in Deutschland erst seit 2006/07 im Einsatz daher kann man noch wenig zu seinen NK sagen. Speziell was internationale Erfolge angeht.
Wenn ich mich recht erinnere ging Calgary VS, als Vererber ist er nicht besonders in Erscheinung getreten.
Ahorn hat viel gutes in Deutschland bewirkt.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen, falls jemand aus der Nähe von FFM ist, kennt jemanden einen guten Orthopäden? Töchterlein ist übelst vom Fahrrad gefallen und hat ne fette Schleimbeutelentzündung plus diverse andere Kleinigkeiten. Klinik hätte gerne sofort OP, aber ich gerne erst mal ne 2. Meinung, bevor an einer 14 jährigen rumgeschnippelt wird.
Danke schonmal
Kommentar
-
-
Ich will Früüüüüüüühhhhhliiiiiing! JETZT!!!
Oh man, konnte letzte Woche schon 2x aufm Platz reiten, war am Sonntag bei Sonnenschein im Gelände und hatte mich schon seelisch und moralisch darauf eingestellt, dass das jetzt so weiter geht. Und jetzt das!Naja, wenigstens können die Zossen somit dann halt wieder auf die Koppel.
Kommentar
-
-
*haha* Jubu das hat mein Schwesterlein heute Morgen auch gesagt als ich über das vermaledeite Wetter geschimpft habe. "Wenigstens können wir wenn es jetzt wieder friert die Hoppas auf die Koppel stellen"!
Wir waren gestern Abend im Schneeregen und Halbdunkel spazieren reiten. Haben alle drei mitgenommen.
Die Kleine ist ganz schön unausgelastet. Wir müssen um aufs Grundstück zu kommen durch ein Tor gehen, das steht nun wirklich weit auf und es ist Platz dass alle 3 da gemeinsam gemütlich durch passen. Tja der Kleinen war das wohl nicht platz genug. Sie ist aus welchem Grund auch immer volle granate gegen das Tor geknallt mit dem Kopf und hat sich vor lauter Schreck (und weil Schnee und glatt) zweimal hintereinander auf den Hintern gesetzt, ganz verdutzt. Dann mussten wir natürlich erst mal ganz dolle trösten und viiiiiiiele Karotten verteilen. Dann war das aber auch schnell wieder vergessen.
Hoffentlich hat die Kleene nun keine Gehirnerschütterung *augenroll*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
185 Hits
0 Likes