Aus welcher Ecke Hessens kommst Du denn??
Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!
Einklappen
X
-
Es ist halt echt zum kotzen, er hat jetzt in seinem jungen Leben schon 5mal den Stall wechseln müssen. Gut, er ist da echt unkompliziert,und bevor er wieder "kaputt" geht bleibt er auch zuhause aber,hach ist halt immer blöd wenn man es nicht selbst in der Hand hat
Kommentar
-
-
Langen.
Ich hab meine Kleine auch zu Hause im Offenstall mit meiner Stute (12) und unserem Oldie.
Fly ist aktuell sogar froh über das junge Gemüse, die spielen zusammen und haben echt Spass.
Sagt Dir Reitsportzentrum Kaus in Wölfersheim was? Ist ein Springstall. Der hat ne Hengstaufzucht mit großem Offenstall. Die hatten Heu aL als ich das letzte mal dort war.
Vielleicht wäre das was.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
*hmpf* kann ich nachvollziehen. Ich selbst stand da noch nicht, eine Freundin von mir ist aber dort und scheinbar auch zufrieden. Als ich die das letzte mal besucht habe standen die Jungs zwar in der Matsche sahen aber alle recht gut aus (Fütterungszustand).
Eine weitere Freundin von mir bringt ihren Absetzer jetzt in den Vogelsberg.
Kommentar
-
-
Wenn VB in Frage kommt, dann kann man glaub ich auch das Jagdschloss Zwiefalten hier bei mir um die Ecke als Aufzuchtplatz empfehlen, die haben ja auch selber immer Fohlen. www.gestuet-zwiefalten.de In die Stallungen wöllte ich jetzt glaub ich keinen stellen (dunkel und eng), aber die haben mega Weidefläche, eigenes Futter und die Besitzerin der Anlage ist selber promovierte Tierärztin. Die werben auch damit, dass das junge Gemüse im Sommer bei Bedarf zugefüttert werden kann. Erfahrungen hab ich selber keine, hab aber auch noch nix negatives gehört und ich wohne 6 km entfernt und kenne einige Leute dort... Vielleicht ist das ja was für Dich?
Kommentar
-
-
Kommt denn noch wer aus Rodgau oder Umgebung?
Also ich bin 38, verheiratet und habe eine 14 jährige ebenfalls reitbegeisterte Tochter.
Ich habe einen 14 jährigen Traki, den ich vor 10 Jahren roh gekauft habe, der aber fast nur noch von meiner Tochter geritten wird.
Im August habe ich mir eine 4 jährige Traki Stute gekauft, nachdem ich meinen 13 jährigen Württemberger leider in vorzeitigen Ruhestand schicken musste.
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen
Kommentar
-
-
Hey , lange nix gehört ...! Habe gerade die Bilder gesehen und was soll ich sagen ?? ----Super schön !!!
Meine Stute ,von Chalet- ist Deiner extremst ähnlich :-) Sie ist auch ein wenig bunt , weisse Beine und Blesse - aber dabei edel und bildschön . Sie ist zum Glück noch nie krank gewesen und wird diese Saison von einem 15 jährigem Mädel geritten..., drücke den beiden die Daumen :-) Die beiden wollen wohl Ende des Jahres über M** oder sogar S ! Wir werden sehen und uns natürlich freuen,wenn Chaletti und ihre Reiterin erfolgreich sind!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
185 Hits
0 Likes
|