imperio in der einfachen schlangenlinie auf kriegsfuss mit der reiterin. er wechselte nicht und sie pariert ihn durch und er steht senkrecht. dann reitet sie wieder zurück zum ausgangspunkt und macht es erneut. da klappte es. ich war nur verwundert, das ihr nicht 0,2 abgezogen wurde. wenn ich doch wieder abwende und wieder neu anfange, würde ich es wie ein verreiten werten. sonst hätte ich letztes wochenende in meiner dressurpferde L den aussengalopp auch noch mal neu geritten, als mein pferd umsprang, wenn sie mir dafür nichts abziehen.
Bundeschampionate Live auf Clipmyhorse
Einklappen
X
-
Ich schaus mir grad an auf clipmyhorse.
Editiert: Oh, schade wie das gelaufen ist im Galopp bei Imperio. Aber ich fand auch allgemein war er bissle auf der Flucht zwischendrin.
Aaaah, warum sind Chat qui Rit de L und Zauberfürst nicht auf der Starterliste für die 5jährigen???Und ich hab mich SO gefreut mitzufiebern....
*schnüff* Menno...Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2009, 21:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Ananka Beitrag anzeigenIch schaus mir grad an auf clipmyhorse.
Editiert: Oh, schade wie das gelaufen ist im Galopp bei Imperio. Aber ich fand auch allgemein war er bissle auf der Flucht zwischendrin.
Aaaah, warum sind Chat qui Rit de L und Zauberfürst nicht auf der Starterliste für die 5jährigen???Und ich hab mich SO gefreut mitzufiebern....
*schnüff* Menno...
Kommentar
-
-
So, und ich hab jetzt mal getestet, ob das Ding auch auf meiner alten PC-Möhre daheim läuft. Tut - zwar nicht ganz so schön wie im Büro, aber es tut. Das ist die Hauptsache. Morgen muss ich dann bei den 5jährigen VS-Pferden die Daumen drücken - da läuft immerhin ein "Forumspferd" mit*daumensammel*
Kommentar
-
-
Oh ja stimmt!
So ungefähr ist es bei mir auch... irgendwie ist das BuCha für mich was ganz besonderes. Das ist nicht nur ne deutsche Meisterschaft, sondern irgendwie persönlicher, also finde ich.
Vom einen erwarte ich (bzw meine Stute *lol*) ein Fohlen, dem anderen hab ich schonmal die Nase gekrault, wieder einen anderen feuer ich an weil er Bayer ist und ich ihn mag, andere hab ich schon die Jahre davor gesehen und fand sie einfach toll, oder ich kenne Nachkommen von einem Hengst .... ^^
Ich freu mich schon auf ein gemütliches Livestream-WE.
Kommentar
-
-
Zitat von :) sarah :) Beitrag anzeigenIch schaue gerade Reitponys. Habt ihr auch das Problem, dass es immer wieder hakt?
Alle 30 sek setzt das aus ..das nervt irgendwie!
I Net verbindung ist voll da.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenSchade, mein Rechner ist dafür eindeutig zu lahm
Das einzige was einigermaßen läuft ist der Ton.Halt ne olle Möhre und nicht nicht sooo rasend schnelle Leitung.
Naja, ists halt ein Hörspiel mit ruckeligen Bildern ...
Besser als nix.
Im Büro hatte ich ein perfektes Bild, aber keinen Ton. Ich sollte die beiden Rechner kreuzen, vielleicht tut dann beides perfekt (oder es tut gar nix mehr).
Ich fieber auch bei den 5jährigen VS-Pferden mit! *hibbel*
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDu darfst auch gerne nachher bei den 5 jährigen Springpferden mithibbeln
Es wird jeder Daumen gebraucht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|