Bundeschampionate Live auf Clipmyhorse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korney
    antwortet
    Vielen Dank Rossini86!

Was für eine Sch****! Klar, zuchttechnisch die bessere Entscheidung. Aber mir tut das für dieses Pferd so leid. Mich hat es auf der Hengstvorfühung 3-jährig schon gewundert, wie der schon angepackt wurde. Habe dann gehofft, dass er so Vorne-oben-dran und Hinten-drunter nur vorgestellt wurde, um auf sich aufmerksam zu machen. Damn it! Dann wurde er wohl schon seit zwei Jahren so rangenommen.. Und jetzt kommt die Quittung! Hoffentlich schafft es wer, ihn wieder auf die Skala der Ausbildung runterzuholen. Sonst sind blitzschnell Schnipp-schnapp die Eier ab und das wäre jammerschade.

Einen Kommentar schreiben:

• Rossini86
    antwortet
    Hallo :-)

bin gerade erst auf den Beitrag hier gestossen.
    Detroit funktioniert nicht so wie er eigentlich soll. In Höven ging es noch aber bis Rastede konnte man schon feststellen, dass er nicht mehr richtig durchs Genick geht und loslässt(meiner Meinung nach!).Da bekam er noch eine 8,0..aber wo die her kam?! Auf dem BuCha wäre das vermutlich nicht so gut angekommen..und da sehen es sehr sehr viele Leute.
    Schade ums Pferd, aber wer kann ihm das verübeln wenn er ständig einen anderen Reiter bekommt?! Ist genau das gleiche Problem wie bei Stedinger..mit tausend Reitern kommt kein Pferd zum Erfolg!

LG

• Korney
    antwortet
    Weiß niemand, warum Detroit nicht auf dem Bundeschampionat war oder wurde ich absichtlich ignoriert?

• tantan
    antwortet
    Tolle Bilder von Eva und Blickpunkt!!
    Danke!!

• kuhstrophobie
    antwortet
    @ fanni: Danke!

Dabei hatte ich die Kamera eigentlich nur für die Vielseitigkeitsponies mit. Bei den Motiven musst ich sie aber dann doch auspacken...

• fanniemae
    antwortet
    wie immer grandiose fotos von dir - danke fürs einstellen!

• kuhstrophobie
    antwortet
    Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Bilder der 6-j. Dressurpferde gemacht (speziell Blickpunkt und Solière)?
    Wäre super!!!!
    Mit 50% kann ich dienen...

• rubia
    antwortet
    Trotz SH- Phobie: Sandondisco ist ein unglaublich toller Reithengst und verdienter Bundeschampion! Eine absolute Ausnahmeerscheinung und von herausragender Qualität und unheimlich gelassen (einer der Wenigen auf diesem BC, denen nicht mal das Licht ausgegangen ist!).
    Er wurde übrigens wegen zu mäßigem Springen nicht gekört, weiß ich aus erster Hand von seiner Besitzerin.
    Sandondisco geht demnächst zur Auktion!

• St.Pr.St
    antwortet
    Zitat von tk-reitpony Beitrag anzeigen
    wieso? ein gutes Reitpferd(hengst) muss doch nicht zwangsläufig auch guter Deckhengst sein
    stimmt

• Ginella NB
    Ein Gast antwortete
    Hallo!,
    ich find das einfach nur unglaublich das San Donsisco jetzt auch noch Bundeschampion ist. Der wurde auf der Old-Sattelkörung für sein eigenes Zuchtgebiet nicht gekört....
    Einfach nur peinlich.
    Kommt drauf an, für wen das peinlich ist.

Ohne den Hengst zu kennen oder je gesehen zu haben, könnte es im nachhinein eventuell ja auch für den Zuchtverband peinlich sein.....

• Rosadream
    antwortet
    Danke Euch für die Info !
    Dachte nicht, dass die Ergebnisse so schnell eingestellt werden.

@tk-reitpony:
    Sehe ich auch so, und außerdem kann ja auch die Tagesform eine Rolle spielen.

• tk-reitpony
    antwortet
    Zitat von Donnifan Beitrag anzeigen
    Hallo!,
    ich find das einfach nur unglaublich das San Donsisco jetzt auch noch Bundeschampion ist. Der wurde auf der Old-Sattelkörung für sein eigenes Zuchtgebiet nicht gekört....
    Einfach nur peinlich.
    wieso? ein gutes Reitpferd(hengst) muss doch nicht zwangsläufig auch guter Deckhengst sein

• Donnifan
    antwortet
    Hallo!,
    Einfach nur peinlich.

• Lord Classic
    Ein Gast antwortete
    Rosadream,
    schau mal bei www.pferd-aktuell,dann Bundeschampionat Ergebnisse/Starterlisten.
    LG Lord classic

• Nanuk2006
    antwortet
    Stehen inzwischen alle online

Pferdesport Deutschland – Infos, News und Angebote rund um Reiten, Zucht, Turniere und Pferde in Deutschland.

• Dancing Diamond
    antwortet
    Hat irgendwer Bilder der 6-j. Dressurpferde gemacht (speziell Blickpunkt und Solière)?
    Wäre super!!!!

• Rosadream
    antwortet
    Vielen Dank !

Wie waren denn die Rittigkeitsnoten und gibt's auch Infos über die weiteren Platzierten ?

• Salsa1204
    antwortet
    Bei den Stuten und Wallachen: Doris Day vor Dairy Dream und Rock for Westfalia

Bei den Hengsten: San Dondisco vor Silbermond und Sean Connery

...einen Oldenburger mussten wir bei den Dreijährigen doch noch irgendwie zum Bundeschampion machen, wo es doch mit Dairy Dream schon nicht funktioniert hatte, obwohl man Damons Delorange schon ins Aus geschossen hatte ;-)

• Rosadream
    antwortet
    Frage an die CmH-Premium Nutzer Dressur:
    Hat jemand die Ergebnisse bei den 3j. Reitpferden (beide Gruppen) ?
    Die sind ja heute beim zentralen Kanal wirklich etwas kurz gekommen.

• Jian
    antwortet
    Der Champion Lissaro von de Helle und Bronze Gewinner Horatio 18 bei den 5-jaehrigen Dressurpferden beide aus Muettern vom Anglo-Araber Matcho....da freut sich doch mein kleines AA-liebendes Herz!!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
154 Antworten
9.966 Hits
4 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
710 Antworten