Bundeschampionate Live auf Clipmyhorse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calvada
    • 11.06.2009
    • 1376

wenn jeder nur einen Cent bietet, wird das dann wohl nicht das niedrigste einmalige sein !
    Enden wird diese Auktion am 06.09.2009 um 16.00 Uhr!
    Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• Ginella NB

seh den sinn dahinter irgendwie nicht.

sowas macht man doch nur, um geld zu verdienen.

erhofft man sich bei den einnahmen der SMS mehr ertrag als die fohlen bei einem regulären verkauf einbringen würden?

dann mach ich das bei meinen nächsten verkäufen doch auch so

Kommentar

• Calvada
        • 11.06.2009
        • 1376

Wofür sonst
        Herr Plönzke hat diese Fohlen beim Fohlenchampionat extra für dies Auktion aufgekauft- das macht der sicher nicht ohne, dass er sich einen Gewinn davon verspricht! Außerdem wird es wohl sehr werbewirksam sein, sowohl für Tannenhof als auch für ClipmyHorse!

Kommentar

• FrischerWind
          • 28.05.2008
          • 318

Dass man rein theoretisch und mit Glück die Möglichkeit hat, (kostenlos) ein bisschen was vom Bundeschampionat mitzukriegen, finde ich ja ganz gut, auch wenn ich mich über den Ausfall bei der DJM auch mächtig geärgert habe. Allerdings ist die Bildführung bei ClipMyHorse für mein Empfinden so grottig, dass ich es mit meiner Amateurcamera besser könnte, von der Bildqualität mal ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, solange es "umsonst" ist, will ich lieber den Mund halten.

Komplett unseriös finde ich aber diese unsägliche Fohlenauktion, die vermutlich einen schönen Batzen Geld in die Kassen des Anbieters bringt. Da kann man auch gleich den Verkauf von Tieren via Ebay zulassen. Meine Meinung!

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.

(LAO-TSE)

Kommentar

• Calvada
            • 11.06.2009
            • 1376

Dieser Satz in den Auktionsbedingungen beruhigt mich aber wenigstens:

Der Veranstalter behält sich vor, die Fohlen nur in verantwortungsvolle Hände abzugeben! Sollten die Voraussetzungen nicht gegeben sein, wird ein Betrag von 5000,- € pro Fohlen ausgezahlt.

Kommentar

• Edition
              • 08.11.2005
              • 126

Bc 2009

Hi,

gibt es einen Link, wo man Liveergebnisse finden kann?
              Gruß

Kommentar

• Filius
                • 16.06.2005
                • 315

Es gibt glaube ich nur das hier:

Die von Ihnen aufgerufene Seite auf www.pferd-aktuell.de kann leider nicht angezeigt werden

Kommentar

• Anathema
                  • 06.08.2007
                  • 278

hmm, im letzten jahr konnte man wirklich immer die aktualisierte liveticker-ergebnisliste sehen... auch auf der fn-seite...bin ich zu blond oder gibbet das dieses jahr nicht?!?
                  HF *26.2.07 von Damsey

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!

Kommentar

• ponypower
                    • 13.07.2005
                    • 2440

Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
                    hmm, im letzten jahr konnte man wirklich immer die aktualisierte liveticker-ergebnisliste sehen... auch auf der fn-seite...bin ich zu blond oder gibbet das dieses jahr nicht?!?
                    erstens gibt es die nicht und zweitens null übertragung von den prüfungen auf dem hauptplatz wahrscheinlich ist das so abgesprochen, weil man sonst besucherrückgang befürchtet... letztes jahr wurde das alles noch übertragen

Kommentar

• Romina
                      • 19.12.2007
                      • 868

Freu mich auch für Nicole und Denario, und noch mehr weil meine Bekannte ein Stütchen von ihm hat und die ist sooo herzig. Übrigens steht die kleine Dame noch zum verkauf.
                      www.selection-reitponys.de

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von ponypower Beitrag anzeigen
                        erstens gibt es die nicht und zweitens null übertragung von den prüfungen auf dem hauptplatz wahrscheinlich ist das so abgesprochen, weil man sonst besucherrückgang befürchtet... letztes jahr wurde das alles noch übertragen
                        Herrje, jetzt wartet doch mal ab, was dann ab morgen alles läuft. Heute lief doch auf dem Hauptplatz noch gar nix

Im Eingangswerbe -Beitrag steht
                        Alle Pferde, alle Ritte und alle Reiter: www.clipmyhorse.de zeigt die gesamte Warendorfer Veranstaltung vom 2. bis 6.September vom ersten bis zum letzten Pferd. Es wird Live auf fünf Kanälen über die parallel laufenden Spring-, Dressur-, Vielseitigkeits-, Fahr- und Reitpferdeprüfungen berichtet.
                        Da würde ich doch einfach mal davon ausgehen, dass dann ab morgen auch auf mehr Kanälen was läuft.

Kommentar

• zhanna
                          • 08.08.2008
                          • 2807

Juhu ich freu mich auch total für Nicole und Denario und für mich auch. Hab doch da auch eine kleine Denario Dame dieses Jahr bekommen.

Hat denn jemand den Ritt auch gesehen? Wie wars? Ich bekomm leider mit meinem schlechten I-net nur Bröckchen zu Gesicht....

Kommentar

• ponypower
                            • 13.07.2005
                            • 2440

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Da würde ich doch einfach mal davon ausgehen, dass dann ab morgen auch auf mehr Kanälen was läuft.
                            da hab ich keine hoffnung. es steht doch im zeitplan schon drin, was an welchen tagen übertragen wird. auf der geländestrecke war heute auch nix, trotzdem stehen die geländeprüfungen auf dem übertragungsplan.

Kommentar

• Excalibur
                              • 22.05.2004
                              • 3166

Zitat von lacridevelvet
                              ohje, was war denn mit der durchlässigkeit bei imperio nur los?
                              Die Trabtour war der Traum
                              Leider hat er die Wechsel verpatzt, daher wohl die 5,5 in der Durchlässigkeit.

Kommentar

• Poetin
                                • 10.04.2003
                                • 780

hab nicht viele gesehen, aber Denario scho fast abartig geschmeidig und durchlässig bis ins Haar, so mag ich das )
                                Nase vor der Senkrechten, locker ohne gezerre einfach schön, übergänge auch wie in Butter gegossen, so jetzt hör ich auf rumzuschwärmen
                                Mir hat übrigens auch der zweite Denaro (Dave) gut gefallen sehr gutes Hinterbein auch schöne flüssige Wechsel, das ists mir egal wenn der kein Sektschnabelgesicht hat ), auch sehr gut vorgestellt die beiden, reelles Reiten, auch der von Wittig korrekt vorgestellt

Kommentar

• dumbledore
                                  • 11.04.2006
                                  • 1168

Die Prüfung ist schon im Mediazentrum zu sehen.

Kommentar

• HannoveranerFan
                                    • 03.07.2008
                                    • 365

also die 3 Jungs aus dem Stall von L. Beerbaum waren ja toll unterwegs :

2 Abt. - Springpferdeprüfung Kl. M - 5j. Pferde

1. Cornet du Lys / Eckermann,Henrik von WN: 8.8
                                    1. Urmel / Weishaupt,Philipp WN: 8.8

3 Abt. - Springpferdeprüfung Kl. M - 5j. Pferde

2. Cosmos / Lazarus, Oliver WN: 8,7

4 Abt. - Springpferdeprüfung Kl. M - 5j. Pferde

3. Coperhild / Lazarus, Oliver WN: 8,5
                                    8. Cnut / Eckermann, Henrik von WN: 8,0

echt toll wie die die Pferde immer in Form haben

bin schon auf morgen bei den 6-jährigen gespannt

Kommentar

• zhanna
                                      • 08.08.2008
                                      • 2807

Was hat Denario denn für Einzelnoten bekommen hat das noch jemand auf der Kette?

Freu mich total, dass die Losgelassenheit und Lockerheit anscheinend ja doch manchmal honoriert wird.

Ich finde immer Nicole stellt ihre Pferde einfach wirklich altersgemäß vor. Gefällt mir persönlich prima.

PS: Kann die Prüfung im Mediacenter nicht finden bzw sehen....
                                      Zuletzt geändert von zhanna; 02.09.2009, 19:41.

Kommentar

• Cavaletti
                                        • 22.10.2008
                                        • 271

Es gibt ja einen Campingplatz in WAF. Ob man da noch einen Zeltplatz für Samstag bekommt?

Kommentar

• enzosl
                                          • 03.12.2001
                                          • 139

einzelnoten denario
                                          trab 8,5, galopp 8,0, schritt 8,5, durchlässigkeit 9,0, gesamteindruck 9,0

na, was ich sagen muss, das sie, bevor es los ging, ordentlich die krampen reinhaute in den ecken. das pferd hatte auch ein sporenloch. sie musste zum richter kommen. er aus seinem häuschen und dann leises gerede... ich dachte erst, er würde sie abläuten. aber vielleicht war es ja nur ein stich?!?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.643 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.167 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.959 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.622 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X