EM Windsor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gräfin Gina
    • 20.08.2007
    • 130

Emma

EMMA- du bist KLAAASSSSSSEE!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• pelana
      • 17.12.2005
      • 854

Das war doch eine super Leistung der Deutschen !!!!!!!!!! Freut mich sehr, dass sie es so toll hinbekommen haben !!!
      Für die Briten freue ich mich auch... Und sogar für einen Teil der Niederländer ;-)

Kommentar

• fritzi2
        • 04.11.2005
        • 289

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
        Ich mein wenn bei einer anderen Nation die Besten 3 oder 4 ausfallen dann kriegen die meisten nix mehr um den Hals!

Von daher ne tolle Leistung!
        Ist eine tolle Leistung, man sollte die Leistung der anderen Mannschaften aber nicht schmälern indem man diese jetzt durch die Ausfälle der Deutschen begründet. Ob nun eine Ulla Salzgeber oder eine Nadine Capellmann oder eine Heike Kemmer soviele Punkte mehr als z. B. Potomac oder Monika T. bekommen hätte, ist ja auch reine Spekulation. Die Truppe hat schon alles gegeben und die anderen Nationen sind eben jetzt mal besser.

Kommentar

• HannoveranerFan
          • 03.07.2008
          • 365

also wenn ich richtig gerechnet habe (und das auf die schnelle )
          müsste Österreich eigentlich den 6. Platz mit der Mannschaft geholt habe...das wär dann der Platz denn sie sich ausgerechnet habe....

Kommentar

• Basti
            • 19.03.2003
            • 1394

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft. Die haben alles gegeben und eine tolle Leistung erbracht

Natürlich auch Glückwunsch an die Niederländer und die Briten.

Für die Briten ein toller Erfolg: Silber vor heimischem Publikum - ist immer was ganz besonderes
            Jeda macht mal Fela

Kommentar

• Furioso-Fan
              • 12.08.2004
              • 10945

Ich habe Moorlands Totilas noch nie gesehen, jetzt erstmalig, das ist ja schrecklich. Wie eine angestochene Marionette, der nicht mal ein Minimalstück Schritt schreiten konnte ohne Taktfehler...

Kommentar

• Zauberfee
                PREMIUM-Mitglied
                • 15.02.2006
                • 452

84,08 für e gal

Kommentar

• Anathema
                  • 06.08.2007
                  • 278

wow...84,085% für gal...
                  HF *26.2.07 von Damsey

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!

Kommentar

• :) sarah :)
                    • 26.01.2005
                    • 2401

Also das Pferd gefällt mir doch schon sehr

den hätte ich schon auch gerne..dann würde ich auch das Springreiten aufgeben

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

FF - ja, Marionette war auch das Wort, das mir eben bei Totilas in den Sinn kam.
                      Dieses extrem hochgerissene Vorderbein im Trab erinnerte mich daran. Als ob einer das Bein an einer Schnur nach oben reisst.
                      Ohne Frage ein tolles Pferd, aber dieses marionettenhafte ist einfach schrecklich.

Kommentar

• Mynona
                        • 19.04.2008
                        • 120

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                        Ich habe Moorlands Totilas noch nie gesehen, jetzt erstmalig, das ist ja schrecklich. Wie eine angestochene Marionette, der nicht mal ein Minimalstück Schritt schreiten konnte ohne Taktfehler...
                        Dem kann ich nur zustimmen. Fand es heute ganz besonders schlimm. Der Kommentator ließ eben zu Totilas sogar das Wort "Perfektion" fallen. Marionette trifft es da doch deutlich besser.

Aber Bronze für Deutschland ist doch mal richtig klasse. Freu mich sehr für das 'junge' Team, genauso natürlich wie für England und die Niederlande! Glückwunsch an alle

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Optisch sind Jordi und Prestige ja beide ein Leckerbissen
                          Den Ritt kann ich nicht beurteilen, zuwenig davon gesehen und bei dem bisschen, was ich gucken konnte, ruckelte das Bild.

Kommentar

• Warree
                            • 29.05.2009
                            • 309

Leider komplett ohne Piaffen

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                              Mir hat's auch nicht gefallen, aber ich bin eh kein Fan von übertriebener Knieaktion, noch nie gewesen. Alle 20 bis 30 Jahe ändern sich eh die Modetrends, und irgendwann werden halt auch mal wieder die flachen Dahinschweber gefragt sein, die sowieso meist lockerer daher kommen.

Hier bietet übrigens eine Lady kleine Totilase für den Hausgebrauch an. Super Traversalen plus Tap Dance können sie auch, und mit 'nem zusätzlichen Faden an den Vorderhufen kriegen die auch die Strampelei hin. Klasse Geschenktipp für Weihnachten!

Schöner Erfolg aber für das junge GER-Team, Glückwunsch!

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Sind die knuffig!

Von dne Dressurlern hab ich leider wenig mitbekommen, aber freu mich über die Medaille.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Im Stream jetzt nochmal der Ritt von Monica Theodorescu!

Warree, ich sag ja, den Ritt kann ich nicht beurteilen

Ich kann mir nicht helfen, die holländischen Fans (wurden ja mehrfach im Stream in Grossaufnahme gezeigt) erinnern mich immer an Müllmänner! War auch bei der Fussball-WM so - da konnte ich aus meinem Bürofenster jede Menge holländische Fans sehen, die Richtung Public Viewing strömten. Sah aus, als wären die Müllmänner auf Protestmarsch! *kicher*

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Stimp, probier mal den Direktlink aus, wurde vor zwei Seiten oder so gepostet. Bei mir läuft es sogar auf dem Laptop. Sie zeigen gerade nochmal Whisper, dann nochmal den Strampelmann Totilas, und danach noch die Siegerehrung. Hmmm... reitet AvG eigentlich noch Salinero auf Siegerehrungen? Naja, vielleicht stellt ihr die Queen ja eins ihrer Paradenpferde zur Verfügung.

Kommentar

• Basti
                                      • 19.03.2003
                                      • 1394

so - jetzt konnte ich in der wiederholung endlich zum ersten mal den totilas sehen

ich bin schwer beeindruckt, zumal wenn mal berücksichtigt, dass der erst 9 jahre alt ist. mich persönlich stört dieses (wie es hier genannt wird) "marionettenhafte" rein gar nicht. ich mag pferde mit knieaktionen.

die schritttour war natürlich miserabel (nörgeln und verwerfen). wenn der aber dafür dann nur 5en kriegt - was solls, dass holt der mit den anderen lektionen locker wieder rein

wahnsinns pferd

wenn der gesundheitlich hält, ist das für mich das pferd der zukunft für die nächsten jahre
                                      Jeda macht mal Fela

Kommentar

• Ferdinand
                                        • 08.06.2007
                                        • 60

schade das Totilas einigen nicht gefällt.Der Ritt war von Beginn weg toll.Sauberes Halten - mit Nase vor! EG hatte ihn die ganze Prüfung deutlich schöner in Haltung als noch in Hickstead.So viele Höhepunkte bei diesem Pferd, das sollte man anerkennen.Er ist erst 9! Hat unglaublichen Takt.Ich habe ihn selbst noch nicht Live gesehen, glaube aber das er RICHTIG Ausstrahlung hat, da das Publikum immer so enthusiastisch auf ihn reagiert.
                                        Ups da war Basti schneller

Kommentar

• Warree
                                          • 29.05.2009
                                          • 309

Ich fand es gruselig, mir im Vergleich Totilas und Salinero anzusehen, letzterer ist früher ja auch ähnlich spektakulär gestrampelt. Jetzt wirkt er auf mich nur noch matt, ohne das Gezappel bei der Schlußaufstellung würde man ihn gar nicht erkennen

Wie alt ist Salinero jetzt?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.091 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.528 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.751 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          444 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.531 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X