Zitat von marquisa
Beitrag anzeigen
WM in Verden Livestream
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigenweltmeister der sechjährigen
wieder von lisa feischl, nur von mir verlinkt.....wirklich toll,dass sie sich so viel antut!!!
Sie hat sich mal wieder lahme Arme gefilmt
Kommentar
-
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
ja, ich weiß-...auch in der prüfung kam das pferd etwas eng, aber ich mag trotzdem kein reiten auf dem abreiteplatz anhand EINES(!) Fotos urteilen...
Kommentar
-
-
Ich stand die gesamte WM der 6jähr. am Abreiteplatz - das war schon sehr aufschlussreichZuletzt geändert von Linaro3; 10.08.2009, 09:34.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Von meinen Erfahrungen vom fotographieren am Abreiteplatz kann ich auch eher sagen, dass sich die "Momentaufnahmen" bei manchen Pferden häufen, bei anderen wirklich schwierig zu bekommen wären. Bei manchen Reitern bekomme ich solche Bilder auch mit viel Missgunst nicht, bei anderen in Serie. Da sind schon Unterschiede in den Momentaufnahmen.
Und ich finde man sieht meistens noch immer einen Unterschied zwischen hinter der Senkrechten, aber tief und rund, oder einfach nur eng. Allein in der Zügelführung und der Haltung/ Gesichtausdruck von Pferd und Reiter.
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenLinaro kannst du mehr erzählen bitte. Ich will niemanden zerreissen aber es würde mich einfach interessieren.
Ich finde auch immer den Abreiteplatz durchaus sehr aufschlussreich....
Kommentar
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenVon meinen Erfahrungen vom fotographieren am Abreiteplatz kann ich auch eher sagen, dass sich die "Momentaufnahmen" bei manchen Pferden häufen, bei anderen wirklich schwierig zu bekommen wären. Bei manchen Reitern bekomme ich solche Bilder auch mit viel Missgunst nicht, bei anderen in Serie. Da sind schon Unterschiede in den Momentaufnahmen.
Und ich finde man sieht meistens noch immer einen Unterschied zwischen hinter der Senkrechten, aber tief und rund, oder einfach nur eng. Allein in der Zügelführung und der Haltung/ Gesichtausdruck von Pferd und Reiter.
Kommentar
-
-
Der Abreiteplatz war auch bei den fünfjährigen Dressurpferden sehr aufschlussreich...
Ingrid Klimke war der Traum beim Abreiten, alles leicht, vorher 5-10 Minuten leichter Sitz in Trab und Galopp zum lösen und dann ohne Handeinwirkung in die Versammlung. Da ich die Prüfung nicht gesehen habe, konnte ich mir kein Bild über die Leistung am Viereck machen, aber allein durch ihre (jung-)pferdegerechte Reitweise hätte sie um Längen gewinnen müssen!
Leider wurde das Bild oft durch einen vorbeireitenden Rappstutenreiter gestört... der dann auch noch im weiteren Verlauf der Prüfung (auf dem Abreitplatz) ein ähnliches Bild mit einem Dunkelfuchs abgabUnd das waren keine "Momentaufnahmen"... leider...
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenIch stand die gesamte WM der 6jähr. am Abreiteplatz - das war schon sehr aufschlussreich
Imperio war für mich das krasse Gegenteil, ein großes Lob an Anna Fiebelkorn und Familie Poll!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Alcalarena Beitrag anzeigenRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigendas zu ahnden wäre Sache der Richterschft gewesen. Allerdings sehe ich das was ihr anprangert höchstens in der Trabtour, Schritt und Galopp sind für mich in Ordnung gewesen. Ich weis ja nicht was sie auf dem Abreiteplatz getrieben hat, ebensowenig die Richterschaft. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Sowas darf normalerweise nicht durch gehen
Ich finde die Vorstellung aber nicht so schlimm, Westpoint war ja nicht zusammengezogen! Natürlich geht es schöner, das haben andere ja gezeigt, aber ich fand es noch i.O.!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigenweltmeister der sechjährigen
wieder von lisa feischl, nur von mir verlinkt.....wirklich toll,dass sie sich so viel antut!!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDas werde ich mir aufheben, vielen Dank! Blickpunkt hat deine Freundin nicht vielleicht auch rein gestellt? Schönen Gruß an die Filmmeisterin!!
kannst ihr ja mal ein mail schreiben, sie ist sehr nett. schauts auf http://petergmoser.at unter kontakt - vielleicht hat sie den auch ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.627 Hits
1 Likes
|