WM in Verden Livestream

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Gesperrt
    • 01.04.2008
    • 2158

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
    @timo. hier gehts doch gar nicht darum,die qualität des westpoint anzuzweifeln,sondern lediglich um die art der präsentation.

das so viele leute das legitimieren,ist doch die ursache für die spaltung des dressurlagers.
    das zu ahnden wäre Sache der Richterschft gewesen. Allerdings sehe ich das was ihr anprangert höchstens in der Trabtour, Schritt und Galopp sind für mich in Ordnung gewesen. Ich weis ja nicht was sie auf dem Abreiteplatz getrieben hat, ebensowenig die Richterschaft. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Sowas darf normalerweise nicht durch gehen

Kommentar

• Rotspon
      • 02.04.2008
      • 1236

Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigen
      weltmeister der sechjährigen

wieder von lisa feischl, nur von mir verlinkt.....wirklich toll,dass sie sich so viel antut!!!
      Super Lisa

Sie hat sich mal wieder lahme Arme gefilmt

Kommentar

• Furioso-Fan
        • 12.08.2004
        • 10940

Westpoint wäre für mich ein Beispiel wo Philipp Karls Ableuten oder mit 3 zu bewerten, weil gerollt, völlig gerechtfertigt wäre.
        Fürchterliches Bild.

Kommentar

• JudyM
          • 24.01.2009
          • 1572

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
          Hallo!

Hier ist noch ein Bild des neuen "Weltmeisters" vom Abreiteplatz...:

Entdecke Hooforia: Journalismus mit Haltung, Themen mit Tiefe und echte Vorteile für Reiter – digital, fair und ganz nah dran am Pferd.

Gruß Lynn
          kein schönes bild, aber ich steh nicht so recht auf momentaufnahmen. ich bin der meinung....so ein bild kann man von jedem Paar schießen...

ja, ich weiß-...auch in der prüfung kam das pferd etwas eng, aber ich mag trotzdem kein reiten auf dem abreiteplatz anhand EINES(!) Fotos urteilen...

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8068

Ich stand die gesamte WM der 6jähr. am Abreiteplatz - das war schon sehr aufschlussreich
            Zuletzt geändert von Linaro3; 10.08.2009, 09:34.
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Von meinen Erfahrungen vom fotographieren am Abreiteplatz kann ich auch eher sagen, dass sich die "Momentaufnahmen" bei manchen Pferden häufen, bei anderen wirklich schwierig zu bekommen wären. Bei manchen Reitern bekomme ich solche Bilder auch mit viel Missgunst nicht, bei anderen in Serie. Da sind schon Unterschiede in den Momentaufnahmen.
              Und ich finde man sieht meistens noch immer einen Unterschied zwischen hinter der Senkrechten, aber tief und rund, oder einfach nur eng. Allein in der Zügelführung und der Haltung/ Gesichtausdruck von Pferd und Reiter.

Kommentar

• zhanna
                • 08.08.2008
                • 2807

Linaro kannst du mehr erzählen bitte. Ich will niemanden zerreissen aber es würde mich einfach interessieren.

Ich finde auch immer den Abreiteplatz durchaus sehr aufschlussreich....

Kommentar

• JudyM
                  • 24.01.2009
                  • 1572

Zitat von zhanna Beitrag anzeigen
                  Linaro kannst du mehr erzählen bitte. Ich will niemanden zerreissen aber es würde mich einfach interessieren.

Ich finde auch immer den Abreiteplatz durchaus sehr aufschlussreich....
                  wenn hier jemand berichten kann, wäre das super

Kommentar

• JudyM
                    • 24.01.2009
                    • 1572

Zitat von Irislucia Beitrag anzeigen
                    Von meinen Erfahrungen vom fotographieren am Abreiteplatz kann ich auch eher sagen, dass sich die "Momentaufnahmen" bei manchen Pferden häufen, bei anderen wirklich schwierig zu bekommen wären. Bei manchen Reitern bekomme ich solche Bilder auch mit viel Missgunst nicht, bei anderen in Serie. Da sind schon Unterschiede in den Momentaufnahmen.
                    Und ich finde man sieht meistens noch immer einen Unterschied zwischen hinter der Senkrechten, aber tief und rund, oder einfach nur eng. Allein in der Zügelführung und der Haltung/ Gesichtausdruck von Pferd und Reiter.
                    wie gesagt, ich bin bei einem foto etwas vorsichtig, zu schnell was zu beurteilen, aber wenn linaro da war, wäre es mal interessant zu wissen, was sie sagt

Kommentar

• @judyM: Ist ja richtig, 1 Foto kann immer unvorteilhaft rüberkommen. Nur generell betrachtet sind es meist keine Ausrutscher, sondern man hat bei manchen Pferden viel Ausschuss wenn man sich auf die "vorzeigbaren" Fotos beschränkt.

Kommentar

• rozier
                        • 01.11.2005
                        • 209

Im Video war Westpoint selten an der Senkrechten, meistens dahinter !
                        Aber wenn man so Weltmeister werden kann, warum dann ändern...

An der Qualität des Pferdes besteht natürlich kein Zweifel.
                        Avatar: Stutfohlen von Royaldik-Lemon Tree-Akzent II

Kommentar

• katie
                          • 12.08.2006
                          • 425

Der Abreiteplatz war auch bei den fünfjährigen Dressurpferden sehr aufschlussreich...

Ingrid Klimke war der Traum beim Abreiten, alles leicht, vorher 5-10 Minuten leichter Sitz in Trab und Galopp zum lösen und dann ohne Handeinwirkung in die Versammlung. Da ich die Prüfung nicht gesehen habe, konnte ich mir kein Bild über die Leistung am Viereck machen, aber allein durch ihre (jung-)pferdegerechte Reitweise hätte sie um Längen gewinnen müssen!

Leider wurde das Bild oft durch einen vorbeireitenden Rappstutenreiter gestört... der dann auch noch im weiteren Verlauf der Prüfung (auf dem Abreitplatz) ein ähnliches Bild mit einem Dunkelfuchs abgab Und das waren keine "Momentaufnahmen"... leider...

Kommentar

• milliding
                            • 26.02.2005
                            • 340

Ich war leider nicht da und habe jetzt auch nicht alles koplett hier gelesen, aber ich habe über Buschfunk gehört, dass katrinelund nicht nur gesponsert sondern auch wohl De Noir gezeigt hat. Wie war der Süsse?

Kommentar

• Chris08
                              • 12.11.2008
                              • 151

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                              Ich stand die gesamte WM der 6jähr. am Abreiteplatz - das war schon sehr aufschlussreich
                              Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe mir Samstag Abend das Training der 6 jährigen auf dem WM Viereck angeschaut und mir wäre fast die Galle hoch gekommen!!!!! In meinen Augen gehört ein so gerittenes, junges Dressurpferd nicht nach ganz oben aufs Treppchen! Das Foto finde ich noch recht harmlos, da gab es am Samstag Abend noch eindrucksvollere Szenen!

Imperio war für mich das krasse Gegenteil, ein großes Lob an Anna Fiebelkorn und Familie Poll!!!!

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

Danke für die schönen Bilder !!!
                                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• rubia
                                  • 09.12.2002
                                  • 3248

Zitat von Alcalarena Beitrag anzeigen
                                  Hier ein paar Bilder aus Verden:

http://pets.webshots.com/album/573967520Yucfzm
                                  Wow, interessant, danke fürs rein stellen!
                                  Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• rubia
                                    • 09.12.2002
                                    • 3248

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                                    das zu ahnden wäre Sache der Richterschft gewesen. Allerdings sehe ich das was ihr anprangert höchstens in der Trabtour, Schritt und Galopp sind für mich in Ordnung gewesen. Ich weis ja nicht was sie auf dem Abreiteplatz getrieben hat, ebensowenig die Richterschaft. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Sowas darf normalerweise nicht durch gehen
                                    Dann schau es dir noch mal an, die Nase ist eigentlich nie vor der Senkrechten!
                                    Ich finde die Vorstellung aber nicht so schlimm, Westpoint war ja nicht zusammengezogen! Natürlich geht es schöner, das haben andere ja gezeigt, aber ich fand es noch i.O.!

Kommentar

• rubia
                                      • 09.12.2002
                                      • 3248

Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigen
                                      weltmeister der sechjährigen

wieder von lisa feischl, nur von mir verlinkt.....wirklich toll,dass sie sich so viel antut!!!
                                      Das werde ich mir aufheben, vielen Dank! Blickpunkt hat deine Freundin nicht vielleicht auch rein gestellt? Schönen Gruß an die Filmmeisterin!!

Kommentar

• Hondadiva
                                        • 24.01.2005
                                        • 1552

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                        Das werde ich mir aufheben, vielen Dank! Blickpunkt hat deine Freundin nicht vielleicht auch rein gestellt? Schönen Gruß an die Filmmeisterin!!
                                        ist keine freundin von mir, nur eine bekannte. ist die schwester von peter gmoser (der ja auch geritten ist)

kannst ihr ja mal ein mail schreiben, sie ist sehr nett. schauts auf http://petergmoser.at unter kontakt - vielleicht hat sie den auch ;-)
                                        http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18402

Bei den Springpferden war sie nicht vielleicht auch ? die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.627 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.163 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.956 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X