denario,unheimlich dolles ausbildungspferd,leider kommt er im ausdruck nicht an die gga-wunder heran,das sprunggelenk bleibt oft ein wenig gerade....
WM in Verden Livestream
Einklappen
X
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigendenario,unheimlich dolles ausbildungspferd,leider kommt er im ausdruck nicht an die gga-wunder heran,das sprunggelenk bleibt oft ein wenig gerade....
Das stimmt, obwohl ich die note für die durchlässigkeit im vergleich zu der note von westpoint, arg tief fand...
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenui,guckt euch mal den ersten der verkaufspferde an,eine herbe schönheit,aber gummi hat dermein lieber scholli
dachte ich auch grade
ich finde die royal highness tochter aber auch sahne..(die vorletzte)
Kommentar
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigenDas stimmt, obwohl ich die note für die durchlässigkeit im vergleich zu der note von westpoint, arg tief fand...
Kommentar
-
-
Da habt ihr Recht!!! Das mit den Händen hat wohl den Effekt, dass sich Denarion ja nicht z eng macht und gleich wieder an die Hand ran zieht!
Der Kommentator hat sich echt kurz gefasst, so wenig hat er sonst zu keinem gesagt.
Die interbeine waren schon immer so und mit denen hat er schon einigs erreicht!
Jetzt lispelt ein Sprecher uns was von den Auktionspferden vor, der sollte mal zum Logopäden!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Aber der Sprecher macht mich fertig!
Ich freu mich, Bronze für Imperio, 4.Platz für Denario. ^^ Ich geh jetzt happy mit meinem Freund Piknicken. ^^ Der Sitzt schon wei auf Kohlen, dass das hier endlcih fertig is. Haha!Aber die Siegerehrung muss noch sein. ^^
Ich freu mich schon aufs BuCha. Dann auch mit Zauberfürst und Chat Qui Rit, olé!
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigensorry aber zu westpoint gibt es keinerlei vergleichbares Pferd. An den kam keiner dran !!!
qualitativ vllt nicht, aber was die durchlässigkeit angeht, allemal...
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigensorry aber zu westpoint gibt es keinerlei vergleichbares Pferd. An den kam keiner dran !!!
Tolles Pferd, aber nicht unerreichbar!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.139 Hits
0 Likes
|