WM in Verden Livestream

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5224

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
    ???
    Irgendwas unklar??
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• JudyM
      • 24.01.2009
      • 1572

@St.Pr.St: Es ist doch vollkommen egal, wer hier angefangen hat. Aber es nervt irgendwie, wenn hier in so gut wie jeden Thema so eine Stichelei gegeneinander anfängt.
      Du weißt ja vllt, wie ich zu SH & Schockemöhle stehe & glaube mir, auch mich nervt es, wenn zu diesen Themen alles schlecht geredet wird.
      Aber ich höre einfach drüber weg oder kläre das in den dafür vorgesehenen Threads!

Wenn man keine Antwort bekommt,...tja...so ist das halt, aber davon geht die Welt nicht unter & es ist kein Grund den Streit öffentlich noch weiterzuführen!

2 verschiedene Meinungen sind doch okay. Bei euch wird man auch nie auf einen Nenner kommen, aber ist doch nicht schlimm!
      Das hat man bei soo vielen Sachen im Leben & im Endeffekt ist es doch relativ egal!
      Du fährst gut mit deiner Schiene, Rubia mit Ihrer! Also lasst euch Beide doch mal in Ruhe!

Kommentar

• Hondadiva
        • 24.01.2005
        • 1552

der neue weltmeister der fünfjährigen

die videos, die ich hier verlinke, sind übrigens alle von der schwester von peter gmoser - finde ich super, dass sie sich soviel mühe macht!!!
        http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Keine Zeit für gar nix hier. Re. gefallen ich hab kaum ein Pferd in der Prüfung gesehen weil ich nicht nur Leute im Schlepptau zum bespaßen hatte sondern auch noch mein Kleinstes was wegen der Hitze recht nörgelig war und dann kurzerhand nackig im Whirlpool gelandet ist. Da hatte ich wenigstens Zeit für eine gesellige Tasse Kaffee *prust*. Außer Helen L's Ritt mit dem Fuchs in der Burgpokal-Einlaufprüfung und ein paar von den Jungen auf dem Abreiteplatz habe ich nicht groß was mitbekommen.
          Das bißchen was ich von den sechsjährigen gesehen habe fand ich aber extrem doof (nicht die Pferde sondern das Richten). z.B. gefiel mir der Schwedische Schimmel (war ein Don Romantic meine ich) 10x besser in der Trabtour als Hohenstauffen II den ich ein bißchen hölzern fand. Aber ich weiß auch nicht ob das in Verden schlimmer ist als auf einem ländlich sittlichen Reitpferde-Schrummelcontest. Da hat doch tatsächlich mal ein Richter sinngemäß gesagt: Das ist hier die Reitpferdeprüfung, da stellen wir die Profis nach vorne die brauchen die Platzierungen ja zum Verkaufen da müsst Ihr Amateure einfach hinterherreiten. Na dann....

Kommentar

• Also ich muß mal, nur so nebenbei erwähnen, daß ich es gestern extrem sch.... fand, daß man, obwohl man Eintritt (immerhin stolze 10 Euronen) gezahlt hatte, von der WM nur was mitbekommen hat, wenn man Stelzen anhatte (sprich, über die anderen hinweggucken konnte, was sonst bei 1,62m schwierig ist). Beide langen Seiten waren mit Zelten 'verstellt', in die man nur gegen Extragebühr reinkam, die waren aber voll. Seite bei C gehörte den Richtern. Die gegenüberliegende kurze Seite war ca. zur Hälfte frei für 'normalsterbliche' Zuschauer, und war dann entsprechend voll. Ich von den meisten Pferden nur ganz kurze Ausschnitte gesehen und wir haben dann lieber auf dem Abreiteplatz zugeguckt. Sauerei...

Dafür war im Springstadion gähnende Leere in reichlich vorhandenen Tribünen. Warum hat man das nicht umgekehrt gemacht??? Ich meine, Springplatz dahin, wo die Dressur war, und umgekehrt? Irgendwann in den 90ern habe ich auf der Dressur-EM als Dolmetscherin 'gearbeitet' (als Volontär), da war die Dressur auch im Stadion!

Dazu ein Meer aus Freß- und sonstigen Buden, dafür keine Wegweiser. Klo mußte man auch suchen und ewig hinlaufen (dafür fand ich dort die 'Gimmicks' ganz nett; Deo, Handcreme, etc.; nett!).

Aber was die WM, bzw. das Angucken derselben, betrifft, nee, da war ich doch ziemlich sauer...

Kommentar

• zhanna
              • 08.08.2008
              • 2807

Manno so ne kacke ich hab wechselnde Standbilder verdammtes Internet!!!!!!

Kommentar

• Bei mir gehts! Und sogar eeeeeendlich ne gute Kameraposition nun! ^^

Weeee! Ich hab mir schon meine Imperio- und Denario-Fähnchen gebastelt!

Kommentar

• rubia
                  • 09.12.2002
                  • 3248

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                  1. Per PN bekommt man keine antwort!!
                  2. Schau mal wer in diesem Thread wiedermal losgestichelt hat
                  3. Eröffne für die Sh und Paule Hasserin gerne einen Thread
                  Keine Sticheleien, Tatsachen! Rittige, durchlässige Pferde kommen hier zum Zuge und gewinnen,oder sind plaziert. Es ist schwer geworden, hier mitzuhalten und schlechte Nerven sind bei dieser Kongurrenz fehl am Platz, die kirren Pferde werden sofort runter gerichtet!
                  Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Sallycat
                    • 05.05.2004
                    • 1301

Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigen
                    der neue weltmeister der fünfjährigen

die videos, die ich hier verlinke, sind übrigens alle von der schwester von peter gmoser - finde ich super, dass sie sich soviel mühe macht!!!
                    Ich weiß, Videos täuschen.

Aber der sieht aus, als würde er passagieren im Trab. Diese Verzögerung....

Danke für die Videos!!
                    Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• Da war grad nur Pause.

Kommentar

• rubia
                        • 09.12.2002
                        • 3248

Zitat von Ananka Beitrag anzeigen
                        Bei mir gehts! Und sogar eeeeeendlich ne gute Kameraposition nun! ^^

Weeee! Ich hab mir schon meine Imperio- und Denario-Fähnchen gebastelt!
                        Oh ja, den beiden halte ich auch die Daumen!! Gegen den Floriano werden sie wohl kaum eine Chance haben, falls er keine Fehler macht!

Kommentar

• Ohja. Den fand ich auch bei der Quali echt klasse! Aber egal, Fähnchen und Glück helfen vielleicht!

Kommentar

• rubia
                            • 09.12.2002
                            • 3248

Hans im Glück, oh ist das einTraumpferd! Noch ein bisschen grün vielleicht, aber solchen Pferden gehört die Zukunft!

Kommentar

• zhanna
                              • 08.08.2008
                              • 2807

seht ihr was bei mir gehts gerade gar nicht nur schwarz...

Kommentar

• rubia
                                • 09.12.2002
                                • 3248

Jetzt wieder, aber so ein Jammer, jetzt hab ich Wynton nicht gesehen!

Kommentar

• Finy
                                  • 14.02.2006
                                  • 1974

Wie war Desperado? Wechsel diesmal ok? Leider zu spät vom Lehrgang zurüchgekommen und´s verpasst *heul*

Kommentar

• JudyM
                                    • 24.01.2009
                                    • 1572

Habe auch erst jetzt eingeschaltet. Habe ganz vergessen, dass das heute schon mittags anfängt & hab mich am Stall verquatscht

Kommentar

• Hab leider auch erst ab Karolus gesehen, mit Duschunterbrechung. ^^ Aber JETZT wirds auch erst richtig wichtig für mich, hihi!

Kommentar

• rubia
                                        • 09.12.2002
                                        • 3248

Ich fass es nicht, jetzt haben die nicht gesehen, dass Florinero im Galopp einmal umgesprungen ist und das Korrigieren gar nicht so einfach war: Durchlässigkeit 9,0, dazu noch ein etwas unglücklicher Wechsel. Da werden andere bestrft, das ist unfair, den anderen gegenüber!! Trotzdem ein Überpferd mit ganz viel Qualität und Charme!

Kommentar

• JudyM
                                          • 24.01.2009
                                          • 1572

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                          Ich fass es nicht, jetzt haben die nicht gesehen, dass Florinero im Galopp einmal umgesprungen ist und das Korrigieren gar nicht so einfach war: Durchlässigkeit 9,0, dazu noch ein etwas unglücklicher Wechsel. Da werden andere bestrft, das ist unfair, den anderen gegenüber!! Trotzdem ein Überpferd mit ganz viel Qualität und Charme!

das habe ich mir auch gedacht...
                                          aber dennoch, tolles pferd.

und jetzt...imperio
                                          so ein lockeres pferd....schööön...

hm die noten im schritt und in der durchlässigkeit verstehe ich nicht.. naja... vllt sieht man es nicht so gut über daas video
                                          Zuletzt geändert von JudyM; 09.08.2009, 13:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.138 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.565 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.637 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X