da Martha's Rum-Rosinen, nicht mehr allzu doll wirken, hier mal meine Erklärung:
ich habe heute morgen dieses post geschrieben:
nochmals unplugged: meine Frage war: Wo ist Statesman ab dem kommenden Jahr wieder zu haben ?
mehr habe ich nicht wissen wollen und ich habe auch keine Dikussionen um ihn bzw die Stuten, die ihm zugeführt werden bzw werden sollen bzw um seiner Qualität hervorrufen wollen.
Deshalb vorhin meine (leicht - durch die Rumrosinen verursachte- angesäuselte) Antwort..
Mehr als das oben geschriebene war nicht meine Intension !
DOCH: Martha's Rum-Rosinen essen.-> Martha S. aus E. bei Clp macht nämlich die besten Rumrosinen weltweit:
Einfach den 54% Pottrum in ein Einmachglas und mit Rosinen auffüllen. Ein Jahr stehen lassen und dann NUR die Rosinen essen
Das "Geht dann ab wie ein Zäpfchen"..
ich habe heute morgen dieses post geschrieben:
Zitat von Ingo
Beitrag anzeigen
mehr habe ich nicht wissen wollen und ich habe auch keine Dikussionen um ihn bzw die Stuten, die ihm zugeführt werden bzw werden sollen bzw um seiner Qualität hervorrufen wollen.
Deshalb vorhin meine (leicht - durch die Rumrosinen verursachte- angesäuselte) Antwort..
Mehr als das oben geschriebene war nicht meine Intension !
DOCH: Martha's Rum-Rosinen essen.-> Martha S. aus E. bei Clp macht nämlich die besten Rumrosinen weltweit:
Einfach den 54% Pottrum in ein Einmachglas und mit Rosinen auffüllen. Ein Jahr stehen lassen und dann NUR die Rosinen essen
Das "Geht dann ab wie ein Zäpfchen"..

Kommentar