"Blutregel"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nickelo
    • 16.07.2024
    • 54

Der österreichische Experte Stodulka fordert in der Pferderevue u.a. im Fall Kukuk klare Konsequenzen seitens der Verbände: „Wenn ein Steward oder Richter so etwas sieht, muss es Konsequenzen geben – egal, wie prominent der Name ist. Das Wohl des Pferdes steht über allem, schreibt die FEI in ihrer Präambel. Dann muss sie auch entsprechende Taten folgen lassen.“
    Ich hätte das gerne schärfer, nämlich : wenn Stewards oder Richter das nicht sehen, hat das Konsequenzen für die zuständigen Verantwortlichen am Abreiteplatz. Kukuk selbst wird zitiert mit „Nach Betrachten des kurzen Videos nehme ich die Kritik ernst. (Aber) Mir ist es wichtig zu sagen, dass es keinerlei Beanstandungen von FEI- Offiziellen vor Ort hinsichtlich des Abreitens oder an der Ausrüstung des Pferdes gab.?„ UNGLAUBLICH !!!
    Das ist nicht ein Skandal, sondern zwei (und wenn man das Desinteresse der Zuschauer im Hintergrund des Videos sieht DREI!
    Und der VIERTE ist, dass in der Zeitschrift kein Foto ist, sondern eine Zeichnung. Schutz von Personenrechten, oder was war der Grund? Dabei kann doch jeder Interessierte das Video sehen..
    Ein TikTok-Video des Olympiasiegers Christian Kukuk sorgt derzeit für heftige Diskussionen: Zu sehen ist der Springreiter beim Abreiten auf blankem Schlaufzügel – ohne Trensenzügel. Experten üben scharfe Kritik und fordern Konsequenzen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Neuzüchter, 11.07.2017, 00:20
    24 Antworten
    1.580 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 10:00
    64 Antworten