manche Hengststationen fangen doch schon im Dezember mit der neuen Decksaison an oder?Habt ihr von irgendwelchen Hengsthaltern schon brandaktuelle 2007er hengstprospekte?
Hengstprospekte 2007/gibts schon welche?
Einklappen
X
-
Ja, der Klosterhof ist immer ziemlich schnell! Sogar For Success ist schon mitdrin! Und schon für Westfalen und Rheinland anerkannt ... die sind ziemlich flottBin gespannt wie er einschlägt und genutzt wird!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Ja die Organisation auf dem Klosterhof ist hervorragend! Allerdings finde ich die Preise einen Tick zu hoch zB Danone II, bringt in diesem Jahr seinen ersten Fohlenjahrgang kostet aber schon 800 € und Krokant kostet auch schon stolze 750 €!Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:
1 und 1 macht noch lange nicht 2.
Kommentar
-
-
Beim AVA-Verlag.
Tja, mit den Fotos ist das so ne Sache. Ich weiß nicht, wer denen die Fotos gibt. (Ob da auch "politische" Entscheidungen der Verbände dahinter stehen? Oft kommt es mir vor, als seien manche Züchter wichtig und andere wieder weniger...). Hätte auch gerne ein Foto von meiner Stute gesehen, wo sie doch diesmal im Heft erwähnt wird. Aber wenigstens haben sie den Namen und das Pedigree richtig geschrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Tja, mit den Fotos ist das so ne Sache. Ich weiß nicht, wer denen die Fotos gibt. (Ob da auch "politische" Entscheidungen der Verbände dahinter stehen? Oft kommt es mir vor, als seien manche Züchter wichtig und andere wieder weniger...). Hätte auch gerne ein Foto von meiner Stute gesehen, wo sie doch diesmal im Heft erwähnt wird. Aber wenigstens haben sie den Namen und das Pedigree richtig geschrieben...
ich denke mal, der verlag bekommt die fotos von den einzelnen verbänden.
Kommentar
-
-
@Sibiu: Die Prospekte kannst du bei den Hengsthaltern bestellen, auf der HP zum beispiel.
Den Meyer Taschenkalender hab ich mal gleich in meinen schulordner geklebt, kann da schön die Klausuren eintragen und zwischendurch träumenDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
98 Antworten
5.549 Hits
4 Likes