Aachen Springen
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (heikek @ Aug. 31 2006,11:10)]Aber bis ins FINALE schafft er es sowieso nicht mehr, da braucht MMB keine Angst zu haben, ihn reiten zu müssen( hat sie in einem Interview gesagt, auf keinen Fall DEN Hengst)
Ich freue mich ja schon nen Keks auf den Pferdewechsel; eigentlich ist mir auch ziemlich schnurz, wer da rein kommt. Gilt eigentlich immer noch gleiche Zäumung für den Pferdewechsel wie für den Rest "der Spiele"?Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Ich würde es Pialotta gönnen. Obwohl wenn es nach mir gehen würde, würde ich den Pferdewechsel abschaffen. Ist reichlich Kraft was die Pferde so weg stecken müssen. Eine Pialotta z.B ist nicht mehr die Jüngste, einige sind noch sehr jung..... Einzelspringen und dann noch Nationepreis und dann nochmal Einzelspringen sollte doch reichen....Canturo und Berlin bis jetzt auch sehr gut unterwegs.
Kommentar
-
-
Ja, finde das mit dem Pferdewechsel auch sehr anstrengend für die Pferde! Aber sowas ist ja nur alle vier Jahre und ich finde es eigentlich sehr interessant zu sehen wie die verschiedenen Reiter mit den fremden Pferden zurecht kommen!
Kommentar
-
-
Sentano, ich hab DEINEN Clinton mal bei den Löwen Classics im Abreitezelt beobachtet. Er wurde dort mit Schlaufis in aller Ruhe Runde um Runde im versammelten Galopp gearbeitet. Nachdem ich mir das 'ne Viertelstunde angesehen habe, bin ich zurück in die Halle, um mir eine Prüfung der Youngster Tour anzusehen. Meine Freundin blieb im Zelt.
Als die Youngster-Prüfung vorbei war und ich zurück kam, war ich doch etwas baff, der Dirk war mit dem Schimmel immer noch zugange, immer noch fleißig ringsrum im versammelten Galopp. Das spricht zwar für eine Mordskondition des Hengstes, aber andererseits, wenn er nach stundenlangem Abreiten dann im Parcours immer noch den Kasper macht, hat das wohl eher nichts mit Übermut zu tun. Er ist ja ein Schicker und hat abartiges Vermögen, aber für kein Geld der Welt würde ich den reiten wollen.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Pink Moon @ Aug. 31 2006,12:41)]Sentano, ich hab DEINEN Clinton mal bei den Löwen Classics im Abreitezelt beobachtet. Er wurde dort mit Schlaufis in aller Ruhe Runde um Runde im versammelten Galopp gearbeitet. Nachdem ich mir das 'ne Viertelstunde angesehen habe, bin ich zurück in die Halle, um mir eine Prüfung der Youngster Tour anzusehen. Meine Freundin blieb im Zelt.
Als die Youngster-Prüfung vorbei war und ich zurück kam, war ich doch etwas baff, der Dirk war mit dem Schimmel immer noch zugange, immer noch fleißig ringsrum im versammelten Galopp. Das spricht zwar für eine Mordskondition des Hengstes, aber andererseits, wenn er nach stundenlangem Abreiten dann im Parcours immer noch den Kasper macht, hat das wohl eher nichts mit Übermut zu tun. Er ist ja ein Schicker und hat abartiges Vermögen, aber für kein Geld der Welt würde ich den reiten wollen.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Ja, Harry, werde ich tun.
Ich würde Clinton eigentlich ungern im Finale sehen. Nicht, weil ich es ihm nicht gönne, aber im Sinne der anderen Reiter. Es wäre zwar ein tolles Spektakel für die Zuschauer, hätte aber wohl mit weltmeisterlichem Reitsport nicht viel zu tun, wenn Fremdreiter diesen Hengst über einen Parcours bringen müssten.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Pink Moon @ Aug. 31 2006,12:41)]Sentano, ich hab DEINEN Clinton mal bei den Löwen Classics im Abreitezelt beobachtet. Er wurde dort mit Schlaufis in aller Ruhe Runde um Runde im versammelten Galopp gearbeitet. Nachdem ich mir das 'ne Viertelstunde angesehen habe, bin ich zurück in die Halle, um mir eine Prüfung der Youngster Tour anzusehen. Meine Freundin blieb im Zelt.
Als die Youngster-Prüfung vorbei war und ich zurück kam, war ich doch etwas baff, der Dirk war mit dem Schimmel immer noch zugange, immer noch fleißig ringsrum im versammelten Galopp. Das spricht zwar für eine Mordskondition des Hengstes, aber andererseits, wenn er nach stundenlangem Abreiten dann im Parcours immer noch den Kasper macht, hat das wohl eher nichts mit Übermut zu tun. Er ist ja ein Schicker und hat abartiges Vermögen, aber für kein Geld der Welt würde ich den reiten wollen.
Mich würde es unheimlich reizen, den Clinton mal zu reiten und auch zu springen! Der wird wohl viel Power haben, das er so lange gearbeitet werden muss! Aber sowas geht auch anders! Vielleicht wäre es mal schlauer, den Hengst morgens auch zu bewegen!
Kommentar
-
-
ZDF macht das heute abend!! Kann ich das auch sehen!
Clinton ist eigentlich Toll aber gleich wie Harry sagt der demeersman ist ein Pony club reiter.Ich glaube aber auch nicht das der Hengst so einfach ist... auf seinen Deckstation in Belgien werdet sein box gut abschirmen mit Strom...
Ich finde Canturo und Berlin uberragend und auch Cumano war sehr toll! Cassini macht ein gutes job!
Was denken Sie von Cagliostro? Ich weiss das der combination noch nicht so lange ist, dar er letzten Jahr bei der Holsteiner Verband hengsten Schau unter ein Danischen Reiter war.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (adriana @ Aug. 31 2006,13:25)]ZDF macht das heute abend!! Kann ich das auch sehen!
Clinton ist eigentlich Toll aber gleich wie Harry sagt der demeersman ist ein Pony club reiter.Ich glaube aber auch nicht das der Hengst so einfach ist... auf seinen Deckstation in Belgien werdet sein box gut abschirmen mit Strom...
Ich finde Canturo und Berlin uberragend und auch Cumano war sehr toll! Cassini macht ein gutes job!
Was denken Sie von Cagliostro? Ich weiss das der combination noch nicht so lange ist, dar er letzten Jahr bei der Holsteiner Verband hengsten Schau unter ein Danischen Reiter war.?
??? Das ist doch Tierquälerei!!!!!!! 3;! Der arme Clinton! Hoffentlich kriegt der mal nen anständigen Reiter, wo seinen Qualitäten gerecht wird!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.130 Hits
0 Likes
|