Aachen Springen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juniorA
    • 26.11.2004
    • 243

ukraine ganze 0,01 pkt hinter bronze-deutschland - nicht grade eine blamage, oder? gratulation an nederlande, usa, ukraine und die beerbaum-family.
    l.g.

Kommentar

• @donata, kann mich dunkel dran erinnern letztes jahr mal was nebenbei gelesen zu haben. kram ich mal die tage raus

Kommentar

• Ginella NB

ausgerechnet der bayr. pressack (;-))versaut uns die goldmedaille
        dabei wär das mal wieder so ein schönes aushängeschild für unser zuchtgebiet gewesen....jetzt spielen sie natürlich die mauerszene in den nachrichten rauf und runter

ich finde ja, das die ukraine leistungsmäßig den 3. platz eher verdient gehabt hätte.
        wär doch witzig gewesen :-/  
        aber die deutschen hatten wieder einen duuuuuusel mit 0,01 punkten überhaupt noch eine medaille zu gewinnen.  

da haben viele an l´espoir gezweifelt - dabei war doch küchengirl das jüngste pferd der mannschaft.
        hoffentlich bekommt er die psychose der stute wieder hin.
        sandro boy wär für die kulisse vielleicht nicht gerade eine "bank" gewesen, aber warum nicht gitania?

die stimmung im stadion fand ich bei der dressur besser! egal ob sieg oder niederlage.

aber die deutschen brauchen sich im prinzip nicht wundern, das viele nationen aufholen.  
        wir geben ja alles her.
        unsere pferde
        unsere trainer
        ja sogar unsere reiter

eine schande ist das, das ein herr mclain ward auch noch die silbermedaille gewinnt! der gehört eigentlich lebenslänglich gesperrt!  
        dem hätt ich im interview eine scheuern können.....

Kommentar

• Tati2210
          • 16.03.2006
          • 1576

Meiner Meinung nach nicht verdient gewonnen. Hat wohl einer das Pfeifen vergessen???Denn mit 0,01 war es Glückssache für uns das den anderen der Zeitfehler unterlaufen ist.

Und warum M.E. Küchengirl reiten mußte??Nur damit der Sponsor gesehen/genannt wird ?

Hätte Herr N. besser mal drauf verzichten sollen und dem M.E. die Entscheidung überlassen sollen meiner Meinung nach.Oder???

Kommentar

• Zitat: Und warum M.E. Küchengirl reiten mußte??Nur damit der Sponsor gesehen/genannt wird ?

Hätte Herr N. besser mal drauf verzichten sollen und dem M.E. die Entscheidung überlassen sollen meiner Meinung nach.Oder???

So ein Schwachsinn. Die Mannschaft stellt immer noch der Trainer auf, da hat ein Besitzer schon mal gar nicht mitzureden. Lasst EURE blöden Stichelleien, Beleidigungen und Mutmassungen.
            Meine Güte, wer seid ihr denn, jetzt aucf die Entscheidung einzuhacken? Der ersten Tag ging absolut auf ME Kappe, da konnte die Stute überhaupt nichts dafür. zweiter Tag ein Pechfehler... Gestern der Stute durch den haker im Oxer der Schneid abgekauft worden, oder aber der erste Tag sass noch zu sehr in ihr drin. Wer weiß

Aber jetzt die Weltverbesser zu spielen..... da kann einem die Hutschnur platzen.

Kommentar

• Inserinna
              • 13.04.2002
              • 1469

Wieso jeder kann doch wohl seine Meinung frei äußern, soweit ich weiß ist das in Deutschland noch gestattet............aber auch das wird sich wohl noch ändern wenn wir so weitermachen!
              Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• So ein Schmarrn, NATÜRLICH kann und darf jeder seine Meinung sagen. Gehts vielleicht auch ein wenig sachlicher, weniger klugscheissiger? Ist schon lustig genug wie VORHER soviel Bundestrainer hier unterwegs sind, aber DANACH ist es absolut nicht zu toppen. Da kommen die absurdesten Theorien ins Spiel, werden Menschen beleidigt.... Kommt mal runter....

Kommentar

• horsm
                  • 08.02.2005
                  • 2561

Na immerhin hat doch Küchengirl zwei Monate zuvor im selben Stadion doch den GP von Aachen gewonnen.
                  Insofern kann man ja die Entscheidung für Küchengirl schon nachvollziehen.
                  Und es waren ja wohl auch die zwei Eingangspatzer von M.E. die Küchengirls Vertrauen ein wenig erschüttern haben. Sagt er selbst und shit happens, Tel Aviv.

Die Mannschaft Deutschland/Belgien II vom Urkainischen Wohltäter hätte wirklich den 3. Platz verdient.
                  Aber so ist es nunmal, mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;-)

Ein wenig dekadent mutete der Zirkus aber schon an, obwohl es durchaus spannend war.

Gruß
                  horsmän

Kommentar

• Inserinna
                    • 13.04.2002
                    • 1469

Es ist veileicht auch zu beachten das ME nicht wirklich gut geritten ist, wenn bei uns die kleinen Kinder schon sagen Kopflos will das schon was heißen

Kommentar

• Easy
                      • 05.02.2005
                      • 200

Wird denn wohl der Herr Bundestrainer als Bundestrainer überleben? Eiegntlich hat er sich ja doch einigermassen "vermetert" - oder?

Kommentar

• Pebbels
                        • 05.07.2005
                        • 919

ich muss ganz ehrlich sagen das ich unser team gut fand! nicht in der form, die alle sehen wollten, aber wir hatten 2 junge pferde dabei und insgesamt wurde doch guter schöner sport gezeigt!

ludger beerbaum grandios, meredith super geritten, ahlmann pech aber dafür fand ich cöster gestern wieder richtig klasse, frisch und mutig! und ehning und küche?! vielleicht etwas zu ehrgeizig, das pferd hat an den ersten tagen alles gegeben, das waren reiterfehler die immer passieren können und gestern war halt einfach das vertrauen an der mauer raus (denk ich mal) aber ich denke schon, dass jeder der dort gestartet ist für deutschland, dies auch zurecht getan hat!

nervenkitzel pur und am ende MAL WIEDER!!! ne medallie für deutschland! Hut ab....

Kommentar

• horsm
                          • 08.02.2005
                          • 2561

Also zu Shutterfly und dem Ritt von MMB muß ich auch sagen:
                          Was ein tolles Pferd, welch ein toller Ritt. Chapeau.

Und LB steht ja nun mit seinem Espoir weiter als je jemand gedacht hätte (bisher 3. in Einzelwertung). So kanns eben kommen.

Was den BuTrainer angeht: hinterher ist man immer schlauer.
                          Ich denke die Teamauswahl ging schon i.O.

Kommentar

• Inserinna
                            • 13.04.2002
                            • 1469

Dito, kann ich nur zustimmen horsmän ,

sprang wie ein flummi und dazu noch super suverän!

Kommentar

• Roger
                              • 09.08.2001
                              • 436

Wie fandet ihr Otto Becker als co-Moderator.
                              Ich fand das auf jeden Fall gut.

Kommentar

• horsm
                                • 08.02.2005
                                • 2561

jau,
                                voll korrekt der Otto.
                                Die im Reitsport doch leicht inkompetente Blonde da vom ZDF hat ihn manchmal zu wenig zu Wort kommen lassen.
                                Und der Reporter ui, ui...immer für Patzer gut...

"man hört keine Stecknadel fallen"

Kommentar

• Inserinna
                                  • 13.04.2002
                                  • 1469

Wie den auch auf Rasen

Kommentar

• horsm
                                    • 08.02.2005
                                    • 2561

Kommentar

• Sentano S
                                      Gesperrt
                                      • 30.05.2005
                                      • 5277

Also.MEIN armer Clinton, geht in Aachen diesmal irgendwie beschissen :-((((((((((NAja, kann man nix maxhen, ist auch nur ein Pferd! Aber der Kommentator vom ZDF, mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge! Man, warum haben die nicht den Sostmeier geholt, der kann das sooooooooo viel besser! OB als Kommentator fand ich gut und er war sichtlich gerührt nach Cento´s Verabschiedung! Und Küchengirl mit ME, sowas habe ich noch nie bei ME gesehen, die Stute kam ja schon nassgeschwitzt in den Parcour! L´Espoir war klasse und Cöster auch, bis auf den letzten Sprung, mag den Cöster persönlich ja nicht so, aber gestern hat er mir gut gefallen! Und Shutterfly undMMB einfach nur geil!

AUch Pilgrim mit BN und Atlanta mit KO, einfach nur SUPER!
                                      Die Oranjes waren nur klasse, mein Kompliment! Und bBerlin ist echt ein supergeiles Flugzeug!

Bin jetzt echt malauf die Einzelwertung gespannt!

Wann, wie und wo wird übertragen?

Kommentar

• horsm
                                        • 08.02.2005
                                        • 2561

Samstag die letzten 25 (oder 24?) Reiter im ZDF (Ton abdrehen)
                                        und Sonntag die 4 Paare mit Pferdewechsel auf ARD (oder WRD?)

Kommentar

• Sentano S
                                          Gesperrt
                                          • 30.05.2005
                                          • 5277

@horsmän: Vielen Dank! Ja, werde echt den Ton im ZDF abdrehen!
                                          Ard und Wdr haben ja den Sostmeier!Und der ist spitze!
                                          Aber ist schon komisch, wenn die Tour de France übertragen wird, haben die in der Ard echt kompetente Sprecher, die auch Ahnung davon haben und ds Zdf hau da acuh nur Dummschwätzer!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          273 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.940 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.505 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.619 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X