Tja, die Oranjes... Aber wirklich tolle Runde von Berlin.
Aachen Springen
Einklappen
X
-
-
-
Interessant wäre es doch auch wenn die Ukraine Weltmeister wird
Kirstin
Kommentar
-
-
jep ! JA, die Ukraine-Deutschen WM! Das wäre der Hit! Finde unsere Mannschaft echt bescheiden! Aber die Orajes schlagen sich echt gut! Den würde ich es auch mal gönnen!
@CLINTON: Du Megatier, heb heute die Füsse und streng Dich an! ICH sitze nämlich am Fernsehen und gucke Dir zu! Also, mach mal!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (KirstinE @ Aug. 31 2006,10:17)]Interessant wäre es doch auch wenn die Ukraine Weltmeister wird
Kirstin
Kommentar
-
-
Wieso findest du die Deutschen bis jetzt bescheiden? Ehning unzweifelhaft vorgestern zu viel gewollt und sich zwei abkassiert, gestern vielleicht auch ein bischen GLÜCK gefehlt am vorletzten Oxer. Cöster unter Wert verkauft, wirkte aber auch wie ein Reiterfehler, zog schon in der Diagonalen Zweifachen nicht so, wirkte nicht hundertprozentig konzentriert. Aber ein oder zwei Abwürfe sind gar nicx, im Gegensatz zu DEINEM Clinton, der fast alles umrannte. Sah nicht gerade kooperativ aus, DEIN Hengst. Der müsste bis heute Rittigkeit lernen
Aber bis ins FINALE schafft er es sowieso nicht mehr, da braucht MMB keine Angst zu haben, ihn reiten zu müssen( hat sie in einem Interview gesagt, auf keinen Fall DEN Hengst)
Kommentar
-
-
Also, den Cöster mag ich überhaupt nicht! Aber MMB auf Clinton, das würde ich gerne sehen! Ehning, ich denke Küchengirl ist ja auch noch jung, fand die Fehler aber nicht sooooooo schlimm! MEIN Clinton hat mir gestern auch nicht gefallen, aber das wär halt absolut mein Pferd! Vielleicht schafft MEIN Clinton es doch noch ins Finale, durch ein Wunder ;-), und dann MMB oder ME auf ihm, allein das wäre es wert! Und LB , naja! Hat halt ne super Pferd! Aber der LB geht mir überhaupt nid ab! Hätte lieber den MK im Team gehabt! Bin echt mal gespannt wie es heute Abend weiter geht! Und ich drücke auf jeden Fall K.Offel mit Atlanta und Björn Nagel mit Pilgrim die Daumen! Hut ab, vor deren Leistung!
Und natürlich MEINEM CLINTON, mein absolut geiles Traumflugzeug! Ich steh halt auf so nicht normale Pferde!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.101 Hits
0 Likes
|