Aachen Springen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Giulietta
    • 09.12.2004
    • 595

Mal zu ME und Küchengirl.... ME ist eben nur ein Mensch und Küchengirl auch, es läuft halt nicht immer wie es soll und wenn mal der Wurm drinne ist, ist's halt so. Was soll man da hier groß analysieren... Das können andere besser als einige HGler hier. Sie ist ein tolles Pferd und wird uns noch viel von ihrer Qualität zeigen, mit ME hat sie's jedenfalls gut getroffen.
    Kann nicht verstehen wie sich hier einige Leute anmaßen Sätze a la "hätten lieber Sandro Boy mitnehmen sollen" etc. zu bringen.
    Geht's noch?? Macht's doch erstmal besser!

Das Äußere des Pferdes hat etwas an sich, daß dem Inneren des Menschen gut tut.

Kommentar

• horsm
      • 08.02.2005
      • 2561

ME ist eben nur ein Mensch und Küchengirl auch

Kommentar

• Sentano S
        Gesperrt
        • 30.05.2005
        • 5277

Zitat von [b
        Zitat[/b] (Giulietta @ Sep. 01 2006,10:27)]Mal zu ME und Küchengirl.... ME ist eben nur ein Mensch und Küchengirl auch, es läuft halt nicht immer wie es soll und wenn mal der Wurm drinne ist, ist's halt so. Was soll man da hier groß analysieren... Das können andere besser als einige HGler hier. Sie ist ein tolles Pferd und wird uns noch viel von ihrer Qualität zeigen, mit ME hat sie's jedenfalls gut getroffen.
        Kann nicht verstehen wie sich hier einige Leute anmaßen Sätze a la "hätten lieber Sandro Boy mitnehmen sollen" etc. zu bringen.
        Geht's noch?? Macht's doch erstmal besser!
        Ganz Deiner Meinung! Irgendwas hat da gestern nicht gestimmt! Und ich finde ME klasse und auch Küchengirl, deswegen war ich gestern abend auch so geschockt!

Kommentar

• horsm
          • 08.02.2005
          • 2561

Grad im Radio hat ME gesagt,
          "...es wäre egal welches Pferd ich geritten hätte.
          So schlecht wie ich geritten habe, hätte jedes Pferd so reagiert"

korrekt der Mann

Kommentar

• Basti
            • 19.03.2003
            • 1394

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Giulietta @ Sep. 01 2006,10:27)]ME ist eben nur ein Mensch und Küchengirl auch
            ich dachte küchengirl wäre ein pferd

meinen herzlichen glückwünsch an die mannschaft der niederlande. super leistung und verdient gewonnen

unsere reiter haben ihr bestes getan und das gemecker hinterher bringt doch nichts. freuen wir uns doch lieber über bronze
            Jeda macht mal Fela

Kommentar

• horsm
              • 08.02.2005
              • 2561

tun wir doch

Schön auch das Jerom Dubbeldam wieder ein top-Pferdchen hat

Kommentar

• Giulietta
                • 09.12.2004
                • 595

@Basti Meine ehem. RL sagte halt immer gerne "Pferde sind doch auch nur Menschen"

Kommentar

• Giulietta
                  • 09.12.2004
                  • 595

Bin übrigens zum Fan von Berlin geworden. Wie ist der denn gezogen?

*edit*

Hab schon alles gefunden auf der Eurocommerce HP

Kommentar

• TanjaN
                    • 14.04.2005
                    • 188

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (horsmän @ Sep. 01 2006,10:36)]Grad im Radio hat ME gesagt,

korrekt der Mann
                    Super Antwort ! Macht ihn noch sympathischer und man sieht, das auch ein M.E. nur mit Wasser kocht und ein Pferd mit überdurchschnittlicher Qualität auch keine Wunder vollbringen kann.

Blöd fand ich den Ahlmann, der Cöster nach dem Fehler am letzten Sprung ziemlich grob in der Fr**** gerobbt hat. Und dann heftig riegelnd rausritt    

Für Ludger freue ich mich, weil kein Mensch nur einen Pfifferling auf sein Pferd gesetzt hätte.

Und ich muß sagen, ich hätte der Ukraine eine Medaille gegönnt. Die haben super Runden hingelegt. Insbesondere Pilgrim hat mir supergut gefallen ...

Ich spreche fliessend ironisch

Kommentar

• Tati2210
                      • 16.03.2006
                      • 1576

Hey warum fühlt ihr Euch alle immer angegriffen?
                      Bin ja so absoluter Fan von Küchengirl.Ist ein tolles Pferd. Aber denke war für Sie noch 2Jahre zu früh. Klar,großes Preis ist auch schwewr, aber dennoch nicht so wie gestern.Hätte auch gedacht das noch mehr Pferde an der Mauer verweigern.Denn die meisten werden sowas ja noch nie gesehen haben.

Aber wieviele Leute haben über L:B Pferd geredet ob oder ob nicht,Sogar F.S)?Und er hats trotzdem allen gezeigt.Obwohl angeblich zu jung.Dabei ist er doch 1Jahr Älter als Küchengirl.
                      Aber wie gesagt Küchengirl ist Top und wird ihren Weg machen .Aber halt erst in 1-2-3 Jahren .Ein Pferd für die Zukunft (Olympiade,WM EM...)
                      Und das ist ja nur meine Meinung!!!Jeder kann dazu eine andere Haben!!!Dafür braucht ja keiner zerrissen zu werden.

Kommentar

• Feather
                        • 17.07.2002
                        • 581

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (horsmän @ Sep. 01 2006,10:36)]Grad im Radio hat ME gesagt,

korrekt der Mann
                        Schön, daß er es wenigstens zugibt!
                        War jeden Tag live dabei, und ME war es wirklich selber schuld!
                        Dienstag hat er schon volles Risiko geritten; obwohl er unterwegs die schnellste Zeit hatte mußte er das Küchengirl noch im letzten Monat zur kürzeren Alternativ-Lösung rumreissen. Das war direkt vor meiner Nase der Sprung, und das Pferd hatte nur drei Fragezeichen in den Augen stehen!

Und dann gestern.....!! JEDER, aber wirklich JEDER, egal ob aus einer Pferdesport-Nation oder aus Außenseiter-Staaten, egal ob junges Pferd oder alter Hase - ALLE haben ihren Pferden die Briefmarken-Mauer gezeigt vorher!! Nur ME nicht! Und da sagte ich schon zu meiner Nachbarin: 'Oh oh, wenn das mal gut geht!' Das Küchengirl wußte gar nix damit anzufangen und ist dann einfach durchgerannt!! Was für einen Glauben und Vertrauen die in den Menschen haben muß! Ich hoffe für ME, daß er sich das jetzt nicht mit ihr verscherzt hat. Aber wenigstens sieht er seine Schuld ein, er sollte sich echt bei dem Pferd entschuldigen!
                        'Wish in one hand, shit in the other, see which fills up first'
                        -Roland of Gilead-

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass Küchengirl sich so aufgeladen hatte, dass Marcus Ehning mit ihr noch nicht einmal einen Gehorsamssprung gemacht hat?
                          Als sie die Schranke im vorsichtigen Trabe durchquert hatte, blieb die Kamera noch einen Moment bei ihr und da geriet sie kurzfristig völlig aus der Hand, versuchte zu bocken und stieg.
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• TanjaN
                            • 14.04.2005
                            • 188

Das mit dem Steigen habe ich auch gesehen
                            Für mich isses unklar, ob die Stute so heiß geworden ist und deswegen stieg oder ob eine "Bestrafung" erfolgte und das Steigen eine Flucht nach oben war ... Aber eigentlich ist der M.E. kein Typ, der nach einem mißlungenen Parcours die Sporen reinknallt und dem Pferd in der Fr**** rumreisst

Kommentar

• horsm
                              • 08.02.2005
                              • 2561

Na sie war schon aufgeladen, und bestimmt lagen ihre nerven einigermassen blank.
                              Stuten sind da recht sensibel, vor allem solche mit ausgeprägtem Ego eines Spitzenpferdes.
                              Aber ME hat sie doch auch in dieser Situation gut im Griff gehabt, im Gegensatz zur DressurWM AvG in ihrer "Ehrenrunde" ;-)

Kommentar

• Feather
                                • 17.07.2002
                                • 581

Er hat nach dem Mauer-Malheur noch einen Gehorsams-Sprung gemacht.

Und wie hier schon geschrieben war die Stute schon beim Einreiten klitschnaß geschwitzt, und der Stadionsprecher mußte um Ruhe bitten.
                                'Wish in one hand, shit in the other, see which fills up first'
                                -Roland of Gilead-

Kommentar

• TanjaN
                                  • 14.04.2005
                                  • 188

Was ich auch noch beeindruckend fand:
                                  Nike unter A. Miranda, da braucht´s aber noch viel Training bei den beiden, sah sehr disharmonisch aus. Unter Kathi Offel ging der immer sehr souverän (finde ich). Erfolg kann man halt doch nicht erkaufen  

Ach ja, wie gefiel Euch denn Russel unter N. Skelton so ?

Kommentar

• Ganz schön fett fand ich den (Russel)

Kommentar

• horsm
                                      • 08.02.2005
                                      • 2561

ja der hatte ein paar Pfund zu viel.
                                      aber es mir einige Pferde aufgefallen, bei denen ich das dachte...bei den Springern doch eigentlich nicht so üblich wie bei den Dressurpferden

Kommentar

• TanjaN
                                        • 14.04.2005
                                        • 188

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (Kareen @ Sep. 01 2006,12:52)]Ganz schön fett fand ich den (Russel)
                                        Ich auch !
                                        Habe mich echt gewundert, wie der sich über die Sprünge geschafft hat ...
                                        Der kurze Speckhals war vor allem bemerkenswert

Kommentar

• Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (TanjaN @ Sep. 01 2006,12:33)]Was ich auch noch beeindruckend fand:
                                          Nike unter A. Miranda, da braucht´s aber noch viel Training bei den beiden, sah sehr disharmonisch aus. Unter Kathi Offel ging der immer sehr souverän (finde ich). Erfolg kann man halt doch nicht erkaufen  

Ach ja, wie gefiel Euch denn Russel unter N. Skelton so ?
                                          die beiden war die ersten tage absolut souverän, gestern schien die Kondition zu fehlen. Ausserdem was Offel schon perfekt beritten, also war die Entscheidung richtig von Herrn Onishenko Nike Doda zur Verfügung zu stellen.
                                          Und nochmals, gerade ein ME würde kein Pferd was zu grün ist, auf die WM zu nehmen. Er hat alleine schuld an dem "Desaster" und in keinster Weise das Pferd. Schön dass er es zugibt und nicht genauso ins Horn bläst: Die WM war zu früh etc... Den Schuh muss er sich allein anziehen.Und das tut er auch.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.126 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          278 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.944 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.536 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X